Antwort auf: Johnny-English
War das eben ein lustiger Chatter? Ein gerissener Pokergegner? Ein spitzen Teamler der Zukunft? Wir werden’s nie wissen, denn er ist endgültig weg. Langfristig ist dieser Zustand für die Community eine Katastrophe.


Es wird zwar nicht gerne von euch darüber gesprochen, aber es ist immer noch so, dass ein enorm riesiger Teil Community aus Sexusern besteht. Und dieses Design spricht gerade diese user stark an. Primitve Kerle die die Frauen sehen und sich ohne lange zu überlegen einen Nick erstellen und loslegen. Dahinter steckt Psychologie, die das Gehirn von Männern beeinflusst. Genau wie in TV Werbung oder im Supermarkt , man wird überall manipuliert um viel zu kaufen. Oder warum sonst ist für uns Frauen kein heißer Boy darauf zusehen, nur ein Mann verschwommen im Hintergrund?
Glaubt ihr wirklich ein Pokerspieler oder jemand der gerne Zockt wird sich einen Flirtchat zum spielen suchen? Außerdem, hat Poker nicht auch noch bugs!?
Das Bild spricht für sich. Normale Leute wissen nicht, was sie hier erwartet. Das ist auch der Grund, warum ich mich allgemein nie auf Seiten mit Diesem schlichten Aussehen anmelden würde. Man erwartet immer das gleiche öde Flirt-Suche-Zeug das sowieso nur aus CS besteht. Und wenn eine Frau sich hier nun neu anmelden würde, eine, die später ein guter Admin sein könnte und schon nach 2 Min. von den ersten Fragen nach ihrer Unterwäsche verschreckt wird, da hilft das beste Design nicht! Ja dieser Zustand ist eine Katastrophe. X-)
Der Chat muss nicht nur von aussen, auch von innen verbessert werden! Wer das nicht erkennt, der ist blind.