Ich würd' gern wissen, welche 15 ihr toll, spannend & absolut sehenswert findet. Es gibt noch viele andere Serien, aber es ist für mich nicht leicht mich zu überwinden mit einer Serie anzufangen die ich nicht kenne und bei der ich nicht weiß ob sie gut ist. Deswegen brauche ich eure Meinungen. :- D
Meine Top 15 sind:
1. Supernatural 2. Lost 3. The walking Dead 4. True Blood 5. Dexter 6. Burn Notice 7. Dark Angel 8. Akte X 9. The Vampire Diaries 10. Homeland 11. Arrow 12. Teen wolf 13. Heroes 14. Smallville 15. Xena
Alle Serien sind nur zu empfehlen. :- D
Waiting for your answers.
Bearbeitet von Kung Fu Master (28.01.2014, 17:15:11)
Tagchen
Meine Meinung zu deinen Serien; 1. Hab ich noch nie gesehen 2. Ist schon interessant... einmal schauen ist in Ordnung bzw.. 2x weil alle Folgen durchweg 3. Find ich aktuell sehr spannend... kann ich auch sehr empfehlen 4. Die nächste Staffel ist Serienfinale und sicher wer keine schwupperles als Vampire sehen will sollte das schauen (hat den Ruf von Vampiren wieder hergestellt nachdem Twilight sie zu glitzer schwuchteln gemacht hat.) 5. Auch hier gibt es aktuell ein Serienfinale... finde die Serie sehr gut. 6. Hab nur ein paar Folgen damals geguckt... scheint in Ordnung zu sein... werd ich sicher mal schauen 7. Ist schon sehr lang her... war aber damals cool 8. Akte X - Fand ich damals zu Gruslig und heute zu langweilig, aber ein Klassiker 9. Hab ich auch noch nie gesehen... hab bisher nur TB chance gegeben fuer Twilight. 10. Bekannt, aber nie gesehen. 11. Bekannt, aber nie gesehen. 12. Wurde mir empfohlen und hab mir angeguckt... schon in Ordnung gewesen 13. Bin ein Fan von solche Formaten... schade das sie offen zuende ging. 14. Einzele Folgen gesehen... wollte ich mir immer vornehmen, soll gut sein 15. Xena... damals ne halbnackte Tusse im Fernsehen ohne FSK? geil... 2013 die erste Folge gesehen... war es nimmer so episch ^^
Nun mal meine Top 15
1. ist von der Auflistung relevant, aber die anderen kamen nur via Gedächnis... mag nochvielmehr Serien die Sehenswert sind wie Desperates Housewifes, Stargate Atlantis und andere
1. Shameless 2. The Walking Dead 3. True Blood 4. Nayv CIS 5. Dexter 6. Breaking Bad 7. Game of Thrones 8. Bones - Die Knochenjägerin 9. My Name is Earl 10. The Big Bang Theory 11. Falling Skies 12. Heroes 13. Person of Interest 14. Torchwood 15. Stargate SG1
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.
Wenn Shameless die Nr. 1 ist, gebe ich der Serie mal eine Chance.
Bei Supernatural geht es darum, dass die Mythen & Legenden Über Geister, Vampire, Werwölfe, Formwandler u.s.w real sind. Und diese Monster werden von bestimmten Menschen gejagt.:-D So, mehr sage ich nicht. ;P Das ist meine Lieblingsserie. Ab der 1. Folge war ich hin- und weg als ich mit der Serie angefangen hab. Naja, ist natürlich Ansichtssache.
Bearbeitet von Kung Fu Master (28.01.2014, 18:45:35)
1. The walking Dead 2. Smallville 3. The Tribe 4. Game of Thrones 5. Elfenlied (Anime) 6. Blood C & Blood + (Anime) 7. Deadman Wonderland (Anime) 8. Primeval 9. Under the dome 10. Highschool of the Dead (Anime)
Ich bin jetzt mal nach deinem Genre hier gegangen und hab nur Sci-FI/Mystery/Fantasy und so genommen. xD Ich hab auch ein paar Animes dazugepackt, denn meiner Meinung nach wird denen viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und immer als "RTL2-Kindermist" abgestempelt, was schwachsinnig ist. Es gibt bei Animes genau die gleiche Genres wie bei Filmen oder Bücher, deshalb bin ich der Meinung das es für jeden Menschen auf dieser Welt einen Anime gibt den er mögen würde!
Es ist nur Serien gefragt und dazu gehören nunmal auch Zeichentrickserien, Dokumentationsserien oder halt auch Animes.
Deadman Wonderland hab ich damals geguckt als es mal rauskam... es sind wohl nun mehr Folgen erschienen... irgendwann... Animes schau ich nurnoch One Piece und Hunter X Hunter. Viele haben RTL2 als Animeeinstiegsdroge benutzt ... Under the Dome war auch ne gute Serie... wäre es danach gegangen welche serie ich alle gute finde wäre man sicher auf 50+ gekommen
Supernatural wurde mir schon von nem Kumpel empfohlen, aber wie es so ist... da gibt es schon 9+ Staffeln von xD
Bearbeitet von Suchty (29.01.2014, 12:05:56) Bearbeitungsgrund: Supernatural
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Meine lieblings Animes sind im Moment Naruto Shippuuden & One Piece. One Piece ist im Moment etwas lahm. Wird aber sicher noch spannend. Bei Naruto wird es von Folge zu Folge spannender. :- D
Vor ein paar Wochen wurde ich etwas nostalgisch und hab mir die 1. Staffel von Pokemon und Digimon angeguckt. Tolle Serien. ;P
1. The Blacklist 2. Grey's Anatomy 3. The L Word 4. Warehouse 13 5. Yu-Gi-Oh GX 6. The Walking Dead 7. The Big Bang Theory 8. How I Met Your Mother 9. McLeods Töchter 10. Teen Wolf 11. Lost 12. The Simpsons 13. Private Practice 14. Once Upon A Time 15. Alias
_________________________ ''Wir sehen die Welt so, wie wir erzogen wurden, sie wahrzunehmen.'' - Unknown
Re: 15 Serien die wirklich spannend und sehenswert sind.
[Re: knistereule]
- #2636229 - 29.01.2014, 22:39:13
Dirty Michel
Nicht registriert
1. Walking Dead 2. Dallas 3.1000 Wege ins Gras zu beissen 4.Goldgräber in Alaska 5.Goldgräber in Afrika 6.und zum Schluss noch sämtliche Tatort-Folgen, soweit das als Serie anerkannt wird
das wars, alles andere ist nicht sehenswert für mich !
1 Game of thrones 2 Alias 3 Buffy 4 Angel 5 Dark Angel 6 How I met your mother 7 The big bang theory 8 two broke girls 9 boston public 10 Glee 11 Grey's anatomy 12 queer as folk 13 the L word 14 pushing daisys 15 sailor moon
Hier sind sogar schon ein paar Seriennamen gefallen die ich gar nicht kenne... meist sind es Animes, aber hab bisher nicht geguckt was es fuer Serien sind
Und Tatort ist doch eine Serie... soll doch sowas wie CSI sein
1. The Walking Dead (Ganz klar! ) 2. True Blood 3. The Vampire Diaries 4. Bones (Ich liebe Bones!) 5. The IT-Crowd (Ich sag nur: I even love saying the word TEAM. You probably thing that's a picture of my family? It's the A Team! ) 6. Heroes 7. Monk 8. Heartland (Ach... das ist mit Pferden ) 9. Gilmore Girls 10. The Big Bang Theory 11. How I Met Your Mother 12. 2 Broke Girls 13. King Of Queens 14. V (Die Reihe aus den 80ern ist ein Klassiker!) 15. Supernatural 16. Navy CIS!
Ich liebe Serien... Ich kann nichts dafür
_________________________ It hurt to see all my items where his feet used to be but i guess its just reality that creepers creepers gonna creep!
Ich steh vor allem auf Serien im Mystery-Bereich. Ansonsten schau ich aber auch gerne Comedy.
1. True Blood 2. Lost 3. Game of Thrones 4. Vampire Diaries 5. Pretty Little Liars 6. Revenge 7. Once Upon a Time 8. Grey's Anatomy 9. Suits 10. Community 11. How I met your mother 12. The Big Bang Theory 13. New Girl 14. Don't Trust the B---- in Apartment 23 15. Friends
Wenn The Secret Circle nicht nach einer Staffel wegen zu hoher Kosten eingestellt worden wäre, wäre es sicherlich auch in meinen Top 15.
_________________________ "Der Klügere gibt nach! - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen." (Marie von Ebner-Eschenbach)
01. Grimm! (Ich steh so total drauf, ist aber eher was für die "Mystery" Liebhaber.) 02. Navy CIS 03. Navy CIS L.A 04. Hawaii Five 0 05. Person of Interest
_________________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - [Albert Einstein]
01. Grimm! (Ich steh so total drauf, ist aber eher was für die "Mystery" Liebhaber.) 02. Navy CIS 03. Navy CIS L.A 04. Hawaii Five 0 05. Person of Interest
Gefällt mir! Bis auf die Reihenfoge.
Wobei ich sagen muss, dass ich 2 und 3 aufgehört habe zu sehen!
Und mit Grimm kann ich mich nicht ganz anfreunden, wenn Arrow vorbei ist und ich vorher schon die Vorschau sehe, grrr...
Person of Interest ist und bleibt immer noch mein Favorit!
_________________________ All the treasures of the earth can’t replace a good friend.
Ich hab mir jetzt auch mal ''Doctor Who?'' angesehen. Ich war sehr positiv überrascht. Spannend und unterhaltsam. Jede Einzelne Folge ist sehenswert. Ist aber auch eher was für Fantasy/Mysterie/Sience-Fiction Fans. :- )
Bearbeitet von Kung Fu Master (12.02.2014, 23:29:31)
Re: 15 Serien die wirklich spannend und sehenswert sind.
[Re: Kung Fu Master]
- #2639811 - 15.02.2014, 14:22:55
SSA David Rossi
Nicht registriert
Ich glaub ich krieg keine 15 Serien zusammen...
1. Criminal Minds 2. How I Met Your Mother 3. The Big Bang Theory 4. House of Cards 5. Simpsons 6. Law & Order: Special Victims Unit 7. Suits 8. Criminal Intent 9, Navy CIS 10. Two and a half men (allerdings nur mit Charlie) 11. The Blacklist 12. 2 Broke Girls 13. Castle
Alles andere müsste ich mir jetzt ganz stark überlegen...vielleicht noch Sons of Anarchy, aber da hab ich bisher einfach zu wenig von geschaut.
Ich bin auch ein kleiner Serienjunkie. Mir fällt es echt schwer, da jetzt eine wirkliche Reihenfolge festzulegen, denn DIE Lieblingsserie hab ich eigentlich nicht. Es gibt viel, was mir gefällt und ich kann alle, die ich im Folgenden aufzähle, nur wärmstens empfehlen. Nur bitte die Reihenfolge nicht unbedingt so ganz "ernst nehmen". Ich finde sie alle gut und es gäbe auch weitaus mehr als 15.
1. Prison Break 2. Breaking Bad 3. Boston Legal 4. Misfits 5. Detektiv Conan 6. Dr House 7. Community (seit neustem. Einem Freund sei Dank) 8. Parks and Recreation 9. The Office 10. Big Bang Theory 11. Apartment 23 12. Desperate Housewives (da aber eher so Staffel 1-4. Die sind alle gut, aber die ersten gefielen mir am besten) 13. House of Cards 14. Stargate SG-1 15. Southpark
_________________________ the horrors persist, but so do i.
Die meisten Namen sagen mir alle was, wobei es mir auch sehr schwer fällt eine genaue Reihenfolge festzulegen. Von daher zähle ich die Serien einfach mal so auf, ohne groß nach Beliebtheit zu sortieren :D
1. Stargate SG1 2. Stargate Atlantis 3. NCIS 4. Law & Order 5. Law & Order SVU 6. Criminal Minds 7. Sleepy Hollow 8. Dr. House 9. Dr. Who 10. Torchwood 11. Sherlock
Man merkt sicherlich, dass ich eher der SciFi/Action Typ bin. Hab auch ein paar Folgen anderer Serien immer mal wieder geschaut (Person of interest, Supernatural, Hannibal, usw.) bin da aber nie wirklich reingekommen.
Allerdings bin ich momentan auch auf der Suche nach guten SciFi oder auch Action Serien (können aber auch Filme sein). Kennt ihr da zufällig empfehlenswerte? Besonders SciFi hat's mir momentan angetan :D
_________________________ Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen sondern immer wieder auf zu stehen!!