Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 26 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2637697 - 05.02.2014, 17:52:57
Master of Techno V
Nicht registriert


Ich finde man sollte die Eingabe der PLZ wieder mit einbauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: 040 123] - #2637835 - 06.02.2014, 03:12:48
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: 040 123
Ich sag es ganz konkret und direkt ich finde die neue Startseite total unfreundlich (scheiße) für mich als Alt-Stammi. Nick wechsel jetzt so umständlich, früher konnte man sich die Log-in Seite, wo Java sich nur laden musste, direkt speichern jetzt muss man aus einem Schritt zwei machen sehr unnötig....


Gibt soiele Kritiker, aber Wirkung wird nie gezeigt ^^.

Bin auch eigl gegen diese Startseite, aber mach´s wie ich, nimm´s lockerer, ändern wird sich eh neds, trotz unserer Kritik.^^


Bearbeitet von Louga (06.02.2014, 03:13:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2637837 - 06.02.2014, 04:45:38
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 543

Da kann ich Louga nur zustimmen .. Sie werden es ggf. durchsetzen egal was wir hier sagen .. ;-)

Wenn man wenigstens weiterhin wählen könnte, welche Seite man möchte fände ich das ja noch ok. Aber das ist wohl nicht der grosse Master Plan von Knuddels hinter dem ganzen. Zumindest auf lange Sicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2637991 - 06.02.2014, 13:05:25
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Louga


Gibt soiele Kritiker, aber Wirkung wird nie gezeigt ^^.


Die hohe Anzahl machst du woran aus? Die wenigsten User in Knuddels sind im Forum aktiv und sagen ihre Meinung dazu. :-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: WoB BoY 24] - #2637992 - 06.02.2014, 13:09:59
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Man bekommt genug Meinungen mit, wenn man sich aktiv in größeren Channeln rumtreibt. :-)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: UltimateG4ming] - #2637995 - 06.02.2014, 13:24:12
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
endlich mal macht wort stimme ich voll zu :) und gute Idee hab ihr ja schon Forum bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2638028 - 06.02.2014, 15:30:13
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
Hab da mal frage und zwar muss mann jetzt immer den knuddelsjavaupdater laufen lassen das mann die neue Startseite sehen kann ?? ich bin Cookies frei :) weil immer wenn ich Java neu Öffne kommt die Alteseite wieder sehr kann mir weiter helfen. und Kn.updter mache habe ich die neue seite ergenwann möchte ich mich auch mal an der neuen seite dran gewöhnen. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2638040 - 06.02.2014, 16:19:53
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Erlaube Cookies für knuddels.de. Der Knuddels-Java-Updater macht nichts anderes, als deine aktuelle Java-Version auf den neuesten Stand zu bringen. Mehr nicht, es hat nichts mit der Startseite zu tun.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: UltimateG4ming] - #2638042 - 06.02.2014, 16:25:01
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
Danke für deine Info :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Xx Du bist Wundervoll xX] - #2638191 - 07.02.2014, 06:39:44
König Gil-Galad
​Reverse

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 2.240
Ort: Walsrode
Ich habe ab heute die sehnlichst erwartete neue Startseite. Und ganz ehrlich? Ich finde sie SUPER.

Viele langjährige User (zu denen ich mit 7,5 Jahren durchaus dazu gehöre) beschweren sich über die Neuerungen, wollen das "alte Image" zurückhaben. Nun frage ich euch: Ihr wollt also ernsthaft als erwachsene Menschen auf einer rosa Startseite mit vielen bunten Knuddel euch einloggen? Und beschwert euch dann, dass Knuddels als Pädo-Chat durch die Presse geht. Ziemlich verwirrend.

Ich finde dagegen: Es wurde endlich mal Zeit für einen modernen, erwachsenen Stil. Das man nun zum Nickwechsel 2-3 Klicks mehr braucht.. Herrgott, irgendwann verlangen sie vorgebaute Textstücke damit man nicht mehr tippen muss.

Der Stil an sich ist, wie schon gesagt, auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung. Genau wie damals, als die neuen Profile eingeführt wurden. Ich verstand da schon die ganze Kritik nicht.

Ich bin jedenfalls froh, endlich die neue Starseite nutzen zu können.

Freundliche Grüße,
Dennis :D
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!

[zum Seitenanfang]  
Warum nur gerade SO? Webseite Design-Update [Re: König Gil-Galad] - #2638219 - 07.02.2014, 10:17:40
StyleR-MarcO
Nicht registriert


entweder man liebt sie, oder man hasst sie.

ich verstehe auch nicht, warum chatseiten im internet sich alle gegenseitig kopieren und nachmachen müssen. kann nicht mal einer von der CL sich dazu äußern und erklären, warum knuddels überhaupt da mitzieht? warum will knuddels nicht einzigartig und cool bleiben will, indem die Macher von knuddels einmal kreativ sind und überlegen, selbst ein ganz besonderes design entwickeln, dass sich von allen anderen chatseiten positiv unterscheidet?
früher hatte holgi immer stolz gesagt, wie toll und einzigartig knuddels ist. das WAR es auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum nur gerade SO? Webseite Design-Update [Re: ] - #2638223 - 07.02.2014, 10:42:17
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
ich finde die Startseite auch super und hoffe das sie bald für alles frei ist :) und finde auch nicht gut das viel immer merkern müssen verstez dich mal in die lange entwickler was das aufwand ist und ich möchte dich mal sehen wie du es machen würdes und schneller.

ein Lob noch mal an die Endwickler :) ihr macht ja das richtige weiter so :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: WoB BoY 24] - #2638677 - 09.02.2014, 21:53:16
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Louga


Gibt soiele Kritiker, aber Wirkung wird nie gezeigt ^^.


Die hohe Anzahl machst du woran aus? Die wenigsten User in Knuddels sind im Forum aktiv und sagen ihre Meinung dazu. :-)


Was bringt das, wenn sich 100.000 (übertreibe) im Forum aufhalten, und ihre Meinungen äußern, aber im Chat allgemein sich aber von diesen 100.000 User nur 3000-4000 aufhalten?! Dann kann die CL inprinzip auch den Chat schließen, und den Chat indessen ins Forum integrieren, wenn ja sowieso 100.000 Leute sich im Forum aufhalten, statt im Chat ;).

Nur schade für die ParaDICE suchties, wenn der Hauptchat nur noch im Forum stattfindet ;).

Wenn ich an früher denke, wirklich jeder Channel war belegt, ob´s 18+ war etc, und 18 + war mein LC ;) der war bis zur Haarspitzen belegt, Mafia2 (Normale) war KOMPLETT bis in den Morgengrauen belegt, heute? Mit Glück ist er alle 3 Tage mal belegt, bis zum Rand, ich will ned alle Channeln aufzählen, wo sich schon Spinnweben und Fledermäuse wegen Nichtnutzung aufhalten, aber es ist eine Menge, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde.

Und jeder, der sich Jahre wie ich in Knuudels aufhalten & dort sehr gerne sind, weiß von was ich schreibe ;).

Finde sowieso, wie schon vor Tagen erwähnt, das einige Channeln eh überflüssig sind, weil sie entweder wegen mangelnder Interesse, oder einfach ned beliebt genug sind, sie zu besetzen ^^.


[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2640005 - 16.02.2014, 17:13:19
KreativesKopfKhaos
Nicht registriert


Hallelujah... *Kopfschüttelmodus*

Was soll denn der Scheiß????
Und vor allem, wer hat ihn sich ausgedacht??

Warum ist denn momentan jede Community irgendwie der Meinung an altbewährten Sachen rumdoktorn zu müssen und das dann auch noch in einer Art und Weise, die an Grässlichket und Hässlichket nicht mehr zu überbieten ist??

Was ist denn an Dingen die alt, aber wunderbar sind, so schlimm?

Das Design geht ar NICHT!!!!!!!

Es ist:

- unübersichtlich
- kompliziert in der Anwedung
- völlig unnötigund überflüssig
- zeitaufwendig (Nickwechsel z.B.)

Man sagt doch nicht ohne Grund: "Schuster,bleib´ bei Deinen Leisten."

Lasst doch vor allem aber bitte nicht irgendwelche karrieregeilen Praktikanten an Dinge, von denen sie merklich keine Ahnung haben.

Kümmert euch lieber besser um den Jugendschutz in Eurem Channel, statt die Zeit für solchen schwachsinnigen Scheiß zu vergeuden.

Langsam wird Knuddels nicht nur mainstream, sondern kindergefährdent.


Mal meine Meinung!!



KreativesKopfKhaos

PS:
Ist Euch zu ehrlich??
Es hat keiner gesagt, dass wir was über den Klee loben sollen, was uns nicht gefällt und hinterm Berg haltn tue ich meine ehrliche Meinung nicht. Die gibt es eh zu selten in unserer Welt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2640008 - 16.02.2014, 17:39:25
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Nun wollt ich mal wieder das neue design ausprobieren.

problem dabei ist das ich nur die startseite im neuen design angezeigt bekommt. nach dem klick auf login, eingabe von nick und passwort und dann wieder login, lande ich wieder auf der alten knuddelsseite wo ich mich dann erneut einloggen soll. Oo

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2640010 - 16.02.2014, 17:49:01
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Kev nimm mal nen frischen Browser, komplett neu gedownloadet, ob das dann immer noch so ist :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: lolli1995] - #2640018 - 16.02.2014, 18:13:42
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
okay, neues profil in ff angelegt und es läuft. hm... muss ich mal gugge was da los is.

zum design. da hat sich ja noch nix getan. also kann ich wieder zum alten wechseln.

zum thema vorgeschlagene channels:

Also ich finde das irgendwie ziemlich arm das dort in den vorgeschlagenen channels gleich 3 von 4 channels CS channels sind.... OO doller eindruck den man hier den usern gibt. und nein ich habe noch nie einen der channel besucht. aber schon geil das man hier gleich klarstellt was knuddels ist.... :x


[img]http://s14.directupload.net/images/140216/6xxmfgci.jpg[/img]
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2640019 - 16.02.2014, 18:21:23
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Bzgl der empfohlenen Channel mag ich nur kurz auf diesen Beitrag verweisen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Ampelmännchen+w] - #2640025 - 16.02.2014, 18:45:24
W a n n a b e - M o d e l
Nicht registriert


Zitat:
Warum ist denn momentan jede Community irgendwie der Meinung an altbewährten Sachen rumdoktorn zu müssen und das dann auch noch in einer Art und Weise, die an Grässlichket und Hässlichket nicht mehr zu überbieten ist??


Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich sehe auch die neue Startseite und sie sieht gut aus, ist moderner, übersichtlicher und sehr einfach zu bedienen.

Das einzige was man kritisieren kann ist das Hintergrundbild. Es hat überhaupt nichts mit Knuddels zu tun und lässt es wirken wie "jeder andere Chat".

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2640042 - 16.02.2014, 19:18:17
Neo-KamuiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.07.2013
Beiträge: 2.256
Hey Kev!
Den Bug den du beschreibst jagen wir nun schon seit wochen. Könnten wir versuchen das per Fernwartung auf deinem Rechner zu analysieren? würde uns unglaublich helfen!

(Ich meine den Bug mit der alten Seite obwohl du erst die neue hast, /cs ist wie schon beschrieben bereits gefixed)


Bearbeitet von Neo-Kamui (16.02.2014, 19:19:16)
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 26 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious