Hi!
Ob deine Vermutung abwegig ist oder nicht kann dir glaub ich keiner hier 100%ig sagen. Da müsste man u.a. wissen, wie sie sich zusammen verhalten, wie sie über ihn redet usw. Aber selbst wenn sich da Indizien finden lassen, ist das noch keine Garantie dafür, dass sie ihn nicht liebt.
[...] und ich weiß das er überhaubt nicht ihr Typ ist zumindest wiederspricht das allem was sie mir jemals erzählt hat.
Dinge können sich ändern, weißt du? Meine Freundin wollte auch immer einen Freund der durchtrainiert ist, größer (!) ist als sie, grüne oder blaue Augen hat, künstlerisch begabt ist, auf jeden Fall Türke sein muss (am besten aus ihrem Dorf kommt) und Fleisch liebt. Und in wen hat sie sich verliebt? In einen braunäugigen aus Armenien stammenden Vegetarier, der einen halben Kopf kleiner ist als sie, zurzeit Informatik studiert und bei dem man sich teilweise denkt: "Gebt dem armen Jungen doch bitte etwas zu Essen!". Hätte ich vorher ja auch so nie gedacht, aber wo die Liebe hinfällt, hm?

Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass, auch wenn jemand ihren "Traummann" vorher anders beschrieben hat, es durchaus sein kann, dass sich diese Person in jemanden ganz anderes verliebt.
Oder gibts sowas wirklich das sich Frauen auf einen Mann einlassen wo sie genau wissen der kann ihr nie weh tun?
Garantiert gibt es das so oder so ähnlich irgendwo. Aber selbst wenn sie nur mit ihm zusammen sein sollte, weil er sie nicht verletzen kann, was hätte das für Auswirkungen auf dich? Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Menschen Beziehungen eingehen. Klar, sollte die Grundlage dafür eigentlich Liebe sein, aber diese Grundlage besteht (leider) nicht immer. Es ist aber deren Sache, genauso wie es die Sache deiner Bekannten ist, aus welchen Gründen auch immer sie mit ihrem Freund zusammen sein mag.. Du kannst ihr nicht vorschreiben mit wem sie zusammen zu sein hat und mit wem nicht.
Liebe Grüße,
Nina.