Hallo
Danke guardianAngelx3 & doubtfully..
Hm... so was in der Art konnt ich mir denken, was ich noch zu der Geschichte sagen kann ist wenn dann meint sie das nicht Böse da bin ich mir 100% Sicher. Das sie Angst hat ja sehr sogar hat damit zu tun das sie erst mit einen Extremen Stalker zusammen war der sie in ihrer eigenen Wohnung eingesperrt hat und sie Krankenhaus reif Geprügelt hat, er kamm ihr sogar auf Arbeit hinterher und Beschuldigte vor versammelter manschaft Ihrem Chaff er würde mit ihr *Zensiert* ..... na ja es dauerte Monate ehe sie ihn Losgeworden ist und sie schafte es nur Durch Freunde aus nem Boxstall. Und neben bei Bemerkt das hab ich von ihrer Mam erfahren nicht mal von ihr!
Als nächstes war sie mit nem Choutschpotato zusammen Sie besorgte ihm Arbeit und ach egal es ist jedenfals alles schief gelaufen was schieflaufen konnte.
Warum ich nun glaube zu wissen das sie nichts für den neuen empfindet nun ja ich hab den Neuen Persöhnlich kennen gelernt und na ja ich kann Menschen sehr gut einschätzen... sagen wir mal so Ihre reaktion als ich bei ihr war hat Bände gesprochen.... Sie zitterte und erwähnte mermals das sie keinen ärger haben will mit Ihrem Freund er ist schon mal ausgerastet... (eifersucht?) Sie weiß das sie vor mir keine angst haben muss ich würde einer Frau und schon garnicht Ihr weh tun Nie im Leben!
Na ja ich hab mir halt nur Sorgen gemacht denk ich... und mehr kann ich auch nicht schreiben da ich sonst zu viele Persöhnliche sachen mit erwähnen müsste was ich vermeiden möchte, da es ja eigendlich Privat und sehr Persöhnlich ist!
Danke euch ...

Findest du Fehler Behalt sie..