Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Lady Rieke] - #2640557 - 19.02.2014, 09:33:04
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Antwort auf: Lady Rieke
Guten Morgen

Als Newbie würde mich die neue Startseite abschrecken, da sie optisch den Eindruck vermittelt, hier tummelt sich nur „junges Volk“

Ich hätte es besser gefunden eine Startseite vorzufinden die alle Altersklassen vereint

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit des Forums – Nun ist man gezwungen sich einzuloggen, bevor man ein wenig stöbern kann

Das ist sicher gewollt, damit kein „Außenstehender“ Zugriff hat

Schade um die Idee der Neugestaltung


Kann ich leider nicht zustimmen. Ich fand die alte Startseite einfach kindisch und hat eher gezeigt, dass es ein Kinderchat ist. Sie war mir zu verspielt, wenn man dies so sagen kann.

Dass mit dem Forum ist natürlich doof gemacht da gebe ich dir recht.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2640571 - 19.02.2014, 10:38:27
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.256
Tatsächlich haben wir bisher nicht an das Forum gedacht - Schande über mein Haupt (Im Ernst, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm).

Wir können natürlich im unteren Bereich der Website einen Link zum Forum hinzufügen. Einen großen Link zum Forum auf einer Seite die für Registrierungen/Logins gemacht ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Zu dem Thema Bild auf der Startseite: (!!!Achtung - Jetzt kommt meine eigene Meinung - Nicht als offizielle Position von Knuddels verstehen!!!)
Als relativer Newbie fand ich die alte Startseite absolut unfreundlich. Ich wurde nicht geführt, wusste nicht wohin und die Comicfiguren sind eher abschreckend als einladend. Ausserdem hatte ich keine Ahnung worum es eigentlich geht.

Die jetzige Startseite erklärt mir worum es geht. Ausserdem verbinde ich einen Strand mit Menschen mit vielen guten sozialen Kontakten und schönen Momenten die ich am Meer erlebt habe. Das beruhigt und wirkt auf mich persönlich einladend.


Was ich übrigens gerne mache ist folgendes:
Ich zeige eine Idee meiner Freundin. Warum? Sie ist nicht vor belastet was die Marke angeht (Sie kommt nicht aus und lebt nicht in Deutschland) und ist damit der absolute Newbie. Findet sie etwas ansprechender ist es also ein gutes Indiz :)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: x Deluxe Boy x3] - #2640572 - 19.02.2014, 10:44:02
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: x Deluxe Boy x3
Antwort auf: Lady Rieke
Guten Morgen

Als Newbie würde mich die neue Startseite abschrecken, da sie optisch den Eindruck vermittelt, hier tummelt sich nur „junges Volk“

Ich hätte es besser gefunden eine Startseite vorzufinden die alle Altersklassen vereint

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit des Forums – Nun ist man gezwungen sich einzuloggen, bevor man ein wenig stöbern kann

Das ist sicher gewollt, damit kein „Außenstehender“ Zugriff hat

Schade um die Idee der Neugestaltung


Kann ich leider nicht zustimmen. Ich fand die alte Startseite einfach kindisch und hat eher gezeigt, dass es ein Kinderchat ist. Sie war mir zu verspielt, wenn man dies so sagen kann.

Dass mit dem Forum ist natürlich doof gemacht da gebe ich dir recht.


Ich Stimme ihr voll und ganz zu, diese Startseite ist einfach abschreckend, zwar kann hier niemand jeder gleicher Meinung sein, das geht natürlich ned, jeder hat seine Meinungen, ich hätte es wie Sie´s findet, genauso besser gefunden, die Startseite vorzufinden, die alle Altersklassen vereint. Ich finde, wie ich es schon in jedem Beitrag erwähnt habe, diese Seite einfach so daher geklatscht, so nach dem Motto *Mir fällt neds anderes ein, also mach ich aus Gold, Scheisse* ich hätte ganz andere Ideen gehabt, den Channelkasten (So nenne ich´s einfach mal), so wie jetzt mehr mittig unten, aber dafür die Smileyfiguren von der alten Seite oben, das wäre allemahle schöner gewesen und glaube, das hätte jeder akzeptiert (vermute ich), auch das nun jeder, bevor er überhaupt ins Forum gelangt, sich einloggen muss, etc, völliger Schwachsinn und total umständlich, ich find das absolut schade, natürlich ist Knuddels.de mein Lieblingschat, und werde immer den Chat bevorzugen, allein wegen den süßen Smileys und meiner Bekanntschaften, aber schöner würde ich es finden, wenn uns wenigstens noch die Startseite gelassen werden würde, vorallem, diese schwachsinnige, nennen wir´s mal "Vorderseite" wo sich jeder zuerst einloggen muss, eher er zur Hauptseite gelangt >>>> UMSTÄNDLICH <<<< wenn diese Seite so gelassen wird, wie sie nun ist, ok, aber wenigstens diese Vorderseite >>> WEG <<<. ^^ Und jeder weiß was ich damit meine, fallst wer fragt "Welche Vorderseite". Meine Freundin, alle sagen schon "Was ist denn das für nen Scheiss, was Knuddels sich hat einfallen lassen" Und Recht gebe ich denen ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640580 - 19.02.2014, 11:10:12
16Friend16
Nicht registriert


Antwort auf: Louga
vorallem, diese schwachsinnige, nennen wir´s mal "Vorderseite" wo sich jeder zuerst einloggen muss, eher er zur Hauptseite gelangt >>>> UMSTÄNDLICH <<<< wenn diese Seite so gelassen wird, wie sie nun ist, ok, aber wenigstens diese Vorderseite >>> WEG <<<. ^^ Und jeder weiß was ich damit meine, fallst wer fragt "Welche Vorderseite". Meine Freundin, alle sagen schon "Was ist denn das für nen Scheiss, was Knuddels sich hat einfallen lassen" Und Recht gebe ich denen ^^.


sehe ich auch so. die zweite seite wenn man eingeloggt ist finde ich mittlerweile ok, aber diese vorderseite ist für mich der grund, knuddels so lange neu zu laden, bis ich wieder die alte seite bekomme. ich gib lieber nick + pw diekt ein und drück einfach enter. einfacher gehts kaum. von noch mehr datenspeicherung wie verknüpfung von nicks halte ich nichts.
es sieht aus wie eine singleboerse und das ist knuddels doch nicht oder? wer in knuddels ist hat nicht unbedingt das ziel ein festen partner zu finden und wer schon einen hat könnte sich dann zweimal fragen, ob er sich wirklich in knuddels anmelden soll ^^

aber wenn die comicfiguren kindisch sind, was sind dann die knuddels? diese kleinen lachenden kugeln sind auch nicht besonders erwachsen, wenn man es mal streng sieht

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640586 - 19.02.2014, 11:53:41
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: 16Friend16
Antwort auf: Louga
vorallem, diese schwachsinnige, nennen wir´s mal "Vorderseite" wo sich jeder zuerst einloggen muss, eher er zur Hauptseite gelangt >>>> UMSTÄNDLICH <<<< wenn diese Seite so gelassen wird, wie sie nun ist, ok, aber wenigstens diese Vorderseite >>> WEG <<<. ^^ Und jeder weiß was ich damit meine, fallst wer fragt "Welche Vorderseite". Meine Freundin, alle sagen schon "Was ist denn das für nen Scheiss, was Knuddels sich hat einfallen lassen" Und Recht gebe ich denen ^^.


sehe ich auch so. die zweite seite wenn man eingeloggt ist finde ich mittlerweile ok, aber diese vorderseite ist für mich der grund, knuddels so lange neu zu laden, bis ich wieder die alte seite bekomme. ich gib lieber nick + pw diekt ein und drück einfach enter. einfacher gehts kaum. von noch mehr datenspeicherung wie verknüpfung von nicks halte ich nichts.
es sieht aus wie eine singleboerse und das ist knuddels doch nicht oder? wer in knuddels ist hat nicht unbedingt das ziel ein festen partner zu finden und wer schon einen hat könnte sich dann zweimal fragen, ob er sich wirklich in knuddels anmelden soll ^^

aber wenn die comicfiguren kindisch sind, was sind dann die knuddels? diese kleinen lachenden kugeln sind auch nicht besonders erwachsen, wenn man es mal streng sieht


Ja gegen die zweite Seite schreib ich ja auch geringe Kritik, da wäre es wie in mein Text erwähnt schöner gewesen, wenn die normalen Comocfiguren wie auf der alten Startseite beibehalten worden währen, aber die Vorderseite geht überhaupt ned, das ist Schwachsinn und umständlich. Dass die Seite wie eine Singlebörse ausschaut, das ist mir auch schon aufgefallen, und da gebe ich Dir voll und ganz Recht, das ist Knuddels.de nunmal ned. Und die Comicfiguren sollen kindisch sein?! Finde ICH keineswegens, im Gegenteil, genau DIESE Comicfiguren, wie mann sie auch kennt, macht doch Knuddels.de erst aus, das macht doch Knuddels.de zu Knuddels.de wenn mann es wirklich so streng sieht, darf man auch keine Smileys entwickeln, die sind, wie du erwähnst, auch ned erwachsen genug, aber Kult, und toll eben, und davon ab, früher gab es nedmal diese Smiley, durch diese Smileys ist doch Knuddels eben zu einer richtigen (nach meiner Meinung).Funchat geworden. Nur Schade das Holgi (Warscheinlich) das alles so zulässt ^^.


Bearbeitet von Louga (19.02.2014, 11:56:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640598 - 19.02.2014, 12:29:27
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
Ihr hab immer was zu meckern ob das Design ist oder W2 ihr könnt froh sein das der Chat kostenlos ist die werden schon das richtige Tun einfach mal ab warten und ruhig bleiben :)

Meine Meinung nach ist das Design gut geworden auch mal Lob an Team ;)


und ich sag euch das aus Kotzen bring nix hier und ist auch voll nervig von euch.

das ist hier auch kein kotz Forum (meine meinung nach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2640601 - 19.02.2014, 12:39:43
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
[quote=2640571:Neo-Kamui]Tatsächlich haben wir bisher nicht an das Forum gedacht - Schande über mein Haupt (Im Ernst, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm).

Wir können natürlich im unteren Bereich der Website einen Link zum Forum hinzufügen. Einen großen Link zum Forum auf einer Seite die für Registrierungen/Logins gemacht ist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.quote]

Bitte nicht am unteren Berecht der Webseite :-( . So wie es bei der aktuellen alten Seite ist (also auf der linken Seite oben) ist das Forum gut zu erkennen und sollte da bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2640602 - 19.02.2014, 12:46:22
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Das beruhigt und wirkt auf mich persönlich einladend.


Aus rein psychologischer Sicht, wäre eine weite Wiese besser als ein Strand. Von Natur aus gibt uns das Bild einer weiten (flachen/übersichtlichen) Landschaft das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und macht uns glücklich(er, als ein Strandbild).
Man kann ja auch auf einer Wiese zelten. Und mal ganz ehrlich: Wieviele von uns haben schon einen Strand vor der Haustür? :-D

Aber ernsthaft: Ich finde das Bild ist zwar nicht so schlimm, aber es hat im Grund überhaupt keinen Bezug mehr zu Knuddels. Wenigstens einen minimalen Bezug zur Seite sollte man herstellen.

Und was das Forum angeht: Neuuser werden sich so wie so nicht im Forum umschauen bzw. tun sie dies fast nie. Anmelden können sie sich ja auch nicht. Und angemeldete User sehen den Link zum Forum doch nach wie vor in der Navigation. Notfalls speichert man sich eben ein Lesezeichen zum Forum oder gibt einfach forum.knuddels.de ein,

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640608 - 19.02.2014, 13:36:22
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.668
Ort: Recklinghausen
Hallo,

Surprise, ich würde mich natürlich auch über einen Link zum Forum freuen. Allerdings kann ich meinem Vorposter nur zustimmen und ich denke auch, dass sich Neulinge eher weniger dafür interessieren würden, demnach reicht es für mich auch in einem unteren Bereich der Seite.

Ich gehöre bisher nicht zu den "glücklichen" Leuten, die die neue Seite zum Testen bekommen haben und ich möchte mir auch ehrlich gesagt nicht die Mühe machen, die Cookies zu löschen, um das irgendwie zu provozieren. Kommt sicher noch von ganz allein. Generell finde ich es übersichtlich, es sieht modern aus und.. ja. Zur Handhabung kann ich so ohne eigene Erfahrung natürlich nichts sagen, aber ich vermute fast, dass sich das mit der Zeit auch gibt, wenn man sich daran gewöhnt. Dadurch, dass ja nun auch eine bessere Handhabung für Zweitnicks im Raum steht, sollte sich das ja auch vielleicht erledigt haben, auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die parallel mit mehreren Nicks online sind.

Allerdings kann ich mich bei der Kritik zu diesem Bild zu 100% anschließen. Für mich fehlt da auch absolut der Bezug zu Knuddels. Sicher, so eine Strandidylle sagt viel über Kontakt und Freundschaft und 'ne gute Zeit aus, das möchte ich gar nicht bestreiten, allerdings hat das für mich auch nicht viel mit einem Chat zu tun. Ich hätte mir dann eher eine hübsche Dame vorgestellt, die freudig auf einen Bildschirm guckt, irgendwas, was einen tatsächlichen Bezug zum Chatten hat. So in der Art, einfach um mal zu verdeutlichen, was ich meine. Ist aber vermutlich in dem Fall nur Wunschdenken, weil es natürlich nicht direkt Bindung und sowas ausdrückt. Generell bin ich aber kein Feind der neuen Website und hoffe, dass es damit in die richtige Richtung geht.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: BloodyRebirth] - #2640609 - 19.02.2014, 13:52:23
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Wenn dann die Zweitnickverwaltung eingebaut ist dann kann das ne gute sache werden.

Die Landingpage als solches find ich mittlerweile ganz okay, bis auf die doppelte registrierungsbox.

Vorschlag noch zum registrieren: Wie wäre es wenn sich neue user direkt mit fb oder g+ account hier registrieren könnten?

Einen forumslink würd ich, ehrlich gesagt, besser net setzten solang sich an der forensoftware nix ändert.



Wie sieht das denn sicherheitstechnisch aus? https u.s.w. ? da gabs doch diverse meldungen das das irgendwie alles nix halbe und nix ganzen aktuell is.



@BloodyRebirth: Das hintergrundbild drückt doch im grunde das aus was vermittelt werden soll. "Du bist mit netten leuten zusammen und verbringst eine chillige zeit" ... eine person vor einem bildschirm ist zu sehr an der realität. keiner will daran erinnert werden das er gerade vor einem bildschirm sitzt(auch wenn das paradox klingt da man ja gerade davor sitzt)...viel lieber will man sich doch aber am lagerfeuer sehen ^^
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2640614 - 19.02.2014, 14:26:51
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
bis auf die doppelte registrierungsbox.


Die wird wohl einen ganz einfachen Grund haben: Man muss ja scrollen wenn man sich die Informationen durchlesen will. Bin ich fertig mit dem lesen kann ich mich am Ende der Seite direkt einloggen/registrieren. Die, die sich das nich durchlesen (wollen) können sich auch direkt einloggen/registrieren.
In beiden Fällen muss man das Loginfeld/Registrationsfeld nicht suchen sondern kann sofort loslegen.

Ein mitscrollendes Formular finde ich persönlich immer sehr nervig. Und ich denke da geht es einigen Leuten so.

Aber mal als Vorschlag: wie wäre es mit einem zweigeteiltem Feld? Also Registrationsformular und Login in einem. So muss man nicht erst den Button oben drücken. Zwar macht das keine Mühe, aber Nachteile wird das auch nicht haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2640615 - 19.02.2014, 14:31:37
x Deluxe Boy x3
​Royal Bunker

Registriert: 09.03.2010
Beiträge: 874
Ich denke dass diese vorher Einlogg-Funktion extra eingebaut wurde. Um User von Knuddels zu schützen.
Sprich, dass niemand Bilder klauen kann. Oder sich gewisse User nur wegen der Damen aus der Foto-Topliste registrieren, weil sie hier ihre sexuelle Befriedung suchen.

An für sich sehr gut umgesetzt worden. Aber ich finde da fehlt noch so einiges.
Man könnte den Usern zum Beispiel Erfahrungsberichte zeigen.
Wie die Community hier aufgebaut ist bzw. wie andere User den Chat sehen. Diese Sachen könnte man zum Beispiel mit Forenbeiträgen verschmelzen. Dass User auf das Subforum Zugang haben. Man muss ja nicht jedes Subforum öffentlich preisgeben.
_________________________
Mit freundlichen Grüßen

x Deluxe Boy x3

- Foto-Teammitglied -

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: x Deluxe Boy x3] - #2640680 - 19.02.2014, 21:05:29
m0ses p@CuB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 9
Weiß zwar net ob das schonmal erwähnt wurde, aber das Umfrage Fenster hat immer noch das alte Design...


[img]http://i.imgur.com/5nPXUXs.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design wieder weg [Re: Johnny-English] - #2640723 - 20.02.2014, 07:26:20
Rürei mit Speck
Nicht registriert


Moin
He warum ist den Jets wieder die Neue Seite
verschwunden lö last es doch einmal so
ihr mit eure umstellerei da wird man ja bekloppt.
Hin und her hü und hott.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design wieder weg [Re: ] - #2640736 - 20.02.2014, 10:15:35
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Antwort auf: Rürei mit Speck
Moin
He warum ist den Jets wieder die Neue Seite
verschwunden lö last es doch einmal so
ihr mit eure umstellerei da wird man ja bekloppt.
Hin und her hü und hott.


Die Anzeige (neue oder alte Seite) wird über Cookies gelöst. Sollte der Cookie dazu gelöscht werden, wird beim nächsten Aufruf ein neuer gesetzt. Und danb kann es sein, dass eben wieder die alte kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: m0ses p@CuB] - #2640755 - 20.02.2014, 11:23:59
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


Antwort auf: m0ses p@CuB
Weiß zwar net ob das schonmal erwähnt wurde, aber das Umfrage Fenster hat immer noch das alte Design...


[img]http://i.imgur.com/5nPXUXs.png[/img]


Oah Comicwolken, wie kindisch, blos weg damit! her mit etwas neuem Erwachsenen! Wie wärs mit Streifen in tristem Grau? X-)

Ok in einem haben einge hier recht, wenn Comics nicht Erwachsen genug sind, was sind dann Smileys? Von Smileys und den Knuddels distanziert sich das neue Design ja sehr. Warum?

[zum Seitenanfang]  
neue Startseite - #2640759 - 20.02.2014, 11:44:23
böse ziege
Forum​user​

Registriert: 30.04.2007
Beiträge: 9
wenn ich die neue Startseite habe geht gar nix mehr , fängt mit java an das dauert ewig bis ich mich anmelden kann will ich dann m lesen verzögert sich alles und beim tageslog kann ich froh sein wenn dann überhaupt noch was geht das alles ist mir bei der alten knuddels startseite nie passiert ich hoffe das uns die alte seite erhalten bleibt denn mit der neuen macht es kein spass zu chatten

[zum Seitenanfang]  
Jeden Tag ne neue HP - entscheidet euch?! - #2640971 - 21.02.2014, 04:17:59
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Wenn Knuddels was probiert um zu schauen wie's letztendlich wirklich ausschaut, ok ...
aber dass ich nu nicht mal mehr meinen Nick wechseln kann O.o

Cache geleert, Pc neugestartet, Verlauf geloescht usw etc ...
Ergebnis :

Warnung! Spoiler!
[img]http://img21.myimg.de/oo7d81b.png[/img]



Was da los mit der Seite ? Ich kann nicht mal mehr nen anderen Nick einloggen ...
Nu kommt mir nicht mit "Knuddels.de" - bei dem Werbehaufen bleib ich lieber offline als die wirkliche Startseite zu nutzen :-D

Wieso wollt ihr eigl. diesen ekelhaften Android/iPhone-Style fuer die Page haben ? (Hab ich so das Gefuehl) ...

Entscheidet euch nu endlich mal fuer nen Design oder lasst es beim Alten :-|

In diesem Sinne B-)
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Jeden Tag ne neue HP - entscheidet euch?! [Re: DJTrixX] - #2640974 - 21.02.2014, 05:38:29
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
- wann merkt "ihr" mal das myimg der letzte dreck ist?
- knuddels.de ist nunmal die landingpage, alles andere steht bei der entwicklung erstmal in der zweiten reihe.
- werbung kann man mittels adblocker los werden

%-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Jeden Tag ne neue HP - entscheidet euch?! [Re: Kev777] - #2640975 - 21.02.2014, 06:19:45
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
1. wo ich bilder hochlad is mein ding ? musst ja nich schauen ?! O.o
2. die schaffens ja auch die knuddelZ.de seite zu verhunzen - also sollen dies auch richten
3. kann man - ja ... dennoch find ich die knuddelS.de seite fuern po und nutz se nich .. hab ich nie und mach ich nie !
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 26 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious