Danke, nu starre ich meine Brottüte an, weil dort deine Nummer drauf steht und weiß nicht was ich tun soll. :-D

Herr P....sie sind so ein Pupsgesicht. Da erscheint man schon pünktlich und wird um eine Stunde vertröstet? Das nächste Mal wird es für sie hässlich. Ich bin ja schließlich nicht immer sozial.

Das neue Team von Cakes'n'Treats mag ich nicht so und nun? Soll ich nun auf meine leckeren Cupcakes verzichten? Käsekuchen adé? Lasagne adé? Nene, Kiiiiiiiiiiiiiiim, komm zu 'mich'.

Dieses Jahr findet die Fusion ohne mich statt und ich werde meine Süßen nicht sehen, definitiv niederschmetternd. Neid neid neid. :'D

Was findet man cool wenn man behauptet vegan zu sein, aber es nicht ist? Hallo? Verpasse ich da etwas? Muss ich nicht verstehen...

Ich denke und denke und mag soviele Dinge schreiben, aber ich zügel mich doch lieber...

Wir kommen uns Tag für Tag näher - ooooh wie ist das schööön. :'D

Fahr ich nach Berlin oder doch lieber nach Hessen. Spaß oder Seminar. Liebe oder Arbeit. Ich hasse Geld, aber jetzt muss ich doch ein bisschen egoistisch sein, um mir eventuell beides zu gönnen. Ich hader noch so sehr...

Dieter Bohlen mag ich ja schon gerne mal eine zimmern. :-D