ich finde es, um es mal vorsicht auszudrücken, ziemlich traurig das hier ausschließlich die meinung des (anti)ideen-teamlers entscheidet ob eine idee angenommen wird oder nicht.


im übrigen abki hast du die idee des TE nicht verstanden.

so wie ich es verstanden habe möchte der TE ein system das auf das vorhandene highlingtssystem aufbaut.

denn der 1,2,3,4,5 kiss, die erste 1 rose, blume u.s.w. werden allesamt schon in den highlight eingetragen.

der TE, wenn ich es richtig verstanden habe, will nur ein sammelsystem dafür haben. sprich das an zentraler stelle gezählt und aufgeführt wird was der user in knuddels berreicht bzw. bekommen hat. In verbindung mit Rangbezeichnungen für eine bestimmte anzahl an Achievements.

Sprich ein feld im profil wo steht Achievements: xxx erhalten. zusätzlich wenn man dort drauf klickt (so wie man jetzt auf die rosen klickt z.b.) sich eine liste öffnet wo eben alles aufgezählt wird. das könnten dann im grunde die Highlight sein. Denn da würde ich das erhalten eines Achievements auch eintragen.


das meißte was also der TE hier wünscht und vorschlägt ist bereits in knuddels vorhanden....nur schöööööön überall verstreut.



Deiner argumentation zu folge, abki, müsste man im grunde sämtliche ränge in knuddesspielen und auch gleich die highlights abschalten, denn wir spielen doch nur um des spielens willen, stimmts?

Alles in allem ist die Idee des TE sehr gut und ich würde sie haben wollen. Zum (anti)ideenteam sag ich an dieser stelle besser nix mehr. :x
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford