Hallöchen
ich hatte die neue Startseite zur Weihnachtszeit als erstes zu sehen bekommen und wußte erst nach geschlagenen 5 Minuten wo man klicken muß um sich einzulogen.
Dieses war aber zum Glück nur ein einmaliger ausrutscher und danach erhielt auch ich wieder die alte Seite.
Nun habe ich seit einigen Tagen auch die neue permanent bekommen
Zu anfang konnte ich mich weiterhin über ch. einlogen was aber dann auch nicht mehr ging und man komischerweise direkt auf die neue geleitet wurde.
Nun bleibt leider auch mir nur das löschen der Cookies in der Hoffnung das ich die alte Seite bekomme.
Es ist zwar nervig über Einstellung - Cookies anzeigen -Alle Cookies löschen diese zu erhalten aber eine Möglichkeit diese zu nutzen.
Es hat zwar nicht direkt beim ersten Versuch die Cookies zu löschen geklappt aber wenn man permanent beim einlogen auf Alle Cookies entfernen klickt ist die Wahrscheinlichkeit sogar groß diese zu erhalten.

Ich frage mich allerdings auch ein wenig ob nach dem neuen Disgn noch eine neue Seite herhalten muß.
Gibt es nicht anderes was wichtiger ist und worauf User warten ?
Alternativ würde ich es befürworten einen sichtbaren ! Link/ Button zu setzen, das diejenigen die die neue testen sollen / müßen / dürfen auch auf die alte wechseln können.
Meinetwegen hier mit einer kleinen Frage wieso man die alte nutzen möchte.
Optisch sagt mir persönlich die neue Aufmachnung nicht zu aber das ist meine eigene Meinung

In diesem Sinne
dat Diggachen