hallo liebe actionfans

ich als cobra11-begeisterte finde es schade erst heute auf dieses thema gestossen zu sein

naja egal ich möchte mich mal all den hier gefallenen fragen stellen
1. frage / behauptung: ben jäger war der besteich habe ja nichts gegen ben (ausser vielleicht seinen neuen bart :-D) aber diese aussage kann man so nicht bestätigen
warum nicht? ob jemand
''gut spielt'' bzw. spektakulär rüber kommt hängt eher an den spektakulären folgen welche die heutige zeit
''verlangt''da ben als neuster kollege (vor den rücktritt) logischerweise die ''modernsten'' folgen erwischt hat dekt man er sei der beste
2. frage wer war besser kim kürger oder anna engelhart?ist meiner meinung nach schwer zu beurteilen beide hatten ihre vor und nachteile
während die ehemalige anna engelhart eher der ''kumpeltyp'' war der mehr zugelassen hat ist die kim kürger eine der man nichts vormachen kann - und sie ist heisser
3. frage ben jäger sei der einzige der nicht starb DESHALB wäre ein comeback möglichmuss ich beides widersprechen

1. der ehemaliger partner ''jan richter'' starb meines wissens auch nicht - von ihm kam bisher heute kein wiedersehen ^^
2. andre fux starb in der vergangenheit und er kam wieder - er war nur untergetaucht und so

klar ben jäger lebt noch aber das bedeutet nicht auromatisch comeback aber wer weiss das schon

sofern ich nichts übersehen habe an fragen dürfen an dieser stelle gerne weitere beiträge folgen

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~
in Liebe, der sehr engagierte Deny
![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)