Antwort auf: MrCitrushill
Hm.. ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht, was den "Nickwechsel" angeht.
Wäre es nicht die einfachste Lösung ein "Drop-down" zu gestalten, Nicks untereinander zu verbinden und dieses dann auf die "eingeloggte"-Page zu bringen?

Also nach Klick auf "Nick wechseln" öffnet sich ein "Fenster", bei dem all meine Nicks aufgelistet sind.
Und ich mir daraus einen aussuchen kann.

Die Möglichkeit, Nicks miteinander zu verbinden, sollte dann in den /edit-Fenstern machbar sein.
(*hust* Theoretisch könnte man es auch als Feature für einen Smiley gestalten.. *hust*)

Ich hoffe man versteht die Erklärung :-D Bin heute nicht so gut drauf, was das betrifft.

Liebe Grüße,
Pascal.

Ist nur die frage ob dieses "Nicks miteinander verbinden" jeder will? Ich für meinen Teil will es nicht. Ich für meinen Teil will eine Seite wo man direkt die Daten eingeben kann und dann sich einloggen kann (so wie es aktuell ist) auf Nicks verbinden habe ich persönlich keine Lust.

Denk mal an die User die sich neue Nicks machen um Family Nicks zu machen (gibt es einige von) die müssten dann jeden einzelnen Nick dort eintragen wäre mir persönlich auf die dauer zu nervig.