Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Louga

Gibt soiele Kritiker, aber Wirkung wird nie gezeigt ^^.

Die hohe Anzahl machst du woran aus? Die wenigsten User in Knuddels sind im Forum aktiv und sagen ihre Meinung dazu. :-)

Was bringt das, wenn sich 100.000 (übertreibe) im Forum aufhalten, und ihre Meinungen äußern, aber im Chat allgemein sich aber von diesen 100.000 User nur 3000-4000 aufhalten?! Dann kann die CL inprinzip auch den Chat schließen, und den Chat indessen ins Forum integrieren, wenn ja sowieso 100.000 Leute sich im Forum aufhalten, statt im Chat ;).

Nur schade für die ParaDICE suchties, wenn der Hauptchat nur noch im Forum stattfindet ;).

Wenn ich an früher denke, wirklich jeder Channel war belegt, ob´s 18+ war etc, und 18 + war mein LC ;) der war bis zur Haarspitzen belegt, Mafia2 (Normale) war KOMPLETT bis in den Morgengrauen belegt, heute? Mit Glück ist er alle 3 Tage mal belegt, bis zum Rand, ich will ned alle Channeln aufzählen, wo sich schon Spinnweben und Fledermäuse wegen Nichtnutzung aufhalten, aber es ist eine Menge, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.

Und jeder, der sich Jahre wie ich in Knuudels aufhalten & dort sehr gerne sind, weiß von was ich schreibe ;).

Finde sowieso, wie schon vor Tagen erwähnt, das einige Channeln eh überflüssig sind, weil sie entweder wegen mangelnder Interesse, oder einfach ned beliebt genug sind, sie zu besetzen ^^.