Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 26 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Vampiric Desire] - #2629619 - 25.12.2013, 12:04:37
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert


Das Design ist seit der whois2 das übelste was Knuddels je eingefallen ist. und genau wie bei der der whois2 kümmern die user niemanden, die meisten werden sich dran gewöhnen, manche gehen vllt auch ganz weil ihr PC damit nicht klarkommt oder einfach selbst mit den vielen Rumklicken überfordert sind. . früher gabs schon mal ne Abstimmung, ob das nun Alte Design Blau oder Rot sollte, die meisten wollten blau und die CL hat trotzdem Rot gewählt.
von daher sollte man sich wohl schonmal daran gewöhnen, das ein- und ausloggen üben und hoffen, dass diese testphase wie üblich 2 jahre dauern wird und die vorteile des alten Designs ausnutzen so lange es sie noch gibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Vampiric Desire] - #2629622 - 25.12.2013, 12:20:43
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Vampiric Desire
Die zählen wieviele sich hier im Forum auskotzen, lachen kurz darüber und ignorieren es dann =D


P.S.:
http://www.myimg.de/?img=knbug8e893.jpg
Designtechnisch eine Meisterleistung^^


Mit welchem Browser ist das passiert? Irgendwelche unübliche Addons? Adblocker?

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2629641 - 25.12.2013, 15:44:10
Sl3v3n
Nicht registriert


Es ist wirklich ein schlechter Scherz mit dem neuen Design. Dazu gesagt wird das neue Design neue User abschrecken statt anziehen. Und der Ruf von Knuddels wird sich dadurch auch nicht ändern. Behebt lieber die fehler die da sind als neue Sachen zu bringen die keiner wirklich will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2629643 - 25.12.2013, 15:55:19
Marci2012
Nicht registriert


Hallo,

Also bei mir ist noch das alte Design.
Bei euch etwa nicht?

Ich hatte es einmal gehabt, am nächsten Tag war es weg.

Also mir hat der Loginbereich sehr gut gefallen.
Nur die Liste, wenn man sich einloggt, fand ich nicht so schön.


Liebe Grüße
Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2629646 - 25.12.2013, 16:05:49
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Johnny-English
Antwort auf: Vampiric Desire
Die zählen wieviele sich hier im Forum auskotzen, lachen kurz darüber und ignorieren es dann =D


P.S.:
http://www.myimg.de/?img=knbug8e893.jpg
Designtechnisch eine Meisterleistung^^


Mit welchem Browser ist das passiert? Irgendwelche unübliche Addons? Adblocker?

-JE



Firefox 26 - Spielt keine Rolle ob Adblocker an oder nicht - Fehler tritt auf, wenn man vor dem Auswählen der Kategorie auf Nickwechseln geht.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Jag] - #2629690 - 25.12.2013, 20:55:22
Faranzi

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 137
Ort: Heiligenhafen
Antwort auf: Jag
Für User die gar nicht mehr zum LogIn kommen - bitte www.knuddelz.de nutzen.
Das sollte problemlos funktionieren.


Komischerweise lande ich dann wieder auf der neuen Startseite...

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Faranzi] - #2629698 - 25.12.2013, 21:25:36
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Faranzi
Antwort auf: Jag
Für User die gar nicht mehr zum LogIn kommen - bitte www.knuddelz.de nutzen.
Das sollte problemlos funktionieren.


Komischerweise lande ich dann wieder auf der neuen Startseite...

einmal Cookies bei dir komplett leeren und erneut versuchen.
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Vampiric Desire] - #2629902 - 27.12.2013, 12:16:16
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: Faranzi
Antwort auf: Jag
Für User die gar nicht mehr zum LogIn kommen - bitte www.knuddelz.de nutzen.
Das sollte problemlos funktionieren.


Komischerweise lande ich dann wieder auf der neuen Startseite...

einmal Cookies bei dir komplett leeren und erneut versuchen.


Funktioniert nicht, lande immer wieder auf der neuen Startseite, die im Moment nicht mal funktioniert.. langsam kotzt der Scheiß an. Hauptsache schnell irgendwas neues hinklatschen, scheiß auf die Kritik. Scheiß mal auf das, was die User möchten. Ich will selber entscheiden, mit welcher Startseite ich mich einlogge, aber mir wird ja AUFGEZWUNGEN, diese zu benutzen. Was für ne Nutzerfreundlichkeit, ich bin begeistert! :DDDD
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Pichu] - #2629906 - 27.12.2013, 12:44:16
Smooth-Manu
Nicht registriert


Antwort auf: Pichu
Ich will selber entscheiden, mit welcher Startseite ich mich einlogge, aber mir wird ja AUFGEZWUNGEN, diese zu benutzen. Was für ne Nutzerfreundlichkeit, ich bin begeistert! :DDDD


Wer bei knuddels ist sollte wissen, dass die Firma machen kann, was sie will, auf kritik nicht eingehen muss und es auch nicht tut. Und dass bei knuddels sowieso nie alles so funktioniert, wie es eigendlich sollte. Wenn er wollte, könnte Holgi auch captchas für jeden Nickwechsel einbauen; wir sind nur User die Pech haben und sowas aktzeptieren müssen. (-:
Man sollte hir einfach nicht zu viel erwarten. Wenn Holgi meint, dass das neue Design gut ankommt und sich nun mehr neue Leute als vorher anmelden, wird es übernommen werden. Darüber, dass die Neuanmeldungen nur der grund eines schwer zu findenden Logins sind, muss er sich keine Gedanken machen. Würden hier nicht Zahlen, und Einnahmen im Vordergrund stehen, sondern, das jeder User sich auf dieser Seite wohlfühlt, würde der ganze Chat ganz anders aussehen.
Früher hatte ich knuddels sogar als Startseite. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Pichu] - #2629951 - 27.12.2013, 18:20:15
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Pichu
Antwort auf: Vampiric Desire
Antwort auf: Faranzi


Komischerweise lande ich dann wieder auf der neuen Startseite...

einmal Cookies bei dir komplett leeren und erneut versuchen.


Funktioniert nicht, lande immer wieder auf der neuen Startseite, die im Moment nicht mal funktioniert.. [...]


Einfach noch einmal versuchen. Die Chance die alte Startseite zu bekommen liegt bei 50% ca.


Bearbeitet von WoB BoY 24 (27.12.2013, 18:20:59)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2629978 - 27.12.2013, 20:19:44
hasimann
Forum​user​

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 3
Ort: HA
Antwort auf: sophisticated
Was soll das denn sein? Schlimmer gehts nicht mehr. Macht das alte lieber wieder rein, sieht aus wie ne schlechte Kopie von Xing. Und Nick wechseln dauert jetzt Jahre...
Kann ich die glückliche kleine Gruppe die das Design haben irgendwie verlassen?



aber erlich ich find das alte besser past besser zu knuddels ihrgent wie schaut das neue für mich mal echt scheiße aus das alte hate mehr schamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: tdu89] - #2629980 - 27.12.2013, 20:38:41
hasimann
Forum​user​

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 3
Ort: HA
Antwort auf: tdu89
Also ich finde die neue Startseite grausam dann finde ich wie sie aktuell ist viel besser. Das neue Design hat nichts mehr mit Knuddels zu tun was ich schade finde und ich würde es begrüßen, wenn sowas für ALLE frei ist man eine Option rein macht welche Ansicht man haben will die neue oder wie sie aktuell ist und diese Option soll auch nicht nach x Monaten ganz raus genommen werden sondern dann dauerhaft drin bleiben.

Ich für mein Teil finde das neue Design grausam und wäre froh wenn das nicht rein kommt. :-)



ich muss dir ja mal recht geben dachte erst das ist eine fek seite oder so oder ein schlechter schertz
weil mir gefelt sie auch nicht ganz und ganicht also gebe ich dir mal voll und ganz recht und üder haupt keiner hat gefragt in einer umfrage ob man sie will oder doch woll so wie die alte ist ist sie gut und verbindet knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: hasimann] - #2629986 - 27.12.2013, 21:56:07
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 513
Erster Gedanke: du bist nicht bei Knuddels gelandet, Scam-Seite.
Zweiter Gedanke: Kwick-Abklatsch jetzt auch für Knuddels?
Dritter Gedanke: Nach der Badoo-Kopie jetzt eine weitere Kopie bei einer anderen Chat-Community?
Vierter Gedanke: Ich lösche jeden Cookie, den Knuddels mir dadurch auf den PC setzen will.

Welches Superhirn hatte (mal wieder) die Glorreiche Idee Codefetzen zu verwenden, die einem offen php-POST Daten zeigt? das ist nicht nur lächerlich.

Das Design ist leider Gottes genauso bescheiden wie das Command-Copit mit den 'neuen' Chat's an der Seite, oder der tatsache das nicks nicht mehr gelöscht werden, die über ein ganzes Jahr nicht mehr online waren. Wenn eins flasch läuft, dann die Tatsache, das hier nicht auf Usabillity getrimmt wird, sondern auf gänzliche Userabschreckung.

Zurück zum eigentlichen Thema, das Webseiten Design. der alte Java-Login hat super funktioniert, hat einem erlaubt schneller und besser an seine Nicks zu kommen... ich finde es ist wieder mal ein armutszeugnis der Einfallslosigkeit. Knuddels sollte seinen Prinzipien von vor Jahren treu bleiben - ein kleiner, uriger Chat, keine 08/15-Facebook Kopie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: g1rlw1thd] - #2630013 - 28.12.2013, 03:02:14
Wattewölkchen
SymBa​disch​

Registriert: 14.06.2010
Beiträge: 261
Der moment wenn man sich einloggen will und erstmal suchen muss.....

DANKE liebe CL, so macht mans richtig (Y)

Design ist naja, ich würde mal sagen 360° an knuddels vorbei gelenkt!
_________________________
I know I am, I'm sure I am - for Karlsruh till I die!

[zum Seitenanfang]  
- [Re: g1rlw1thd] - #2630018 - 28.12.2013, 03:56:48
Scannerr
Forumuser

Registriert: 02.01.2012
Beiträge: 6
(Grandios programmiert :-D)
Vorposter sagt alles was man sich nur denken kann, und so wird auch jeder neue User denken. (1,2,3)
Aber welcher neuer User interessiert sich noch für Knuddels?




Macht die Augen auf, die Zeiten 2008 / 2011 sind vorbei und werden auch nicht mehr wiederkommen. Da hilft keine Whois 2.0 und auch kein Tapetenwechsel mehr in Form von einem verbugten Layout. Ihr solltet euch lieber auf die User konzentrieren die noch da sind; und nicht ständig versuchen neue Leute zu werben mit irgendwelchen komischen Spielen.

Ich glaube die Knuddels-User würden sich freuen wenn man lieber erstmal etwas richtig fertig stellen würde, bevor man sich gleich in ein neues Themengebiet stürzt. Die Aufarbeitung alter Spiele würde auch darunter fallen.

Dies predigen die meisten aber schon 5 Jahre. :-)




[zum Seitenanfang]  
Re: - [Re: Scannerr] - #2630035 - 28.12.2013, 11:17:19
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 513
[quote=2630018:Scannerr
Dies predigen die meisten aber schon 5 Jahre. :-)
[/quote]

das ist schon seit der programmierung von poker und MauMau so

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: hasimann] - #2630042 - 28.12.2013, 12:29:56
CyberAngel NRW
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 24
Also ich möchte nun auch meine Meinung zu äußern und wenn schon über 8 Jahre bei Knuddels ist, kann man ein Urteil bilden.

Euer neues Design hat nichts mehr mit Knuddels zu tun, was Ihr womöglich nun schon oft gelesen habt.
Ich dachte Knuddels wäre ein eigenständiges Unternehmen und müsste sich nicht mit Facebook identifizieren, was aber in letzter Zeit mir so vorkommt. Man denk mal an das neue Profil, ich finde es noch immer furchtbar.

Ob Ihr dadurch neue User gewinnt, mag ich bezweifeln...seht lieber zu, dass Ihr die Alten nicht verliert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: CyberAngel NRW] - #2630046 - 28.12.2013, 12:57:19
StyleR-MarcO
Nicht registriert


Um es mal einfach auszudrücken, damit auch jeder es versteht: das mit dem Login ist einfach doof.
der Logoutbutton im Channel ist ja schon albern, aber wenn man jetzt nur zum Nickwechseln zum Ausloggen gezwungen wird, fließig suchen, klicken und neu eingeben muss, wie soll ich sagen, das ist nur noch blöd.


Antwort auf: CyberAngel NRW


Ob Ihr dadurch neue User gewinnt, mag ich bezweifeln...seht lieber zu, dass Ihr die Alten nicht verliert.


Richtig!
knuddels macht die anderen nach, weil sie wohl meinen, dann auch so cool und beliebt zu werden. Aber sie wissen nicht, dass die user knuddels so lieben wie es ist/war, sie wollen kein zweites Facebook.
Die Idee, dass jeder selbst entscheiden kann welches Design er will ist noch am besten. Erstbesucher können das Neue bekommen und sich dann entscheiden.


Bearbeitet von StyleR-MarcO (28.12.2013, 12:57:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Wattewölkchen] - #2630056 - 28.12.2013, 14:23:55
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: Wattewölkchen
ich würde mal sagen 360° an knuddels vorbei gelenkt!


360° ?-) dann ist doch alles ok :-D
Aber die neue Seite hat wirklich nichts mehr mit dem Begriff Knuddel zu tun.
Chatten ja, wobei das glaube ich fast gar nicht mehr das Hauptmerkmal ist.
Knuddels => nein
Wobei ich das Design selber gar nicht so schlecht finde, nur hat es eben nichts mehr mit Knuddels zu tun und die Umsetzung ist leider wie so oft auch nicht optimal gelungen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2630105 - 28.12.2013, 19:40:01
hasimann
Forum​user​

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 3
Ort: HA
ich hab mal eine frage ist das sin und sache wenn ich foto albume von andern usan auf klappe das dann immer ein tab mit scheiß werbung auf geht echt schlimm und das erst seit der neuen stadseite da ist weil auf meinen leppi ist das nicht so wie auf denn pc da ist ja auch die alte statseite noch drauf ???????????????


Bearbeitet von hasimann (28.12.2013, 19:43:41)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 26 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious