Haben die Beatles, Mercury und Jackson zwei Leben auf fahrlässige Weise unter Drogeneinfluss zerstört? Wäre mir neu. Es ist eine Sache kein Musterknabe zu sein, eine andere die Lebensgeschichte zweier Unschuldiger ohne Reue, Entschuldigung und Geständnis so zu beeinträchtigen dass deren Lebensqualität stark vermindert ist.
Und auch wenn hier von der Band die Rede ist, es stehen immer einzelne Personen im Fokus, aber so auch die ganze Band. Das ist/war bei bekannten Rockbands nie anders. Wer die Band unterstützt, unterstützt auch die einzelnen Personen und ihre Lebensgeschichte, akzeptiert/toleriert das was sie getan haben, tun und tun werden. Also wenn ihr diesen Menschen trotzdem feiert, Hut ab!
Ich stimme dir in der hinsicht zu das es nicht korekt war.
Das er sich niemals Entschuldigt hat.
Jedoch hat irgendwo jeder Musiker wie auch jeder andere Mensch hier (du und ich) gute wie schlechte Zeiten.
Die Musik die die Böhsen Okenlz machen, werden noch Generationen erleben, die Musik verbindet viele Menschen und solange diese Band ihren traum auslebt und die Fans die Musikbegeistert haben private Sachen da nix zu suchen.
Man muss es so sehen das die Band ihr eigener Chef ist und wie in jeden Beruf spielen da private Sachen die vorgefallen sind (wie bei Kevin) eigentlich keine Rolle.
Menschlich gesehen sollte er sich dafür entschuldigen, Musikalisch gesehen sollte ihn sein damaliges Fehlverhalten nicht vorgewurfen werden.
Apropo Jackson, da gingen auch Gerüchte rum das er Kinder angefasst haben soll, also sehe ich ein solches Beispiel nicht wirklich als positiv an.