"Die Latte liegt hoch!"

Als ich es mitbekommen habe war dies einer meiner ersten Gedanken. Auch wenn mir nach den ersten Soloprojekten ab 2005 schon klar war das es früher oder später durchaus wieder zu einem come back kommen könnte.
Grundsätzlich finde ich es erstmal gut dass sich die 4 wieder zusammengesetzt und geredet haben und, wie es ausschaut, auf einen Nenner gekommen sind. Hoffentlich liegt der gemeinesame Nenner nicht darin einfach nochmal Kasse machen zu wollen!
Die Trennung kam damals ja auch nicht aus heiterem Himmel sondern hat sich in der Band schon lang vorher angekündigt. Maßgeblich an der Entscheidung von damals war ja Kevins unfähigkeit den Drogen fern zu bleiben. Wohin ihn das am Ende gebracht hat wissen wir wohl alle.
Ob Kevin es mittlerweile geschafft hat sich selbst in den Griff zu bekommen mag und kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe es für ihn dass er ein anderer ist als er es 2009/10/11 war, und er endlich den Drogenscheiss hinter sich gelassen hat.

Auch hoffe ich dass am 20.06. die Band nicht einfach an 2005 versucht anzuknüpfen und so tun will als wäre nichts gewesen. Es ist viel passiert seit 2005 und ich hoffe das sich dies auch in den Liedern der Band wiederspiegeln wird.
Ob ich selbst zum Konzert gehe weiß ich noch nicht, bis Juni ist noch etwas Zeit. Karten werde ich auf jeden fall holen und ggf. dann eben an andere weggeben (ohne 1000% aufschlag!), falls ich selbst nicht gehe.

Zitat:

Der satz "Wir treten noch einmal für euch auf" lässt eig vermuten das es beim Hockenring bleibt, jedoch hoffe ich das eine Tour kommt (wohl 2015 zum jubiläum) Aber da kann man viel vermuten.
Ich vermute mal stark das es davon anhängen wird wie das Konzert laufen wird und wie es mit Kevin klappt.

Zitat:

Feiern wir die Band und deren Frontmann!
Der Frontmann der Band im eigentlichen Sinne war übrigens nicht Kevin sondern Stephan. Das nur mal so am Rande.

Zitat:

Ich finde es einen Schlag in das Gesicht der Opfer, dass nun so viele 'tausende' jubelnd das Comeback eines Mannes feiern, der sich so verhalten hat.
Die Leute jubeln nicht der Person Kevin Russell oder seinen Untaten zu sondern der Band. Und die Band als solches ist schon immer kritisch mit sich selbst umgegangen und hatte nie an sich andere Maßstäbe als an andere angelegt, eher im Gegenteil.

"Ehrlich, ihr habt es mit Menschen zu tun, die die gleichen Stärken und Schwächen und Ängste haben, wie ihr."

Zitat:

Achja, und verdiente Musiker wie die Beatles, Freddy Mercury, Michael Jackson und co in einem Zug mit dieser Band zu nennen ist einfach nur unangebracht, gar beleidigend für die genannten Künstler, die ganze WELTEN bewegt haben.
Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein, oder wie war das? Die Beatles haben sich auch mit Drogen zugeschüttet, und wer weiß was da noch alles so im dunklen liegt.
Freddy Mercury ist ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt und alles andere als ein Musterknabe gewesen, und zu Michael Jackson muss ich ja nun echt nix sagen, oder?
Und die Onkelz haben mit ihrer Musik eben auch Geschichte geschrieben, auch wenn das dem ein oder anderen nicht schmecken mag, so haben sie doch ganze Generationen geprägt.

Hoffentlich wird die Band sich selbst gerecht und gibt einen würdigen Neuanfang. Mehr bleibt da für mich nicht zu sagen, außer:

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford