Antwort auf: Smooth-Manu
Wäre ich die CL, würde ich eher den Name statt das Aussehen ändern! Der name knuddels ist doch nix mehr wert. Früher als jeder, der knuddels gehört hatte sofort online und gar nicht mehr off wollte ja, aber heute denkt man nur noch negativ wenn man das hört.

Hey,

dem kann ich nur Zustimmen, wenn man den Name "Knuddels" schon hört, bringt man das sofort mit etwas negativem, perversen in Verbindung, nicht zuletzt durch die Medien. Würde Holgi sich mal tarnen (like Undercover Boss) und dann zu Eltern gehen und sagen: Hört mal, da gibt es so ein Chat, der heißt Knuddels.de, wie findet ihr den so? Würdet ihr eurem Kind erlauben sich dort überhaupt anzumelden? Ich wette jetzt schon das 95% der Eltern die da befragt werden geschockt sind wenn sie nur schon den Name hören und wie sollte es anders sein? Ihre Kindern natürlich verbieten sich da anzumelden, warum dürfte uns ja allen klar sein. Den Knuddels Chat bringt man schnell mit perversen, notgeilen und komischen Leuten in Verbindung, die fernab jeder sozialen Gesellschaft leben, die sich an Minderjährigen aufgeilen usw. guckt nur mal die Kommentaren unter Fotos von 14-16 Jährigen... über 30 Jährige schreiben da sachen wie: Siehst echt Geil aus! Hübsche Beine., Tolles Mädchen, meld dich mal usw., wenn man sowas liest, fühlt man sich sofort wieder bestätigt und denkt nur: Baaaaaaaaah, wie ekelhaft kann man nur sein und als so alter Sack (wenn ich es mal kurz so nennen darf), so jungen Mädchen sowas zu schreiben, vorallem das "Meld dich mal" wir alle wissen was mit "Meld dich mal" gemeint ist ;-) das bedeutet nämlich soviel wie: Bock zu *******? oder: Lass uns Cam*** haben etc. was anderes ist damit nicht gemeint und an dem Ruf ändert nichts mehr! Da kann das Design noch Milliarden mal geändert werden, der Name Knuddels ist und bleibt in den Köpfen von sehr vielen Menschen etwas "ekelhaftes" wo man sein Kind am besten niemals online sehen will! So sieht es aus und nicht anders!

Vllt wäre der Schritt den Name Knuddels in etwas erwachseneres umzubenennen garnicht so verkehrt, damit wird der Ruf von Knuddels zwar auch nicht spürbar besser aber man bringt den neuen Name dann evtl nicht mehr mit etwas ekligen, perversen in Verbindung, ausserdem hört sich Knuddels, also der Name nach Kindergarten an, irgendwie ka, wenn ich den Name hör stell ich mir was pinkes vor, ein kleines Mädchen, Kindergarten halt eben. Erzählt mal eurem Chef, dass ihr in Knuddels angemeldet seid, wenn der Knuddels kennt, woher auch immer, der schlägt sicher nen ganzen haufen Hände überm Kopf zusammen dann, weil man wie gesagt bei dem Name automatisch an was negatives denkt, man kommt garnich drum herum sowas zu denken.

Bearbeitet von Dave20009 (23.01.2014, 17:25:44)
Bearbeitungsgrund: Fehler korrigiert!