Antwort auf: lutz39
aber das Bild dort hat eben nichts mit Knuddels/knuddeln/umarmen/lieb haben zu tun sondern eher etwas vom Lagerfeuer Romanze. Das heißt der Chatname passt nicht mehr wirklich, oder man müsste ein anderes Bild wählen.
Nein, es müsste kein anderes Bild gewählt werden, denn es ist in den letzten Jahren doch immer stärker zu beobachten, dass Knuddels erwachsen werden will. Eine gemütliche Lagerfeuerromanze ist doch schließlich was jeder will. Es strahlt eine gewisse Behaglichkeit aus, wärme die damit einhergeht und der Flirtfaktor spiegelt sich genau so wieder.

Jetzt wäre ich dafür, dass man noch eine Alternative zu diesen kindischen Smileys findet (e.g.: der Angebeteten einen Strauß Rosen schicken oder Pralinés. Nicht im Chat sondern ins Real Life - das wäre ein Killerfeature für eine Singelböre und sicher auch ein guter Anreiz für Neukunden)

Um aber wieder zurück auf den Punkt zu kommen: die Seite wirkt frischer (ist jetzt ein rein subjektives Gefühl, da ich mich nicht so oft auf den bereits im Verlauf erwähnten Seiten rumtreibe.) und mehr nach 201x. Das einzige was mich aber an dem Bild nach wie vor stört, sind die harten Kanten. Sie ist im Eingangsbereich aufgeräumter und sympathischer). Die Kategoriesektion ist mir mit dem alten header und der alten Navigationsleiste auf der Linken dann wieder etwas »clumsy«, wenn man es so sagen darf. Es erdrückt die Leichtigkeit der Kategorieauswahl in der Mitte. Ob das Grau so vorteilhaft ist weiß ich gerade nicht, ich empfinde es aber als unschön.

Etwas mehr Leichtigkeit bitte.