Antwort auf: Dave20009
Meine Eltern versuchen mit allen erdenklichen Mitteln zu verhindern, das ich Zuhause ausziehe aber keine Ahnung warum... die merken scheinbar garnicht, das die damit genau das Gegenteil erreichen, nämlich das ich noch viel viel schlimmer von Zuhause weg will und das sie mir damit mein ganzes Leben und Zukunft zerstören.

Das Fett markierte war ein Fehler meinerseits, das sollte nicht schlimmer, sondern schneller heißen! In der Eile wo ich den Beitrag schrieb, ist mir leider dieser Fehler unterlaufen :x

Antwort auf: ChaosKücken <3
Was hat dein Bruder Dir denn gesagt, was er dem Postboten erzählt hat, als dieser ihm erzählte, dass Du eine andere Adresse hast aber deine Post sonst ruhig bei ihm zugestellt werden soll/darf?

Als der Postbote bei meiner Oma klingelte, hat mein Bruder ihm die Tür geöffnet und der Postbote wollte wohl mein Einschreiben erst dort zustellen, dann sagte mein Bruder wohl zum Postbote, das ich nicht da bin und der Postbote sagte zu ihm, das er dann hier bei meinen Eltern klingeln wird und den Brief abgibt. Meine Oma wohnt ca. 10-15 min zu Fuß von mir bzw. Eltern entfernt. Der Postbote da stellt schon seit ich in den Kindergarten ging die Post hier zu und kennt deshalb mich, meine Geschwister, Eltern und Oma, deswegen gibt er meiner Oma ja auch Post die an mich Adressiert ist, ist ja auch nicht weiter schlimm, meine Oma gibt mir wenigstens immer meine Post und lässt diese nicht verschwinden so wie meine Eltern -.-

Naja, ich werde nachher mal ein Fax an das Jobcenter dort schreiben und die Sache erklären und um eine erneute Zusendung bitten, da mein Brief gestohlen wurde. Weitere eventuelle Rechtliche Schritte gegen meine Eltern oder den Postboten, muss dann das Jobcenter in die Wege leiten, da nur diese Beweise können wer Unterschrieben hat und da ich Beweise habe, das ich zu dieser Zeit nicht Zuhause war sondern im Zug saß, konnte ich den Brief garnicht entgegen nehmen und nicht unterschreiben (falls meine Eltern meine Unterschrift gefälscht haben sollten).