Antwort auf: Johnny-English
Die Vorgehensweise ist halt schrittweise. Das ist für uns weniger zufriedenstellend als alles auf einmal neu machen und für Aussenstehenden wirkt es, als würden wir den Job nur halb-fertig machen. Jedoch ist das der bessere Weg, weil wir mit dieser Technik viel früher wissen, was funktioniert und was nicht.

Ich glaube das ist auch gar nicht das, das RigoSH bemängeln wollte. Es geht nicht darum, dass schrittweise gearbeitet wird, sondern dass in der Vergangenheit auf halber Strecker aufgehört wurde Schritte zu machen (siehe z.B. die rosa Überbleibsel). Zumindest sehe ich das so.

Ich finde die Veränderung super, an den Details des Designs kann man immer noch einige Optimierungen vornehmen, aber wenn das insgesamt die optische Richtung bleibt, die Knuddels nun einschlägt, finde ich das super!

Was mich mal interessieren würde wäre, ob es irgendwelche Statistiken gibt, wie viele User Zweitnicks haben und diese Regelmäßig nutzen. Im Forum wird das überraschend oft an der neuen Funktionalität kritisiert, aber ich z.B. habe inzwischen nur noch einen einzigen Zweitnick den ich auch nur sehr selten nutze. Und rein vom Gefühl her würde ich denken, dass sich eine überwältigende Mehrzahl der Nutzer nicht dauend mehrere verschiedener Nicknames bedient, sondern auch nur einen Nickname nutzt.