Für das Ein- und Umloggen sind nun lediglich ein paar mehr Klicks notwendig. Was daran "total kompliziert" sein soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Und ich kann mit einem(!) Browser auch mehrere Tabs öffnen, um mit mehreren Nicks online gehen zu können. Dafür brauch ich keine Vielzahl an Internetbrowsern. Wenn ich mit abki eingeloggt bin und ein anderes Tab öffne, bin ich auf der neuen Startseite zwar mit abki eingeloggt, aber wenn ich dann auf "Nick wechseln" klicke, kann ich mich mit jedem anderen Nick problemlos einloggen und bin trotzdem weiterhin noch mit abki eingeloggt. Ich verstehe, dass viele die neue Startseite nicht toll finden, weil es komplizierter ist und die Startseite optisch für einige wohl nicht viel hermacht, aber ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, dass das mit der neuen Startseite "total kompliziert" sein soll. Ich nutze die neue Startseite inzwischen auch schon seit ein paar Tagen und logge mich mehrfach um/ein. Auch mit mehreren Nicknamen und finde nicht, dass es "total kompliziert" ist. Entweder liegt es daran, dass ich die neue Startseite super finde, oder ihr macht einfach etwas falsch.