Antwort auf: Johnny-English
Also wie wirkt die alte Seite auf Newbies? Leider ist jeder von uns betriebsblind. Wir kennen die alte Seite so gut, dass wir kein Verständnis dafür haben, wie sie auf den ersten Blick wirkt.

Ganz genau, ihr seid genauso betriebsblind, wie langjährige User!!
Wie sollen also, hier in diesem Thread langjährige User was vernünftiges herzaubern, was ihr selbst nichtmal erkennt?

Ich habe den Thread grob, wirklich nur grob überflogen, es kamen technische Vorschläge, sowohl als auch Vorschläge im Bereich der Kategorien!
All das interessiert einen Newbie nicht, je mehr technisches Gedöns veranstaltet wird, um so schwieriger wird ihm der Einstieg fallen, und er sagt sich: Ich geh woanders hin, Knuddels ist mir zu kompliziert!

Man darf hier keinesfalls davon ausgehen was langjährige User wollen, was Sie für richtig halten, man muss sich selbst in die Lage versetzen, das man neu hierherkommt, und von Tuten+Blasen keine Ahnung hat, wie man sich selbst fühlen würde......der ganze Schnickschnack ist doch nur Makulatur, und hilft dem Newbie überhaupt nicht beim Einstieg!

WIE ihr das hinbekommt, weiss ich nicht, ich bin kein PC-Experte, vielleicht wäre auch eine Beratung (unverbindlich erstmal) durch ein Spezialisten-Werbeteam hilfreich, denn wer kassieren will, muss auch irgendwann
mal was investieren........wie gesagt, man kann sich ja erstmal beraten lassen (unverbindlich)!!!

SO würde ICH es angehen, wenn ich diesem Unternehmen vorstehen würde!!!

M.