Antwort auf: NetterSingle25

Also J-D@vis mal Erlich is das deine Meinung?

Wieviele Unfaltote gibts Järlich wegen Alkohol am Steuer oder Drogen am Steuer oder Sonstiges? Wieviele Verbrechen werden Begangen die weit schlimmer sind als das?

Man verurteilt aber die Jenigen welchen die im Rampenlicht stehen weit Härter als die wo es niemandeninteressiert nur mal so..

Und Kevin hat seine Strafe Bekommen und erhat sie Abgesessen zu dem war er noch Krank und musste etliche OP's übersich ergehen lassen Jetzt wo er ich sag mal Normal ist glaubst du er würde sowas mit absicht machen?
Die Frage ist Hatte er Kontrolle über sich? ich denke nicht kann man das ihm Vorwerfen ja sicher aberselbst da ist auch irgend wann mal schluss!

Nur mal so wenn du Scheiße Baust sei es Bewust oder unbewust dann hoffst selbst DU auf eine Zweite Changse denk mal drüber nach!

8-)


Das ist genau das, was ich meine. Du verteidigst und relativierst SEIN Verhalten dadurch dass es "ja öfters passiert". Und ich verurteile nicht nur Menschen die im Rampenlicht stehen und solche Untaten begehen, sondern ich verabscheue Drogenfahrten, Alkoholfahrten und alle anderen Dinge die Dritte gefährden. Allerdings haben Menschen im Rampenlicht stets eine Vorbildfunktion und wie Autumn schon sagte, haben nur Menschen eine zweite Chance verdient die Reue zeigen und sich bei ihren Opfern entschuldigen.

Was ich auch besonders schön finde, ist deine Argumentation, dass er Drogen genommen ahtte und wohl nicht ganz klar im Kopf war. Ganz großes Kino! Ist natürlich nicht seine Entscheidung im nüchternen Zustand Drogen zu nehmen und dann Auto zu fahren. Du sagst einerseits, Menschen im Rampenlicht würden härter verurteilt, aber entkräftest Taten damit, dass Drogen und Alkohol im Spiel waren. Und istm ir egal ob er krank war und etliche OPs über sich ergehen lassen musste, es war SEINE Entscheidung sich dem Drogen- und Alkoholkonsum hinzugeben. Es war SEINE Entscheidung Auto zu fahren, es war SEINE Entscheidung nach dem Unfall Fahrerflucht zu begehen, es war SEINE Entscheidung keine Reue während der Verhandlung zu zeigen, es war SEINE Entscheidung sich selbst als Armes Drogenopfer hinzustellen und es ist bis heute SEINE Entscheidung sich NICHT bei den Opfern persönlich entschuldigt zu haben.

Und zu sagen, Verbrechen die weit schlimmer sind als das... da kommt mir die Galle hoch und an diesem Punkt beende ich auch erstmal den Post.

PS: Genau wegen dieser Argumentationen der meisten Fans finde ich das Comeback dieser Band so brutal im Angesicht der Opfer.


Bearbeitet von J-D@vis (13.02.2014, 14:34:26)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.