Ich möchte hier auch noch mal ein Interwiw mit Kevin Posten weil es ja hieß er habe sich nicht Endschuldigt hat er doch!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KevinRussell Offiziell Ex-Onkelz-Sänger bittet um zweite Chance
Kaum ein Star ist so tief gestürzt wie Kevin Russell: Der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz baute unter Drogen einen Autounfall mit Schwerverletzten und flüchtete danach. Im ersten öffentlichen Interview seit seiner Haft gibt er sich reumütig und bittet um eine zweite Chance.
In einer ohnehin umstrittenen Band war er immer der schwierigste Kandidat: Kevin Russell (49), der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz. Er hatte immer mit Problemen zu kämpfen, nie kam er von Alkohol und Drogen los. Nach der Auflösung der Onkelz 2005 ging es erst recht bergab, den Tiefpunkt erreichte Russell in der Silvesternacht 2009/2010: Unter Drogeneinfluss verursachte er einen schweren Autounfall, zwei Männer wurden lebensgefährlich verletzt, sie leiden bis heute unter den Folgen.
Russell beging Fahrerflucht und wurde 2011 zu 27 Monaten Haft verurteilt, von denen er fünf Monate absaß, bevor er zum Entzug in eine Therapieeinrichtung überwiesen wurde. In der am Mittwoch erscheinenden neuen Ausgabe der Musikzeitschrift „Metal Hammer“ äußert er sich nun erstmals nach der Haft wieder öffentlich in einem Interview.
Mit den Böhsen Onkelz feierte Kevin Russell seine Erfolge. Die Box „Lieder wie Orkane“ rekapituliert ihre Karriere
Darin berichtet Russell etwa von seiner Zeit im Gefängnis:
„Ich habe jede Hafterleichterung, die mir angetragen wurde, abgelehnt und meine Zelle fünfeinhalb Monate nicht verlassen. Das hatte ich verdient.“ Schonungslos erzählt er auch von seinem langjährigen Drogenmissbrauch und seinen Folgen: „Ich habe keinen Geruchssinn mehr, keinen Geschmacksinn, Nebenhöhlen im Arsch. Das habe ich mir alles weggeschossen.“
Auch seine lebensbedrohliche Erkrankung im Jahr 2006 ist Thema: „2006 wurde bei mir eine Meningitis Maxillaris diagnostiziert, die sich an vier Stellen ins Hirn reingefressen hatte. Die Ärzte mussten meinen Schädel brechen und vier golfballgroße Stellen des Gehirns entfernen. Bei einer der vier OPs war ich 4:53 Minuten tot, im künstlichen Koma.“
Den Unfall schildert Russell als Wendepunkt seines Lebens: „Ohne diesen verdammten Verkehrsunfall 2010 und seine Folgen hätte ich es nicht mehr geschafft. Ich säße nicht mehr hier...
Ich bereue das alles von tiefstem Herzen. Es tut mir unendlich leid, was da passiert ist Deswegen will ich jetzt der Welt etwas zurückgeben und Gutes tun.“ Russell bittet nun um eine zweite Chance: „Ich möchte den Leuten zeigen, dass es noch einen anderen Kevin gibt.“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: also Urteilt nie Vorschnell über andere

Findest du Fehler Behalt sie..