Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: TobyB

Also kurz dazu, dass einige sich fragen "Wann habe ich denn diese neue Seite und wann nicht?": Wenn man unsere Seite aufruft und hat keine Cookies (weil man noch nie da war mit von diesem Rechner/Browser oder weil man seine Cookies gelöscht hat), so bekommt man das neue Design mit 50% Wahrscheinlichkeit. Hat man "seine" Seite gefunden die man besser findet sollte man die Cookies einfach nicht mehr löschen, dann behält man diese Seite auch weiterhin. Das ständige Löschen der Cookies ist für niemanden gut. Ihr (User) ärgert euch weil ihr dann wieder in 50% der Fälle die Variante bekommt die ihr nicht wollt und wir (Knuddels) ärgern uns weil das die Daten beeinflussen kann die wir erheben um den Erfolg des Projekts zu bestimmen. Und es tauchen eben solche Fragen im Forum auf, was zu Verwirrung führen kann.

Also ich habe nun 20x meine Cookies gelöscht. Geht die neue Startseite nicht über Chrome oder habe ich 20x die falschen 50% erwischt?

Genau das meinte ich in meinen vor threads auch... Ich benutze auch Chrome habe x Mal die Cookies gelöscht selbst mal mein Rechner neu aufgesetzt. (Wegen nem anderen Grund) und selbst dort hatte ich dann immer noch die alte Seite.

Also da ich wohl etwas mehr als nur Glück dabei.