Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 26 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Warum ? [Re: Johnny-English] - #2636657 - 01.02.2014, 11:19:13
Rürei mit Speck
Nicht registriert


Warum ist den jest wieder die alte Startseite vorne
das soll jemand mahl verstehen erst neu machen dann wieder
weg machen Mh?

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2636659 - 01.02.2014, 11:41:01
Rürei mit Speck
Nicht registriert


Die Smileys gehen auch nix heute geht ja garnis in nick
die sind alle verschwunden alles Kaput nix geht mehr bei
euch ist ein Bug überall

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2636702 - 01.02.2014, 14:28:06
GrafvonKroloc
Proud​ to b​e a T​rucke​r​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 757
Ort: Mercedes Benz Axor
Antwort auf: Rürei mit Speck
Warum ist den jest wieder die alte Startseite vorne
das soll jemand mahl verstehen erst neu machen dann wieder
weg machen Mh?


Mal ehrlich, liest du nur die Hälfte? Im Eröffnungsbeitrag wurde gesagt, dass die neue Seite zufällig erscheint
und es daher durchaus möglich ist, dass man sie nicht kontinuierlich hat.

Antwort auf: Rürei mit Speck
Die Smileys gehen auch nix heute geht ja garnis in nick
die sind alle verschwunden alles Kaput nix geht mehr bei euch ist ein Bug überall


Hat hier finde ich nichts zu suchen, da es nichts mit der Startseite zu tun hat.
Es kann schon mal vorkommen das die Seite unerreichbar ist, um dir aber adäquat zu helfen
benötigt man ein bisschen mehr als deinen Satz dort oben.

#Chuck
_________________________
Hey Brother,

there's an endless road

to rediscover..

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2636736 - 01.02.2014, 16:08:34
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.256
Hallo,
Ich möchte euch heute gerne einen kleineneren Zwischenstand bei der Entwicklung der Homepage zeigen. Wir haben an einer neuen Variante gearbeitet in der einiges von eurem Feedback bereits eingeflossen sind. Derzeit wird diese getestet.
Für die weiteren Schritte in der Entwicklung werden wir natürlich weiterhin euer Feedback anschauen und mit einbringen. Hier nun zum Screenshot:

Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/140201/pgi6rm3m.png[/img]



Ziel hierbei war es:
1. User die wir erkennen direkt eine Log-In Möglichkeit zu geben
2. Die Community und ihre Werte besser darzustellen

VG
NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2636745 - 01.02.2014, 16:31:27
Voodoo
Nicht registriert


Vom Ausshen her ist das schon besser, dennoch muss man immer noch umständlich auf "Schon registriert? Jetzt einloggen!" klicken. Viele hier sind den Komfort gewohnt, direkt das Loginfenster vor der Nase zu haben. Da kann man sich nur schwer umgewöhnen. Wieso kann das Loginfenster für registrierte Nutzer nicht einfach neben der registrierung sein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2636750 - 01.02.2014, 16:58:40
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.256
Hallo Vodoo!
Wir prüfen anhand der Cookies ob ein User bereits eingeloggt war oder nicht. Stellen wir fest, das du bereits Besucher der Seite warst und im Web eingeloggt, bekommst du direkt das Login-Fenster statt dem Registrieren Fenster.

Damit bekommen neue Besucher die Registrieren Maske und bekannte Besucher die Login-Maske als Standard. Beides Gleichzeitig anzeigen ist leider unpraktisch, da es viele User verwirrt und sie nicht wissen in welchem Feld sie ihre Daten oder ihre Registrierung eingeben sollen...

VG
NK
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2636756 - 01.02.2014, 17:25:32
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Das Login ist schon mal einmal besser. Jetzt wäre nur noch die Frage wenn man Nick und Passwort eingibt und dann einloggt wo man dann landet (also Channel) ich denke man landet dann immer in einen Flirt Channel (was ich persönlich doof finde)

Da fehlt noch die Kategorie und den Channel (so wie es aktuell auch ist finde ich es besser)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: tdu89] - #2636764 - 01.02.2014, 17:45:06
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.256
Nach dem Login bekommt ihr derzei diese Seite:
Warnung! Spoiler!
[img]http://s1.directupload.net/images/140201/mh3wlzi8.png[/img]


Also die ganz normale Kategorie-Übersicht ohne Comic-Figuren. Neu ist hier folgendes:
1. Bist du über 18 zeigen wir dir die Kategorie Unter 18 nicht mehr an, bist du unter 18 zeigen wir dir die Kategorie Über 20 nicht mehr an
2. Die Kategorie "Empfohlen" - Hier bekommen User Zugriff auf die gleiche Channelliste wie Sie unsere Mobile-Apps schon nutzen - Sie enthält Channel mit Leuten aus deiner Umgebung, Channel in dennen deine Freunde sind, Channel in denen du zuletzt warst, Channels in denen Events stattfinden und Channels die du selbst als Favorit gesetzt hast.

Wie bei allen neuen Experimenten derzeit haben wir ein etwas anderes Applet, in dem man direkt den Channel auswählt.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2636765 - 01.02.2014, 17:51:09
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Und wenn man sich dann mit einem Nick eingeloggt hat und dann ein neues Tab aufmacht ist dieses Fenster leer oder muss man sich dann immer noch ausloggen bzw. wechseln? Weil laut deinem Screen ist oben rechts immer noch der Nick womit man eingelgoggt ist drin (was für mich kein Sinn macht das kann in meinen Augen raus)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: tdu89] - #2636767 - 01.02.2014, 17:58:06
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.256
Hier haben wir noch nichts released. Wie Johnny-English schon angekündigt hat arbeiten wir hier derzeit eine Lösung aus. Habt hier bitte noch ein wenig Geduld :)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Neo-Kamui] - #2636769 - 01.02.2014, 18:01:36
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Geduld habe ich, ich wollte auch nur für mich fragen was das für ein Sinn hat :)

Aber es ist schonmal positiv das man sieht das ihr daran arbeitet und dir mag ich ein Lob aussprechen das du recht schnell antwortest was Jonny leider nicht so oft tut aber naja egal :)

Danke das ihr das Problem mit dem Login (für zweit-, dritt nicker) angeht :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: tdu89] - #2636779 - 01.02.2014, 19:41:26
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Gefällt mir sehr gut, dass man meinen Vorschlag den ich schon früher mal gemacht hat, umgesetzt hat.
Kommt sicherlich gut, wenn man die Community nun so hervor hebt durch den Juschu, Spendenaktionen, ehrenamtliche Helfer etc.


[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: lolli1995] - #2636786 - 01.02.2014, 20:06:38
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Also ich habe bis jetzt ja nur Kritik über die neue Seite gehört...

Seit gestern Abend habe ich nun auch endlich mal die möglich einen Blick auf die Seite zu werfen.

Ich habe Sie endlich auch mal wieder xD..

Was habt ihr den alle daran auszusetzen?
Die Seite ist doch völlig ok, nicht zu unübersichtlich, nicht zu umständlich..

Ich finde Sie sehr gelungen, und es war mal Zeit daran was zu ändern..

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2637170 - 03.02.2014, 13:22:51
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Mir fällt zu der neuen Startseite nur ein: Knuddels wird erwachsen!

Ich find's auch in Ordnung :)
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: thunderdragon007] - #2637172 - 03.02.2014, 13:31:20
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
ich finde die startseite auch super :D knuddels wird erwachsen :)

und programierer ein dickes Lob :) weiter so

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2637176 - 03.02.2014, 13:58:16
Sunnyboyy17
Nicht registriert


So wie ich gesehen habe, hat die CL auch den Anmeldebutton und Reg Button umgetauscht.

Vorher war der Loginbutton oben an der Startseite, und jetzt ist der Regbutton dort zu finden.

Ich finde es top!! Echt Genial gemacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2637208 - 03.02.2014, 15:58:15
Time Collapse
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 64
Habe gestern CCleaner durchlaufen lassen und war ziemlich erschrocken, als das neue Layout aufgetaucht ist. Erstmal ist es enorm ungewohnt, aber ich will hier auch nicht den neuen Look kritisieren, schliesslich war der schon immer beschissen. :)

Was auffällt, dass die Komfortabilität und Einfachheit verloren gegangen ist. Man muss sich von Anfang an einloggen und wenn man dann mal wieder zu der klassischen Nickeingabe zurück will muss man erst rechts oben auf Nick wechseln / ausloggen klicken. Das macht es nicht wirklich einfacher und sollte so nicht bleiben. Uns Alt-Stammis ist ja eh schon einiges egal geworden, aber wenn man Knuddels die gewohnte einfache und schnelle Handhabung nimmt, dann riskiert man womöglich das(s) etliche Alt-Stammis endgültig von Knuddels wegbleiben könnten. Und auch wenn man logischer Weise gerne neue User haben will, so ist dies keine Garantie dass diese auch mehrere Jahre bleiben werden oder sonst irgend einen Nutzen für Knuddels haben werden.
Wie gesagt, der Look ist vollkommen egal. Aber die gewohnte Handhabung sollte auf keinen Fall unnötig geändert werden. Ihr wisst doch wie der Spruch lautet: "Never change a running System."


Bearbeitet von Time Collapse (03.02.2014, 16:01:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2637223 - 03.02.2014, 17:16:19
Pummelbaer
Forumuser

Registriert: 11.07.2009
Beiträge: 1
Seit der Umstellung auf das neue Design komme ich nur noch in den HTML Chat aber nicht mehr in den Java chat.
Ein Update auf die neute Javaversion Java 51 hat nichts geändet. Wenn ich mit java in knuddels will Stürzen alle Browser ab egal ob IE, Firefox oder Chrome ist doch kacke sowas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Pummelbaer] - #2637260 - 03.02.2014, 19:13:58
040 123
Junge​r Azu​bi/Ur​laube​r :D​

Registriert: 30.05.2007
Beiträge: 42
Ort: HH=Hamburg
Ich sag es ganz konkret und direkt ich finde die neue Startseite total unfreundlich (scheiße) für mich als Alt-Stammi. Nick wechsel jetzt so umständlich, früher konnte man sich die Log-in Seite, wo Java sich nur laden musste, direkt speichern jetzt muss man aus einem Schritt zwei machen sehr unnötig....
_________________________
Rechtschreibfehler sind vom Autor gewollt und dienen zur Unterhaltung und zur überprüfung der eigenen Rechtschreibkenntnisse.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Pummelbaer] - #2637310 - 03.02.2014, 22:45:08
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Pummelbaer
Seit der Umstellung auf das neue Design komme ich nur noch in den HTML Chat aber nicht mehr in den Java chat.
Ein Update auf die neute Javaversion Java 51 hat nichts geändet. Wenn ich mit java in knuddels will Stürzen alle Browser ab egal ob IE, Firefox oder Chrome ist doch kacke sowas.


Um den Java-Chat zu erzwingen, kannst du auf http://knuddels.de/java-chat gehen.

Hast du den Knuddels-Updater ausprobiert? http://knuddels.de/javaupdate

Gibt es auch ein Absturz wenn du auf http://www.java.com/en/download/help/testvm.xml gehst?

-JE


Bearbeitet von Johnny-English (04.02.2014, 13:50:26)
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 26 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious