Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Klassensprecher sein...cool oder uncool :D ***** [Re: ] - #292147 - 17.01.2005, 20:33:43
MaJo16

Moin,

ich finde, dass wenn man als Klassensprecher gewählt wird, dass einem zeigt, dass die anderen Vertrauen in einen haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassensprecher sein...cool oder uncool :D [Re: MaJo16] - #292724 - 18.01.2005, 18:22:11
ratte06
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Moin,

ich finde, dass wenn man als Klassensprecher gewählt wird, dass einem zeigt, dass die anderen Vertrauen in einen haben.

_lach i globe nid , bei uns , isste anderes, wir wählen imma den dümmstn ~lach~

[zum Seitenanfang]  
Re: Klassensprecher sein...cool oder uncool :D [Re: ] - #292981 - 18.01.2005, 22:04:13
couL-X
Famil​ymitg​lied​

Ich bin Klassensprecherin,seit ich das sein kann und die Klassen haben mich immer gewält,weil ich so "beliebt" bin und anders bin...
DIe klasse gibt zwr manchmal dem Klassensprecher die Schuld,aber man kann, wenn man KS ist,schon sehr viele VOrteile haben (auch gegenünber den Lehrern)
z.B. besseres Sozialverhalten und co.
Es sind zwr oft "streber" Klassensprecher,doch ich bin klassensprecherin und ziemlich couL,also is KS sein cool ^^

ICh war auch einmal Schulsprecherin, musste da aber nichts machen und fand diese langweiligen Sitzungen totlangweilig,weil ich nie gefragt wurde...Das einzig tolle an den sitzungen war,dass es da Kekse gab xD

Zitat:
Also ich bin in meiner Klasse nich wirklich beliebt -husd- Aber es ist mittlerweile mein zweites Jahr. Woran das liegt? Ich glaube an meiner großen Klappe und das ich mich fuer die anderen einsetz ^^

MIR gehts ähnlich,bin beliebt,hab ne SEHR große Klappe (auch gegenüber Lehrern) und wenn ich mich für etwas einsetze,dann richtig ^^
außerdem steh ich auch den männlichen Klassensprecher hrhr und dann gibts vorteile xD

Zitat:
Hey!
ich denke wenn man so einen posten übernehmen soll/will, sollte man dazu bereit sein auch mal etwas gegen die lehrer zu sagen und nicht nur immer freundlich nicken, sondern auch den lehrern direkt etwas ins gesicht sagen!
ich denke es gibt zu viele klassensprecher, die sich nicht trauen ihre meinung zu vertreten oder eingeschüchtert sind, da sie die einzigsten wären die auf der SV-Sitzung diese meinung hätten, aber dafür sind sie ja eigentlich klassensprecher

joa,find ich auch...ich hab das dann mal gemacht,lehrer gesagt und so und der hat mich dann sowas von fertig gemacht,dass ich in der schule weinen musste...ich weine sonst nie in der schule...das war heftig.
seitdem hallte ich mich zurück und mache nur noch die üblichen aufgaben (also keine)

Zitat:
Zitat:
was bringt das klassensprecher dasein wenn niemand auf einen hört...jetzt ist eine andere Klassensprecherin und wenn die Klasse nach dem klingeln laut ist dann meint sie nur die sollen machen was sie wollen ?-)

by avroil :-)

Mh.. da sieht man mal, dass sie sie nicht unter Kontrolle hat.

hm also ich hab sowas eigentlich nicht,die hören meistens auf mich,aber unsrer klasse ist sowieso anz "lieb"...aber vielleicht hat das ja auch was mit der beliebtheit zutun oder mit dem vertrauen

Zitat:
Klassensprecher sind genauso eigenartig, wie Tagebuchordner oder Blumengießer!

hö? ich bin klassensprecherin und bin ein freak und mega anders als die "normalis"(wenn es das gibt) aber so'n öko bin ich ganz und garnicht...alle klassensprecher sind normale schüler und ich glaube,dass es auf die klasse drauf ankommt,ob klassensprechersein cool oder uncool ist

Zitat:
Ich bin im Moment Klassensprecher. Ich frage mich nur, ob ich das weiter machen will, weil alle an mir rummeckern und sobald es irgendwas zu tun gibt, wirds auf mich geschoben.
Also so cool find ichs nich.

du willst doch nicht ehrlich aufhören? das zeigt doch, dass du ein schlechter klassensprecher bist und "das" nicht kannst.
Die finden einfach keinen anderen,der Schuld hat oder müssen ihren frust auslassen.
du bist ein normaler mensch und die können das selbst nicht besser,jeder macht fehler...
Die Klasse soll froh sein, dass sie dich haben...wenn sie das verstehen,dann isses auch wieder couL xD

monaa :-D

Mehrere aufeinanderfolgene Beiträge zu einem zusammengefasst..
Benutze doch beim nächsten mal bitte die Editfunkton oder schreibe gleich in einem Post alles, was du sagen willst :)

Bearbeitet von FuerstinArashi (18.01.2005, 22:30:18)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle