Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 26 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631718 - 07.01.2014, 20:54:10
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Dein Screen zeigt einen Virus der Knuddels damals fuer 2 Tage fast komplett lahm gelegt hat.... somit musst du nur abwarten bis Knuddels antivirsofotware updatet.... du als User kannst nichts dagegen machen... so war es damals (1 - 2 Monate her)

Ich hab nun auf www.Knuddelz.de das neue Modell und sofort auf .ch gewechselt... ich hoffe die Seite bleibt
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Suchty] - #2631725 - 07.01.2014, 21:08:48
rene1039
Nicht registriert


Antwort auf: Suchty
Dein Screen zeigt einen Virus der Knuddels damals fuer 2 Tage fast komplett lahm gelegt hat.... somit musst du nur abwarten bis Knuddels antivirsofotware updatet.... du als User kannst nichts dagegen machen... so war es damals (1 - 2 Monate her)

Ich hab nun auf www.Knuddelz.de das neue Modell und sofort auf .ch gewechselt... ich hoffe die Seite bleibt


Bitte? Wie kann es dann sein, dass die Datei weiterhin auf der knuddels.de-Seite "lebt", wenn Knuddels diese bereits erkennt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631734 - 07.01.2014, 21:39:09
Louga
Nicht registriert


Antwort auf: RoSaLiE ReLäX
Ihr habt euch immer beschwert dass Knuddels Trents verpasst! Dieser Style ist IN, alle Chats haben das! facebook ist damit mega erfolgreich, weltweit!
Es ist klar, dass die Zeit des bunten Familychats vorbei ist. Ich persönlich hab knuddels schon längst abgeschrieben, es bleiben nur Erinnerungen an eine schöne Vergangenheit. Dieses Design lockt nur noch mehr von diesen komischen Leuten an, die chatten, flirten und cs auf die gleiche stufe stellen und nur das Eine wollen. Wenn man es so sieht passt das Design doch perfekt.
Meckern bringt nichts, wir müssen es akzeptieren. Wenn die CL so sehr an schlechten Ideen festhält, ist es ihre Sache. An die Whois haben wir uns ja auch gewöhnt.

Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: sweetestmaike
Wie die wollen echt ne Videochatfunktion einbauen?


Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Chatter auf den Promitalk gegen die Viedochat-Funktion, weswegen ich denke das diese net kommt.


Wie man weiß und wie die CL bereits auch hier gesagt hat, ist ihnen die Meinung der User egal. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie gegen den Willen der Mehrheit handeln. Der Videochat wird kommen! Es wird weiter Programmiert und alles andere, alte Probleme, Unzufriedenheit der user ist nebensächlich.



Und wieder muss ich eine zweite Person fest zustimmen!

1. Die CL etc. überlegt sich ein Videochat ins Chat zu integrieren (natürlich wäre es meiner Meinung nach ok, zwar nicht berauschend, aber ok ^^), CL fragt sich aber *Hmmm, dann Fragen wir mal die User, ob sie´s überhaupt wollen*.

2. Während 90% aller User es (Beispiel) nicht wollen, aber dafür 10% es wollen, glaubt ihr wirklich, die CL nimmt darüber Rücksicht, was wer will, und was nicht? =) Das ich noch nicht so laut lache, bis Britney Spears von Deutschland bis in die USA ein Hörschaden bekommt, wundert mich. Egal was ich, und alle anderen User kritisieren, es mag vielleicht bei der CL, oder den Entwicklern ankommen, aber es ist Putz egal, was wir über diese *Neuerungen* denken ;), es wird so oder so aktualisiert, da können wir hier im Threat, oder allgemein im Forum noch soviel kritisieren, ihr bekommt höchstens ein Stempel an euer Nick gedrückt mit dem Inhalt "Gewöhnt euch dran".

Das Design ist wie schon erwähnt, extrem mehr oder weniger lustlos dahingebaut, denkt doch mal ganz scharf nach, so scharf, wie ihr es noch nie getan habt, früher in den Jahren, als wir Knuddels kennengelernt haben, lass mich Lügen, wahren es 40.000-60.000 User, die täglich online wahren? Nun macht mal eure Knuddels-APP auf, oben findest Du die Userzahl, unter 15.000, nun stellt sich jede Frage von selbst, warum das so ist ;), das wüsste sogar der Dümmste.

Ich selbst bin sehr, sehr gerne in Knuddels, aber allein wegen mein Freunden/Bekannten und Verwandte, die z.B nicht mehr in der Nähe wohnen & nur noch Via Knuddels, oder anderen Messenger erreichbar sind, ich selbst ignoriere einfach nur noch diese ständigen Updates, weil ich mir ab ein Update selbst die Frage stelle "Na, mit was macht die CL Knuddels.de jetzt kaputt?!" ich bin seit über 7 Jahre (eigentlich schon 10, aber mein anderer Nick ist aufgelöst) in Knuddels registriert und finde es relativ schade, wieviele Erinnerungen sozusagen "Genommen" werden, ich bin ein Fan von Knuddels, aber mittlerweile schüttel sogar ich nur noch den Kopf ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: GrosserMerlin3] - #2631776 - 08.01.2014, 01:45:51
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hey Leute,

Mal ne ganz blöde Frage, habt ihr die neue Startseite nun oder nicht?

Ich habe diese für 2 Tage gehabt, dann war Sie plötzlich weg.
Und jetzt habe ich die alte wieder.

Mir ist eigentlich egal welche ich habe, hauptsache ist ich komme rein.

Aber ich habe mal alle Cookies gelöscht trotzdem kommt die alte immer wieder :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2631814 - 08.01.2014, 10:29:10
c14a
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
Ich vermisse auf der neuen Seite den Mini Chat wie kommt man den da ran?
Nutze ihn öfters :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: c14a] - #2631858 - 08.01.2014, 15:11:06
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
setz dir ein lesezeichen zu dieser url:
http://www.knuddels.de/htmlchat

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Suchty] - #2631862 - 08.01.2014, 15:36:12
public-enemy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 15
Also ich finde die neue Startseit fantastisch...Das Design ist absolut gelungen und herrlich nichtssagend. Seit ca. 3-4 Wochen taucht diese immer mal wieder unregelmäßig auf und das einlogen klappt auch immer beim ersten Versuch. Das man danach unter IE keine Channels betreten kann, betont die elitäre Klientel von Knuddels und schützt Knuddels vor neuen ungebildeten Usern.

Weiter so!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: public-enemy] - #2631892 - 08.01.2014, 17:34:01
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Hallo Zusammen,

Also jetzt möchte ich mal ganz kurz in die runde fragen wer hat den nun die neue Seite?

Ich habe diese 3 Tage gehabt und dann war plötzlich die alte wieder da.

Man liest hier zwar man soll Cookies löschen etc. aber das funktioniert irgendwie auch nicht.

Ich hab 3 Browser drauf und alle 3 zeigen mir die alte seite an.

Es ist nicht schlimm das ich nur die alte seite sehe, aber ich würde gern mal wissen was das ist.

Und ja ich habe alles Cookies gelöscht.! Komplett

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2631930 - 08.01.2014, 19:54:19
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.848
Hallo

Also kurz dazu, dass einige sich fragen "Wann habe ich denn diese neue Seite und wann nicht?": Wenn man unsere Seite aufruft und hat keine Cookies (weil man noch nie da war mit von diesem Rechner/Browser oder weil man seine Cookies gelöscht hat), so bekommt man das neue Design mit 50% Wahrscheinlichkeit. Hat man "seine" Seite gefunden die man besser findet sollte man die Cookies einfach nicht mehr löschen, dann behält man diese Seite auch weiterhin. Das ständige Löschen der Cookies ist für niemanden gut. Ihr (User) ärgert euch weil ihr dann wieder in 50% der Fälle die Variante bekommt die ihr nicht wollt und wir (Knuddels) ärgern uns weil das die Daten beeinflussen kann die wir erheben um den Erfolg des Projekts zu bestimmen. Und es tauchen eben solche Fragen im Forum auf, was zu Verwirrung führen kann.


Mein eigentliches Thema:

Wir wollen anbieten, dass sich diejenigen User bei uns (konkret: bei mir unter diesem Nick) im Chat melden können die technische Probleme mit der Startseite haben. Z.B. man kann sich auf der neuen Startseite nicht erfolgreich einloggen oder das Laden des Applets auf der neuen Kategorien-Auswahl-Seite (die Seite wo man sich tatsächlich in den Channel einloggen kann) funktioniert nicht richtig.

Ich würde mich dann gerne mit Euch unterhalten und versuchen heraus zu finden was letztendlich das konkrete Problem ist. Das hilft uns beim beheben des Problems.
Ich möchte auch anbieten, dass ich mich mit TeamViewer via Fernwartung auf euren Rechner verbinde und mir dort selbst ein Bild des Problems mache. Das Problem mit eigenen Augen auf dem Gerät des Nutzers zu sehen hilft oft viel mehr als ein Gespräch, auch weil ich so effektiver selbstständig nach den Sachen schauen kann die mich interessieren (wo man eventuell sonst gar nicht wüsste wo das ist).
Und um Euch die Angst zu nehmen (für die die TeamViewer nicht kennen und Transparenz herzustellen:
- mit TeamViewer kann ich deinen Bildschirm sehen wie du ihn siehst
- mit TeamViewer kann ich deine Maus und Tastatur steuern
- mit TeamViewer siehst du was ich mache
- mit TeamViewer hast du weiterhin ebenso Kontrolle über Maus und Tastatur
Was ich tun würde:
- ich werde mich ausschließlich im betroffenen Browser bewegen soweit möglich
- ich werde mit Hilfe von Entwickler-Werkzeugen (habt ihr bereits in euren Browsern) nachschauen was für Probleme technischerseits auftreten während ich so tue als würde ich ganz normal chatten wollen
- sonst werde ich mich nur mit euch währenddessen unterhalten

Wer Interesse hat uns und damit letztendlich auch sich selbst und einigen Anderen zu helfen kann sich gerne bei mir melden, dann schauen wir ob wir dem Problem auf die Schliche kommen. Bin in den nächsten Arbeitstagen zwischen 9:00 Uhr und 12:30 sowie ab 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Chat erreichbar, im Zweifel per /m, werde aber versuchen oft zu schauen.

Gruß Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: TobyB] - #2631933 - 08.01.2014, 20:06:02
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Das ständige Löschen der Cookies ist für niemanden gut. Ihr (User) ärgert euch weil ihr dann wieder in 50% der Fälle die Variante bekommt die ihr nicht wollt und wir (Knuddels) ärgern uns weil das die Daten beeinflussen kann die wir erheben um den Erfolg des Projekts zu bestimmen.

na das is ja jetzt wohl ein witz oder? Ihr seid nicht dazu in der lage dem user eine simple auswahl auf der seite zu geben welche seite er nutzen will und empfehlt stattdessen das derjenige seine cookies löschen soll bis er dann endlich die seite für sich gefunden hat, und dann diese auch behalten soll. wieso also nicht gleich die auswahl direkt anbieten? achja, ich vergaß, die user, die keine ahung haben, finden sich mit der neuen seite ab und so bekommt ihr natürlich ein nicht beeinflußtes ergebnis....ja nee is klar...

und dann auch noch beschweren wenn user immer wieder ihre cookies aufs neue löschen. ich kicke eure cookies übrigens nach jeder browsersitzung, bin ich nun auch so ein böser ergebnisverfälscher?



und der gipfel des ganzen ist nun auch noch das:
Zitat:

Ich würde mich dann gerne mit Euch unterhalten und versuchen heraus zu finden was letztendlich das konkrete Problem ist. Das hilft uns beim beheben des Problems.
Ich möchte auch anbieten, dass ich mich mit TeamViewer via Fernwartung auf euren Rechner verbinde und mir dort selbst ein Bild des Problems mache. Das Problem mit eigenen Augen auf dem Gerät des Nutzers zu sehen hilft oft viel mehr als ein Gespräch, auch weil ich so effektiver selbstständig nach den Sachen schauen kann die mich interessieren (wo man eventuell sonst gar nicht wüsste wo das ist).


das was ihr hier so schön als netten service anbietet ist nichts anderes wie normale user als testvieh zu missbrauchen.


einfach unglaublich was ihr als firma hier abliefert.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2631941 - 08.01.2014, 20:31:12
ChaosKücken <3

Registriert: 01.12.2010
Beiträge: 2.291
Hallo.

