Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 26 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635244 - 25.01.2014, 15:23:54
SSA David Rossi
Nicht registriert


Ich benutze Chrome und habe die neue Startseite bekommen, nachdem ich zwei mal die Cookies manuell gelöscht hatte. Liegt also nicht unbedingt am Browser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635300 - 25.01.2014, 19:02:40
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Ne, war bei mir ein anderes Problem.
Mein Browser war noch mit meinem Google-Account verbunden. Den muss man erst trennen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635465 - 26.01.2014, 20:56:10
Rick2405
Nicht registriert


Also,ich bin jetzt auch seit 8 Jahren auf Knuddels.

Ich muss sagen, die Startseite ist nicht wirklich so dolle. Erinnert mich an alle anderen Login's wie Xing.
Das Design ist nichts besonderes und wirkt auf mich total gelangweilt und einfach hingeknallt.

Ein Designwechsel ist ja schön und gut, aber es gibt definitiv besseres als das, was jetzt einfach "reingeknallt" wurde.

Ich hoffe das wirklich noch etwas am Design getan wird.

Wie sieht es mit der SSL Verschlüsselung aus? Auf ein bisschen Sicherheit sollte schon Wert gelegt werden, denn auf unserem Nick sind viele Persönliche Daten abgelegt! Handynummer, E-Mailadresse etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635469 - 26.01.2014, 21:15:09
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: KatZenFudDaH
Antwort auf: TobyB

Also kurz dazu, dass einige sich fragen "Wann habe ich denn diese neue Seite und wann nicht?": Wenn man unsere Seite aufruft und hat keine Cookies (weil man noch nie da war mit von diesem Rechner/Browser oder weil man seine Cookies gelöscht hat), so bekommt man das neue Design mit 50% Wahrscheinlichkeit. Hat man "seine" Seite gefunden die man besser findet sollte man die Cookies einfach nicht mehr löschen, dann behält man diese Seite auch weiterhin. Das ständige Löschen der Cookies ist für niemanden gut. Ihr (User) ärgert euch weil ihr dann wieder in 50% der Fälle die Variante bekommt die ihr nicht wollt und wir (Knuddels) ärgern uns weil das die Daten beeinflussen kann die wir erheben um den Erfolg des Projekts zu bestimmen. Und es tauchen eben solche Fragen im Forum auf, was zu Verwirrung führen kann.


Also ich habe nun 20x meine Cookies gelöscht. Geht die neue Startseite nicht über Chrome oder habe ich 20x die falschen 50% erwischt?


Genau das meinte ich in meinen vor threads auch... Ich benutze auch Chrome habe x Mal die Cookies gelöscht selbst mal mein Rechner neu aufgesetzt. (Wegen nem anderen Grund) und selbst dort hatte ich dann immer noch die alte Seite.

Also da ich wohl etwas mehr als nur Glück dabei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635599 - 27.01.2014, 15:02:04
mi corazon te amo<3
Nicht registriert


Guten Tag alle Forumsnutzer,
ich werde nun auch mal etwas zu der neuen Startseite sagen, da ich sie glaube ich mit als einer der ersten bekommen habe, müsste ich glaube ich nun knapp 2 monate haben ? :D

Ehrlich gesagt, ich mag sie nicht.
wenn man in mehrere Channels beitreten möchte, und das alles über sie startseite machen möchte, geht es nicht,
da es dort nur in der Channelkategorie aufgeteielt ist und man nix mehr selbst eingeben kann,
außer (Extra Schritt) man geht auf Nick wechseln und gibt dort nochmal seine anmeldedaten ein.
Ich bin deshalb schon öfter geflogen, weil ich es immer erst nach dem ersten Einloggen gemacht habe.

Außerdem...
Ich bin CM in der Channelkategorie Spiele, wenn ich nun aber (über die Channelübersichts-Kategorie)
auf Mychannel`s gehe, Passiert garnichts, ist das nun nur bei mir so oder haben das auch noch andere ?

