So, da hier jeder seinen Senf dazu gibt, mach ich das auch mal. :-D

Ich hatte die neue Startseite im privaten Modus des Browsers auch schon und finde sie absolut grauenvoll!
(Am Anfang dachte ich noch ich sei auf einer Fakeseite von Knuddels.de gelandet. :-D)

Sie sieht aus wie die Startseite bei Facebook und ganz ehrlich, ich bin hier weil ich nicht gerade in Facebook sein möchte und dann erinnert mich auch noch sogar die Startseite daran, darf doch nicht wahr sein?

Ich dachte eigentlich immer, Knuddels möchte doch irgendwo "Individuell" bleiben und nun passt es sich im Design an Facebook an, warum? Weil Facebook Millionen macht? Muss man nun da auch "mitziehen" können, um nicht auf der Strecke zu bleiben?

Ich schätze auch kaum, dass die neue Startseite übermäßig viele neue Leute anlockt, weil Knuddels einfach 'n Ruf weg hat, der nicht gerade sehr positiv ist, ich erinnere mal an ein Stern.tv oder wo das war. :-D

Auch eine neue Startseite behebt diesen "Ruf" nicht, schätze ich mal stark, noch dazu hat sie bis jetzt (zumindest bei dem was ich so gelesen habe.) kaum positive Rückmeldung bekommen.

Also wieso das ganze? Wegen neuen Usern, die höchstwahrscheinlich sowieso ausbleiben, oder wegen dem "mit der Zeit gehen"?

Lieber doch die alte Startseite und sich noch von Facebook abheben.

Noch dazu diese Videochat Funktion die kommen soll, im Channel Singles 15-17 zum Beispiel, sind Camanfragen verboten und dann soll eine Videochat Funktion kommen? Wo jüngere sich vielleicht auf Camen einlassen ohne zu wissen, was sie erwartet? Jüngere sind wie wir wissen "gutgläubiger".

Aber zurück zur Startseite, ich finde man sollte einen "Button" oder sowas anbringen wo sich jeder User selbst entscheiden kann, welche Seite er möchte. (Aber bitte auffällig und nicht so versteckt, dass man mit einer Lupe nach diesem Button suchen muss. :-D)

Wobei, letztenendes ist doch egal was wir "Alten Hasen" (die jetzigen Stammi-User etc.) wollen.
Die Chatleitung setzt es durch und fertig. So wie bei der Whois 2.