Alle Welt beschwert sich, dass die Firma sich keine Gedanken macht, wie sie den Usern helfen kann und Kundennähe aufbaut. Nun gibt es zumindest mal die Möglichkeit, mit Hilfe eines Entwicklers seine eigenen Probleme, ganz individuell bearbeiten zu lassen und schon wird wieder auf der Firma rum gehackt. Es ist total egal, was sie sich ausdenken - es ist immer das Falsche.

Du musst das Angebot ja nicht nutzen, Kev777.
Ich finde den Vorschlag zumindest in sofern gut, dass man jedem User die Chance bietet, sich helfen zu lassen. Die Entscheidung ob man die Hilfe annimmt oder ablehnt, obliegt Jedem selbst. Im Übrigen denke ich nicht, dass die Firma "TeamViewer" testen muss und die "normalen User" dafür missbraucht. ;-)

# Maddin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: ] - #2631946 - 08.01.2014, 20:37:27
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: rene1039
Ich habe die Meldung korrekterweise erhalten, da ich das Java-PlugIn für Google Chrome noch nicht installiert hatte.
An sich, hübsche Sache. Wollte das doch schnell mal testen. Aber nein, es war natürlich eine .exe :-)

Drei von dem Knuddelsteam inklusive ich sind mit Mac unterwegs also wir sehen die Perspektive auf jeden Fall! Jedoch haben wir insgesamt extrem wenig Besucher mit Mac, sodass wir kaum eine Anpassung dafür rechtfertigen können. Also dieser Hinweis wird wahrscheinlich erst mal so bleiben.

Falls irgendjemand es nicht weiß: Mit Chrome auf Mac geht der Java-Chat nicht, da dies nur in 32-bit verfügbar ist, der Mac Java-Plugin dagegen nur in 64-bit! Firefox & Safari auf Mac sind längst 64-bit also mit den funktionieren Applets (wie der Java-Chat), wenn man durch die Dialoge, Hinweise, usw gekämpft hat.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ChaosKücken <3] - #2631952 - 08.01.2014, 20:57:38
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Es ist total egal, was sie sich ausdenken - es ist immer das Falsche.
wie wäre es damit einfach mal erst was durchzutesten und nicht die user als versuchstiere zu nutzen?

Zitat:

Im Übrigen denke ich nicht, dass die Firma "TeamViewer" testen muss und die "normalen User" dafür missbraucht.

*ohne worte*
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Kev777] - #2631961 - 08.01.2014, 21:31:25
UltimateG4ming
​#WirSindKeineBots

Registriert: 15.06.2010
Beiträge: 4.024
Kev, ich weiß nicht, wo genau dein Problem liegt. Es gibt eine Menge Firmen, die Support über TeamViewer bieten. Und daran ist auch nichts verwerflich. Warum musst du aus jedem kleinen Furz einen riesen Scheißhaufen machen?

Wie du sicher weißt, gibt es tausende Programme, Browser und dazugehörige Plugins. Und da kann man nicht alles innerhalb einer Firma testen, die begrenzte Ressourcen und Mitarbeiter hat. Da ist es der einzig richtige Weg, Benutzer zum Testen herzuziehen. Eventuell funktioniert ja alles bei den Mitarbeitern? Pre-Alpha-Tests sind stink normal, da kann es schon mal vorkommen, dass etwas nicht richtig funktioniert. Klar, ein freiwilliges Melden interressierter User ist vorteilhafter, aber lieber so als gar nichts. Stell dir vor, du wärst jetzt gezwungen, eine nicht funktionierende Startseite zu benutzen. Dann könntest du nirgendwo deine ach so tolle Meinung loswerden.

Cu
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: UltimateG4ming] - #2631963 - 08.01.2014, 21:37:31
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.667
Ort: Recklinghausen
Hey,

Leute, kommt runter. Geht euch nicht direkt an die Gurgel und achtet bitte ein wenig auf euren Tonfall und vor allem eure Wortwahl. Das gilt für alle. Es muss einem nicht sämtlicher Service und sämtliche Meinungen passen, die hier mal mehr und mal weniger sachlich geäußert werden, aber das ist noch kein Grund, herablassend und aggressiv zu werden und mit Wörtern wie "riesen Scheißhaufen" um sich zu werfen. Wer Kritik an der neuen Startseite üben will, der tut das bitte sachlich und in angemessener Wortwahl. Wer sich über andere Menschen aufregen will und ihnen etwas Unfreundliches zu sagen hat, tut das bitte entweder gar nicht oder wenigstens per /m. Hier im Thread ist aber nicht der richtige Ort für persönliche Anfeindungen und Beleidigungen. Vielen Dank.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: UltimateG4ming] - #2631964 - 08.01.2014, 21:38:28
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

obwohl ich diese Methode der Hilfe ein wenig skurril finde und mich auch zum Teil fragen muss, wieso man etwaige Fehler nicht selbst durch Tests beseitigen kann, so weiß ich nicht, wie das ganze aufgebaut ist und in wie weit man die Kompetenzen und das Know-How dazu hat, so etwas komplett fertigzustellen, sodass kein User Probleme hat (geht das überhaupt?)

Jedoch klingt die Lösung, die man anbietet (mit Teamviewer) für mich nach einen guten Kontakt und Entgegenkommen zwischen Chatleitung und User. Natürlich mit einem gewissen Risiko im Hinterkopf, jedoch sollte man schauen, dass in dieser Hinsicht rein gar nichts schief geht, weil das wäre dann ein sehr großes Problem und vor allem ein Vertrauensverlust.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2631965 - 08.01.2014, 21:40:01
rene1039
Nicht registriert


Antwort auf: Johnny-English
Antwort auf: rene1039
Ich habe die Meldung korrekterweise erhalten, da ich das Java-PlugIn für Google Chrome noch nicht installiert hatte.
An sich, hübsche Sache. Wollte das doch schnell mal testen. Aber nein, es war natürlich eine .exe :-)

Drei von dem Knuddelsteam inklusive ich sind mit Mac unterwegs also wir sehen die Perspektive auf jeden Fall! Jedoch haben wir insgesamt extrem wenig Besucher mit Mac, sodass wir kaum eine Anpassung dafür rechtfertigen können. Also dieser Hinweis wird wahrscheinlich erst mal so bleiben.


An sich kann ich ja euren Gedankenweg verfolgen, habe ja schon des öfteren gelesen, dass wirklich nur eine sehr geringe Prozentzahl an User mit Mac OS unterwegs ist.

Ist es wirklich nicht möglich, ein paar Zeilen mit aufzunehmen und, bevor das "Programm" angeboten wird, erstmal checken, mit welchem OS man unterwegs ist? Sind halt trotzdem 30 MB.. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Kev777] - #2631975 - 08.01.2014, 22:53:04
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Kev777
ich kicke eure cookies übrigens nach jeder browsersitzung, bin ich nun auch so ein böser ergebnisverfälscher?

Nein natürlich nicht. Der Einfluss auf der Statistik ist geringfügig. Sei nur nicht überrascht, wenn du komische Sachen siehst wie z.B. eine abwechselnde Startseite!

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: Johnny-English] - #2632065 - 09.01.2014, 12:46:22
tdu89
​Forumuser

Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 1.962
Wäre es nicht möglich, eine Art "Schalter" einzubauen bzw. zu programmieren wo man dann selber auswählen kann ob man die Neue Startseite haben möchte oder die alte Startseite?

Weil auch Coockies müssen irgendwann man gelöscht werden und dann ärgert man sich das man die neue Startseite hat und nicht mehr chatten kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite [Re: tdu89] - #2632081 - 09.01.2014, 13:57:24
Herr der Sinne67
Nicht registriert


Hallo... wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben :-) über die neue Startseite

finde die gar nicht so schlecht,, und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wie die startseite aussieht so oder so

hauptsache ich komm rein und kann chatten spielen oder smileys tauschen..oder einfach nur gucken,.,

aber eins geht gar nicht wie es jetzt ist bei mir mit der neuen seite,,, das man sich nur mit einem Nick anmelden kann

deswegen starte ich dann den Browser neu und wenn es sein muss 20 mal bis die alte seite wieder erscheint..

hoffe... wenn ihr das umstellen werdet das das Problem gelöst ist..sonst wäre das blöd für mich,,

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 26 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious