Achja, und verdiente Musiker wie die Beatles, Freddy Mercury, Michael Jackson und co in einem Zug mit dieser Band zu nennen ist einfach nur unangebracht, gar beleidigend für die genannten Künstler, die ganze WELTEN bewegt haben.
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein, oder wie war das? Die Beatles haben sich auch mit Drogen zugeschüttet, und wer weiß was da noch alles so im dunklen liegt.
Freddy Mercury ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt und alles andere als ein Musterknabe gewesen, und zu Michael Jackson muss ich ja nun echt nix sagen, oder?
Haben die Beatles, Mercury und Jackson zwei Leben auf fahrlässige Weise unter Drogeneinfluss zerstört? Wäre mir neu. Es ist eine Sache kein Musterknabe zu sein, eine andere die Lebensgeschichte zweier Unschuldiger ohne Reue, Entschuldigung und Geständnis so zu beeinträchtigen dass deren Lebensqualität stark vermindert ist.
Und auch wenn hier von der Band die Rede ist, es stehen immer einzelne Personen im Fokus, aber so auch die ganze Band. Das ist/war bei bekannten Rockbands nie anders. Wer die Band unterstützt, unterstützt auch die einzelnen Personen und ihre Lebensgeschichte, akzeptiert/toleriert das was sie getan haben, tun und tun werden. Also wenn ihr diesen Menschen trotzdem feiert, Hut ab!