Im Allgemeinen finde ich die Aufmachung der Startseite allerdings recht gut, wenn da nur diese Probleme wären,
Ladezeit der Startseite hat sich mindestens Verdoppelt, zumindest bei mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635615 - 27.01.2014, 17:18:02
edelsteinchen06
Nicht registriert


bei mir passiert auch nichts, wenn ich in andere channell gehen will, muss dann immer über die freundesseite rein

die neue Startseite ist sehr sehr schlecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635623 - 27.01.2014, 17:40:37
GrafvonKroloc
Proud​ to b​e a T​rucke​r​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 757
Ort: Mercedes Benz Axor

Was mich ärgert und dafür sorgt das ich kein Zugriff mehr auf den Chat hab ist, dass man selbst bei knuddels.de/classic die neue Startseite freigestellt hat.
Kann man das bitte wieder rückgängig machen, denn die neue Page ist für jeden UMTS-Nutzer nicht brauchbar,
sie bricht mitten im Ladevorgang ab und ständig über .ch reinzugehen kann ja auch nicht die Lösung sein.

knuddels.de gerne ja,
aber lasst die Finger vom ehemaligen knuddelz.de, da ihr damit auch die letzten verbliebenen UMTS-Nutzer vergrault.
_________________________
Hey Brother,

there's an endless road

to rediscover..

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: GrafvonKroloc] - #2635630 - 27.01.2014, 17:59:22
Brancko
bunde​skanz​ler a​.D.​

Registriert: 14.12.2010
Beiträge: 425
ich habe mitbekommen das es in letzter zeit immer wieder wenn von meinem stick das datenvolumen aufgebraucht ist und ich automatisch gedrosselt werde ich nicht mehr in knuddels rein komme da kommt immer die meldung du musst irgendwas bestätigen aber ich finde nix was ich bestätigen kann das ist sehr doof ist auf der neuen und der alten startseite

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Brancko] - #2635632 - 27.01.2014, 18:10:49
nervzwerg22
Nicht registriert


die neue Startseite ist dooooooof sorry könnt ihr euch mal entscheiden ? morgens neue startseite abends alte startseite lasst einfach die alte da haben alle ihre freude und ich auch. es nervt echt jetzt mal neue mal alte dann neue dann alte Startseite sollte ich eine der Testerinnen sein wäre es demnächst vielleicht besser mal vorher bescheid zu geben keiner kennt sich aus .die neue Startseite ist umständlich und passt nicht zu knuddels meine meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635726 - 27.01.2014, 23:43:02
MrCitrushill
Nicht registriert


Für alle Chrome-Nutzer:

Hebt die Verbindung eures Google-Kontos mit dem Browser auf, dann löscht erst die Cookies.
Dann besteht erst die 50%ige Chance, ich weiß nicht wie es Chrome macht, aber er speichert die Cookies trotzdem.
Ist halt ein Feature um auch direkt in anderen Sitzungen noch aktiv zu sein.


Lieben Gruß,
Pascal.

PS: Ich habe mal mehrere Funktionen drüber laufen lassen, was den Aufbau der Seite angeht.
5 Sekunden, aller höchstens. Dann war alles da.

Und das auch mit einem XP-Laptop, welches locker 5 Jahre alt ist, also bitte.
Dann müsst ihr eure Rechner falsch konfiguriert haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635733 - 28.01.2014, 00:04:37
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Es liegt nicht am Rechner, bei mir sind die Ladezeiten verschieden. Von 3 Sekunden bis 30 Sekunden ist fast alles dabei. Die Bandbreite ist immer gleich, ebenso der Durchsatz.

Windows XP SP3-Rechner, 6k-Leitung. Von der Leitung schlechter als deine, aber vom OS gleich. Und nein, an der Konfiguration habe ich zwischendrin nie was geändert, ehe du auf die Idee kommst ;-)





Antwort auf: mi corazon te amo<3
Guten Tag alle Forumsnutzer,
ich werde nun auch mal etwas zu der neuen Startseite sagen, da ich sie glaube ich mit als einer der ersten bekommen habe, müsste ich glaube ich nun knapp 2 monate haben ? :D

Ehrlich gesagt, ich mag sie nicht.
wenn man in mehrere Channels beitreten möchte, und das alles über sie startseite machen möchte, geht es nicht,
da es dort nur in der Channelkategorie aufgeteielt ist und man nix mehr selbst eingeben kann,
außer (Extra Schritt) man geht auf Nick wechseln und gibt dort nochmal seine anmeldedaten ein.
Ich bin deshalb schon öfter geflogen, weil ich es immer erst nach dem ersten Einloggen gemacht habe.

Ist bei dir unter oder neben dem Auswahlfeld vom Channel kein Link, wo steht "Klicke hier um einen Channel-Namen einzugeben"? Ein Klick auf diesen Link blendet im Normalfall ein Textfeld ein, mit dem man wie gewohnt den Channelnamen eingibt.

Antwort auf: mi corazon te amo<3

Ich bin CM in der Channelkategorie Spiele, wenn ich nun aber (über die Channelübersichts-Kategorie)
auf Mychannel`s gehe, Passiert garnichts, ist das nun nur bei mir so oder haben das auch noch andere ?
JavaScript deaktiviert oder Plugins wie NoScript aktiv? Da kann ich es so nachstellen. Überprüf mal deine Einstellungen.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: UltimateG4ming] - #2635737 - 28.01.2014, 00:57:32
mi corazon te amo<3
Nicht registriert


Antwort auf: mi corazon te amo<3

Ich bin CM in der Channelkategorie Spiele, wenn ich nun aber (über die Channelübersichts-Kategorie)
auf Mychannel`s gehe, Passiert garnichts, ist das nun nur bei mir so oder haben das auch noch andere ?
JavaScript deaktiviert oder Plugins wie NoScript aktiv? Da kann ich es so nachstellen. Überprüf mal deine Einstellungen.[/quote]

bin leider kein computer-Genie wenn es darum geht.
kann mir jemand eine kurze anleitung geben wie ich das sehen kann ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635783 - 28.01.2014, 09:52:12
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


Was regt ihr euch denn so auf? Obwohl sogar die Seiten wie friendscout24, facebook etc. von wo Knuddels kopiert hat, ein einfacher zu findendes login hat, scheint der Fotograf ein echter Könner zu sein. Die Frau auf dem Bild guckt einen so sexy an, lächelt, da bekommt man doch sofort Bock, sich anzumelden oder etwa nicht? Dann noch die andere süße Blondine im Hintergrund... nur dass das "Jetzt kostenlos registrieren" Feld die anderen Frauen verdeckt ist schlecht. Man sieht nur die langen Beine. Oder ist das Absicht? ;) Als Mann bekommt man direkt Lust nach ener Frau und einem Flirt-Abenteuer zu suchen, wie da drunter so schön steht. und das ist doch der zweck des Chats! Wobei soviel nackte Haut auf dem Bild gewisse User Anders anspricht. ;) Da macht es nichts wenn man sich zweimal einloggen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635892 - 28.01.2014, 18:55:24
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Da muss ich meinem Vorposter recht geben.

Klar finde ich es auch nicht so toll, aber ich würde mir gerne mal die neue Seite wünsche.

Ich kann daran nichts aussetzten da ich keine neue Seite habe.

Ich hatte Sie kurzzeitig, dann mal wieder nicht.

Aber ich denke es gibt Gründe warum die neue Seite so aussieht, und diese Online gestellt wurde.

In dem ganzen Thread lese ich fast nur negatives über die Seite.

Ihr seit doch hier um zu Chatten oder? Klar will die CL ne Rückmeldung oder sonstiges.

Aber Ihr stellt ja eher Ansprüche, und seit so desinteressiert.

Wisst Ihr eigentlich wie schwer es ist so eine Seite hinzubekommen das Sie jedem in die Tüte passt?


Versucht es erstmal besser hinzukriegen, statt nur schlecht zu reden.

Klar sind wie oben schon gesagt, Kritik etc sicherlich gewünscht, aber Ihr hakt ja nur darauf rum.

Sunny

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635903 - 28.01.2014, 19:04:24
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
na wenn ich nix gutes an der seite finde werd ich mir sicherlich kein lob aus den fingern ziehen Oo

frag mal lieber wieso so wenig user hier auflaufen und sich für die neue seite bedanken. ach ja, stimmt, lob wird ja nicht gern verteilt...oder es gibt nicht viel lob zu verteilen...wer weiß das schon so genau :-D
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Kev777] - #2635921 - 28.01.2014, 19:40:48
MrCitrushill
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
frag mal lieber wieso so wenig user hier auflaufen und sich für die neue seite bedanken. ach ja, stimmt, lob wird ja nicht gern verteilt...oder es gibt nicht viel lob zu verteilen...wer weiß das schon so genau :-D

Das merkt nur keiner..
Wenn ich mich an die "Farbänderung" erinnere, war auch ein riesiger Tumult im Forum sichtbar doch gab es hin und wieder 1-2 Befürworter, die wir bei diesem Thema überhaupt nicht haben.

Das Problem ist, dass es in keinster Weise "Knuddels.de" wiederspiegelt. Klar, die damalige Umstellung von Rosa auf Rot war schon hart. Aber es ist ja im größten Teil "in knuddeliger Hand" geblieben. Und das vermissen die User wohl. Dem eigentlichen Knuddel - dem einzigartigen Maskottchen - wird keine Beachtung mehr geschenkt und man konzentriert sich an anderen Portalen.

Naja, schauen wir mal was das alles noch so bringt.. ich bin gespannt.


Liebe Grüße,
Pascal. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Kev777] - #2635923 - 28.01.2014, 19:49:59
Sunnyboyy17
Nicht registriert


y
Antwort auf: Kev777
na wenn ich nix gutes an der seite finde werd ich mir sicherlich kein lob aus den fingern ziehen Oo

frag mal lieber wieso so wenig user hier auflaufen und sich für die neue seite bedanken. ach ja, stimmt, lob wird ja nicht gern verteilt...oder es gibt nicht viel lob zu verteilen...wer weiß das schon so genau :-D




Damit wollte ich nicht sagen das hier jemand nur Lob verteilen soll. Nur schau mal egal wo du hier was liest überall ist Kritik drin, keiner macht sich mal wirklich Gedanken, ob es überhaupt schwer ist sowas umzusetzen ist.


Ich finde zwar auch mann könnte die Seite etwas besser gestalten, aber so Grotten schlecht finde ich Sie jetzt auch nicht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2635925 - 28.01.2014, 19:59:37
11 hasie
Forum​user​

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 27
Hallöchen. :D
Ich schreib dann auch mal meine Meinung zu der neuen Startseite.
Ich finde das neue Design ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Die neue Startseite sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber ich finde das mit dem einloggen und Nick wechsel schrecklich.
Wenn man sich einloggt und dann einen neuen Nick einloggen möchte dauert das so lange und ist auch umständlich. Selbst wenn man eine neue knuddels.de Seite öffnet ist es umständlich mit einem 2. oder sogar 3. Nick parallel online zu sein.
Wenn man anfangs auf knuddels.de geht, ist dort ja ein Fenster mit: ''Jetzt kostenlos registrieren''
Wenn das, dass Loginfenster wäre, wäre alles gut.
Und oben, wo man sich nun in diesen zwei Zeilen einloggt könnte man ''Jetzt kostenlos registrieren'' hinsetzen.
Mir wäre es ganz wichtig, dass das einloggen schnell geht und man auch schnell und einfach den Nick wechseln kann.
Damals konnte man ja auch ganz schnell bei den Logindaten anderen Nick und anderes Passwort eingeben, damit man mal kurz schaut was auf dem anderen Nick los ist.

Also. Ganz wichtig, dass das mit dem einloggen schneller und einfacher wie damals funktioniert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2635956 - 28.01.2014, 21:20:01
Rürei mit Speck
Nicht registriert


Abend genau der Meinung bin ich auch
das alles schwieriger geworden ist und zu
langsam vorher war das alles schneller.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2636029 - 29.01.2014, 00:31:35
Segler2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 1
was mir fehlt ich finde denn chat Hamburg 40+ nicht da drunter, ich kann nu nicht voerschauen wer da ist oder nicht

da war die alte seite schneller also nicht langsamer machen sondern einfacher und schneller zum ziel


[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 26 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious