Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 26 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2634475 - 21.01.2014, 23:38:18
frau von mann
Nicht registriert


genau meine Meinung hier wird unnötig zeit und Geld rausgeworfen und kein bisschen an Sicherheit für kinder und jugendliche gemacht keinen kümmert es das haufenweise pedos faker und perv sich im Chat rumtreiben die Notruf Funktion ist nur ein Alibi für unwissende da sich jeder gesperte sofort ein neuen nick machen darf und schon klingelt das Geld in den kassen wieder


[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2634477 - 21.01.2014, 23:43:57
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Es gehört hier zwar nicht her, aber gegen Sexuser wird im Rahmen der Möglichkeiten die man hat, Einiges getan. Fakeprofile, kannst Du jederzeit per Nortufsystem melden, daher verstehe ich die Kritik daran nicht. Wenn Du sie nicht meldest, dann ist jegliche Beschwerde dazu auch hinfällig, denn dann willst Du genauso wenig dagegen unternehmen. Natürlich solltest Du sie nur melden, wenn Du dir sicher sein kannst, was zugegebener Maßen, nicht sehr häufig vorkommen dürfte. Bei der Einhaltung der Chatregeln ist es das Gleiche. Du hast jederzeit die Möglichkeit, aktiv selbst dazu beizutragen, dass sich dort etwas ins Positive verändert. Wenn Du es nicht machst, wovon ich einfach mal ausgehe, dann ist auch hier jede Beschwerde hinfällig. ;-)

Ansonsten würde mich ja mal interessieren, inwiefern das Design der Startseite denn dem eines Kindergartens gleicht? Für mich wäre es kindisch gestaltet, wenn man dort einen Bagger und eine Schaufel in einen Sandkasten platziert, oder beispielsweise eine handgemalte Zeichnung eines Kindes. Womit also begründest Du diese Aussage, es sei ein Kindergarten-Design?

Löblich ist, dass Du dem Chat zehn Jahre treu geblieben bist - dann kann er ja so schlecht auch nicht sein.

# Maddin.

Edit zum zweiten Beitrag:

Es wird, wie bereits angedeutet genug für die Sicherheit von Jugendlichen getan. Jeder gesperrte Nutzer bekommt auch eine IP-Registrierungssperre. Ja, man kann diese umgehen, allerdings haben bestimmt nicht sehr viele Nutzer dazu Lust, dass jedesmal zu machen, wenn sie bereits mehrfach am Tag gesperrt wurden. Irgendwann verlieren die nämlich auch die Lust daran.


Bearbeitet von ChaosKücken <3 (21.01.2014, 23:46:17)
Bearbeitungsgrund: s.E.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ChaosKücken <3] - #2634497 - 22.01.2014, 10:22:33
Smooth-Manu
Nicht registriert


Wie hier schon oft gesagt wurd, sofoern sich mit dem neuen Design mehr user Registrieren als vorer, wird es übernommen, oder?
Dabei ist die Meinung irgendwelcher treuen Nostalgiechatter nicht relevant, denn 100 Sexuser die immer wieder neue Nicks machen sind für den Chat wertvoller als 10 Normale die praktisch nix tun und nix kaufen.

Die Seite sieht nach Kindergarten aus, weil sie einfach nix bietet. sie dient nur dazu, dass möglichst viele leute sich blind Registrieren. naja Sand sieht man ja, fehlt nur noch ein Kind das mitm Bagger spielt.
Wäre ich die CL, würde ich eher den Name statt das Aussehen ändern! Der name knuddels ist doch nix mehr wert. Früher als jeder, der knuddels gehört hatte sofort online und gar nicht mehr off wollte ja, aber heute denkt man nur noch negativ wenn man das hört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2634509 - 22.01.2014, 13:52:44
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich finde die neue Seite gut. Sie wirkt frischer, moderner und ansprechender, wobei ich einigen Usern zustimme, Layout einer Seite ändert nicht den Ruf einer Seite. "Knuddels" ist ein Chat der oft negativ in den Medien aufgefallen ist und eigentlich nie positiv. Man kann zwar sagen, dass die Spendenaktionen (Wurden sie? Vielleicht..) in einem lokalen Käseblatt positiv erwähnt wurden, aber das ist nicht deutschlandweit, reicht nicht.

Ich weißche vom Thema ab. Es geht um die neue Seite. Die sieht gut aus, aber sobald man sich eingelogt hat, dann landet man auf der alten Seite. Es hat sich nichts verbessert. Die Symbole wirken 0815 und die Felder die ausgeblendet wurden, muss man umständlich einbländen. Warum?! Das Ausblenden ist wiederrum nicht möglich. Wenn man den Nick wächselt, steht der ursprüngliche weiterhin in der zeile oben. Die Hinweise sind stören, ein ( i ) für Info würde reichen und wenn man mit der Maus rüberfährt, dann erscheint ein Hilfepopup. Das macht mehr Sinn, denn alte User stört das auf dauer und die neue user auf dauer natürlich auch, wenn sie sich an den Chat gewöhnt haben.

Knuddels - schon einmal hat man versucht etwas zu ändern und es gibt immer noch Darstellungsfehler. Nun versucht man wieder was neues, statt mal bei dem Logo, dass nachts angezeit wird, diese Lilaumrand zu entfernen. Das kann doch nicht so schwer sein?!

Und wenn schon die Seite moderner gestalten, dann alles, auch die Seite mit den Themen neu gestalten und die Eingabefelder etwas moderner gestalten. Es müssen nicht immer diese Auswahlfälder sein, man kann die Themen als Tabs / Register ordnen (wäre wenigsten etwas Neues).
So un noch etwas vom Thema abweichendes:

1) die Bugs nerven, das verscheucht jeden neuen User schneller als man knuddels sagen kann
2) Geldgier ist der falsche Ansatzpunkt um etwas am laufen zu halten, die kosten für Smileywars sind viiiiiiieeeeel zu hoch, denn für das geld kann man schon WarCraft zocken (falls man will)
3) Billard ist immernoch sehr beliebt, aber da tut sich nichts
4) Smileys sind schön und gut, aber auch hier sind die Preise viel zu hoch; 10€ für einen Nachkauf?! WTF!!!
5) die neue Whois sollte schlanker wirken und wird nun mit den ganzen Feature vollgepflastert, die man teilweise gar nicht ausblenden kann
6) das Chatfenster an sich sieht irgendwie "alt" aus und dieses pcockpit ist schwachsinn, denn es ist kein Fenster in dem man private Gespräche führen kann, was ja nett wär, es ist nur ein übergroßes Benachrichtigungsfenster; man hätte es auch über der Nickliste einbauen können um Platz zu sparren
7) es gibt viel zu viele Channel die nicht benutzt werden; der Chat wirkt leer und für neue User unübersichtlich

Denkt mal über diese Punkte nach. ;-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Tepesch] - #2634621 - 22.01.2014, 23:16:22
Mc-Dom
​Familymitglied

Registriert: 20.07.2004
Beiträge: 97
Ort: Chemnitz
Ich finde die neue Startseite auch ABARTIG. Schon Lächerlich sowas. Alles andere wurde ja hier schon geschrieben... .
_________________________
~KEINE MACHT DEN DROGEN - Aktiv gegen Gewalt und Drogen ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Mc-Dom] - #2634636 - 23.01.2014, 00:58:39
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Sind jetzt eigentlich beide Seiten aktiv?

Den ich habe alle Cookies gelöscht neuen Browser genutzt etc, aber die neue Seite bekomme ich trotzdem nicht angezeigt ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2634642 - 23.01.2014, 02:30:24
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hi.
Antwort auf: TobyB
Hallo

Also kurz dazu, dass einige sich fragen "Wann habe ich denn diese neue Seite und wann nicht?": Wenn man unsere Seite aufruft und hat keine Cookies (weil man noch nie da war mit von diesem Rechner/Browser oder weil man seine Cookies gelöscht hat), so bekommt man das neue Design mit 50% Wahrscheinlichkeit. Hat man "seine" Seite gefunden die man besser findet sollte man die Cookies einfach nicht mehr löschen, dann behält man diese Seite auch weiterhin. Das ständige Löschen der Cookies ist für niemanden gut. Ihr (User) ärgert euch weil ihr dann wieder in 50% der Fälle die Variante bekommt die ihr nicht wollt und wir (Knuddels) ärgern uns weil das die Daten beeinflussen kann die wir erheben um den Erfolg des Projekts zu bestimmen. Und es tauchen eben solche Fragen im Forum auf, was zu Verwirrung führen kann.
Hoffentlich hilft Dir das und reicht als Erklärung aus. ;-)

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ChaosKücken <3] - #2634681 - 23.01.2014, 11:21:05
boy+mit+sixpack19
Nicht registriert


Denen da oben ist wohl nocht ganz klar, dass sie ohne uns user nicht existieren können. die kritik hier ist unglaublich und sie tun sich jawohl keinen gefallen damit, wenn sie das stur ignoriren, nur weil das neue Layout angeblich mehr Neuanmeldungen bringt. kommt ja immer noch drauf an, was das für neue user sind. nur alte Männer die frauen und kinder zutexten, stresser oder gute smileykäufer. letztes wäre eher unwarscheinlich.

aber letztenendes müssen wir uns dem massengeschmack beugen. wir haben uns bis jetzt an alles gewöhnt, auch an das neue profil. sogar wer etwas einlog-faul ist wird sich an die überflüssigen klicks gewöhnen. man hat keine andere wahl. oder wollt ihr Holgi weiterhin anbetteln, bugs zu beheben, spiele zu berbessen, knuddels wieder schön und spaßig zu machen? das bringt doch alles nichts. seht es ein! menschen sind nunmal gierig, wollen immer mehr und kümmern sich nicht um die auswirkungen, bis es zu spät ist.

ein Webseite-Design muss nicht schön sein, so lage es seinen zweck erfüllt.


Bearbeitet von boy+mit+sixpack19 (23.01.2014, 11:22:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2634683 - 23.01.2014, 11:25:11
Mc-Dom
​Familymitglied

Registriert: 20.07.2004
Beiträge: 97
Ort: Chemnitz
Sollen die zwei Seiten anbieden, eine neue und eine alte. Selbst dafür reicht es nicht. Das Ende kommt immer näher...
_________________________
~KEINE MACHT DEN DROGEN - Aktiv gegen Gewalt und Drogen ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Mc-Dom] - #2634724 - 23.01.2014, 16:42:33
Xx Du bist Wundervoll xX
Forum​user​

Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 111
Ich finde endlich mal gut das knddels.de ein neues Design bekommt würde auch mal zeit :)

nur blöd das viele unser immer was zu merkern haben ;D mann kann den so und so nicht alles recht machen kommt immer was neues und das passt den nicht aber egal wenn ihr meint neues Design dann muss das gemacht werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2634731 - 23.01.2014, 17:22:27
Dave20009
Nicht registriert


Antwort auf: Smooth-Manu
Wäre ich die CL, würde ich eher den Name statt das Aussehen ändern! Der name knuddels ist doch nix mehr wert. Früher als jeder, der knuddels gehört hatte sofort online und gar nicht mehr off wollte ja, aber heute denkt man nur noch negativ wenn man das hört.


Hey,

dem kann ich nur Zustimmen, wenn man den Name "Knuddels" schon hört, bringt man das sofort mit etwas negativem, perversen in Verbindung, nicht zuletzt durch die Medien. Würde Holgi sich mal tarnen (like Undercover Boss) und dann zu Eltern gehen und sagen: Hört mal, da gibt es so ein Chat, der heißt Knuddels.de, wie findet ihr den so? Würdet ihr eurem Kind erlauben sich dort überhaupt anzumelden? Ich wette jetzt schon das 95% der Eltern die da befragt werden geschockt sind wenn sie nur schon den Name hören und wie sollte es anders sein? Ihre Kindern natürlich verbieten sich da anzumelden, warum dürfte uns ja allen klar sein. Den Knuddels Chat bringt man schnell mit perversen, notgeilen und komischen Leuten in Verbindung, die fernab jeder sozialen Gesellschaft leben, die sich an Minderjährigen aufgeilen usw. guckt nur mal die Kommentaren unter Fotos von 14-16 Jährigen... über 30 Jährige schreiben da sachen wie: Siehst echt Geil aus! Hübsche Beine., Tolles Mädchen, meld dich mal usw., wenn man sowas liest, fühlt man sich sofort wieder bestätigt und denkt nur: Baaaaaaaaah, wie ekelhaft kann man nur sein und als so alter Sack (wenn ich es mal kurz so nennen darf), so jungen Mädchen sowas zu schreiben, vorallem das "Meld dich mal" wir alle wissen was mit "Meld dich mal" gemeint ist ;-) das bedeutet nämlich soviel wie: Bock zu *******? oder: Lass uns Cam*** haben etc. was anderes ist damit nicht gemeint und an dem Ruf ändert nichts mehr! Da kann das Design noch Milliarden mal geändert werden, der Name Knuddels ist und bleibt in den Köpfen von sehr vielen Menschen etwas "ekelhaftes" wo man sein Kind am besten niemals online sehen will! So sieht es aus und nicht anders!

Vllt wäre der Schritt den Name Knuddels in etwas erwachseneres umzubenennen garnicht so verkehrt, damit wird der Ruf von Knuddels zwar auch nicht spürbar besser aber man bringt den neuen Name dann evtl nicht mehr mit etwas ekligen, perversen in Verbindung, ausserdem hört sich Knuddels, also der Name nach Kindergarten an, irgendwie ka, wenn ich den Name hör stell ich mir was pinkes vor, ein kleines Mädchen, Kindergarten halt eben. Erzählt mal eurem Chef, dass ihr in Knuddels angemeldet seid, wenn der Knuddels kennt, woher auch immer, der schlägt sicher nen ganzen haufen Hände überm Kopf zusammen dann, weil man wie gesagt bei dem Name automatisch an was negatives denkt, man kommt garnich drum herum sowas zu denken.


Bearbeitet von Dave20009 (23.01.2014, 17:25:44)
Bearbeitungsgrund: Fehler korrigiert!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ChaosKücken <3] - #2634781 - 23.01.2014, 20:49:32
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Antwort auf: ChaosKücken <3
Hi.
Antwort auf: TobyB
Hallo

Also kurz dazu, dass einige sich fragen "Wann habe ich denn diese neue Seite und wann nicht?": Wenn man unsere Seite aufruft und hat keine Cookies (weil man noch nie da war mit von diesem Rechner/Browser oder weil man seine Cookies gelöscht hat), so bekommt man das neue Design mit 50% Wahrscheinlichkeit. Hat man "seine" Seite gefunden die man besser findet sollte man die Cookies einfach nicht mehr löschen, dann behält man diese Seite auch weiterhin. Das ständige Löschen der Cookies ist für niemanden gut. Ihr (User) ärgert euch weil ihr dann wieder in 50% der Fälle die Variante bekommt die ihr nicht wollt und wir (Knuddels) ärgern uns weil das die Daten beeinflussen kann die wir erheben um den Erfolg des Projekts zu bestimmen. Und es tauchen eben solche Fragen im Forum auf, was zu Verwirrung führen kann.
Hoffentlich hilft Dir das und reicht als Erklärung aus. ;-)

# Maddin.



Das heist es ist auch etwas Glück dabei??

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2634794 - 23.01.2014, 21:04:44
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Bei einer 50:50 Chance ist etwas Glück dabei, ja. Du kannst ja einfach deine Cookies nochmal löschen und vielleicht hast Du dann ja die neue Startseite. Und falls nicht, machst Du es einfach nochmal und nochmal - so lange bis Du sie hast. Wenn sie Dir dann nicht gefällt und Du die alte wieder haben möchtest, müsstest Du das Gleiche nochmal machen.

Gruß,
# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ChaosKücken <3] - #2634929 - 24.01.2014, 12:29:06
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Okay dann werde ich das mal bei Gelegenheit in Angriff nehmen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2635013 - 24.01.2014, 14:55:38
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Antwort auf: Dave20009
Antwort auf: Smooth-Manu
Wäre ich die CL, würde ich eher den Name statt das Aussehen ändern! Der name knuddels ist doch nix mehr wert. Früher als jeder, der knuddels gehört hatte sofort online und gar nicht mehr off wollte ja, aber heute denkt man nur noch negativ wenn man das hört.


Hey,
Vllt wäre der Schritt den Name Knuddels in etwas erwachseneres umzubenennen garnicht so verkehrt, damit wird der Ruf von Knuddels zwar auch nicht spürbar besser aber man bringt den neuen Name dann evtl nicht mehr mit etwas ekligen, perversen in Verbindung, ausserdem hört sich Knuddels, also der Name nach Kindergarten an, irgendwie ka, wenn ich den Name hör stell ich mir was pinkes vor, ein kleines Mädchen, Kindergarten halt eben. Erzählt mal eurem Chef, dass ihr in Knuddels angemeldet seid, wenn der Knuddels kennt, woher auch immer, der schlägt sicher nen ganzen haufen Hände überm Kopf zusammen dann, weil man wie gesagt bei dem Name automatisch an was negatives denkt, man kommt garnich drum herum sowas zu denken.


Das würde nichts bringen. Weißt du auch warum? Ganz einfach, es würde ein paar Tage dauern, dann würde man den neuen Namen direkt wieder mit Knuddels verbinden und die alte Sache wäre wieder da. Sinnvoll wäre es dann eher durch irgendwas das Problem zu bekämpfen und nicht versuchen zu "verschleiern".


[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: lolli1995] - #2635127 - 24.01.2014, 23:44:01
J-D@vis
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 579
Hatte die Seite jetzt zum ersten Mal, mir fiel nur eines ein:

Das ist doch wohl ein schlechter Witz ?


Mal ganz abgesehen davon, dass die Kategorie-Symbole einen gewissen Charme versprühten und jetzt solche neutralen, ( für mich ) nicht liebevoll-gestalteten Beamten-Knöpfe hingekleistert wurden, finde ich den Begrüßungsbildschirm einfach zu stumpf. Man sollte versuchen eine "eigene" Art zu schaffen, und nicht wie im gesamten Genre üblich, mit großangelegten Panorama-Bildern die Leute in die Irre führen.

Kurze Frage: Gibts mittlerweile einen einfacheren Weg außer die Knuddels-cookies zu löschen und spaß am würfeln zu haben?

Ich will das alte design zurück X-)
_________________________
Eine Schande wieviele Menschen die heutigen Nachrichten hinnehmen ohne zu Hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: J-D@vis] - #2635180 - 25.01.2014, 10:07:42
Weltenbummler76

Registriert: 01.07.2010
Beiträge: 543

Weiss ja nicht was sich die Knuddels Hompage Designer dabei gedacht haben. Das Design der Startseite ist glattgebügelt wie nach einer Schönheits OP und die Menüführung und die Anmeldung ist viel zu umständlich.

So wie es jetzt ist, lockt es keinen ( in Form von neuen Usern ) mehr hinter dem Ofen hervor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Weltenbummler76] - #2635213 - 25.01.2014, 12:51:51
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Naja aber wenigsten haben sich Leute dahinter geklemmt und versucht was zu ändern das es net einfach wird war ja klar :d

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2635214 - 25.01.2014, 12:54:01
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Ach das soll ne Homepage sein ? :-O Ok - gut zu wissen :-D Aber ich stimm euch zu ... sieht nicht huebsch und einladend aus ;-)
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: TobyB] - #2635241 - 25.01.2014, 14:56:44
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: TobyB

Also kurz dazu, dass einige sich fragen "Wann habe ich denn diese neue Seite und wann nicht?": Wenn man unsere Seite aufruft und hat keine Cookies (weil man noch nie da war mit von diesem Rechner/Browser oder weil man seine Cookies gelöscht hat), so bekommt man das neue Design mit 50% Wahrscheinlichkeit. Hat man "seine" Seite gefunden die man besser findet sollte man die Cookies einfach nicht mehr löschen, dann behält man diese Seite auch weiterhin. Das ständige Löschen der Cookies ist für niemanden gut. Ihr (User) ärgert euch weil ihr dann wieder in 50% der Fälle die Variante bekommt die ihr nicht wollt und wir (Knuddels) ärgern uns weil das die Daten beeinflussen kann die wir erheben um den Erfolg des Projekts zu bestimmen. Und es tauchen eben solche Fragen im Forum auf, was zu Verwirrung führen kann.


Also ich habe nun 20x meine Cookies gelöscht. Geht die neue Startseite nicht über Chrome oder habe ich 20x die falschen 50% erwischt?

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 26 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious