Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 26 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: hasimann] - #2630203 - 29.12.2013, 19:22:19
Schöpfung
Nicht registriert


Ich habe die EInloggprobleme bezwungen, indem ich den Knuddels-Cookie gelöscht habe. Unter Firefox: Einstellungen -> Datenschutz -> Firefox wird eine Chronik: nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen -> Cookies anzeigen

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: WoB BoY 24] - #2630248 - 29.12.2013, 22:10:24
Faranzi

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 137
Ort: Heiligenhafen
Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: Pichu
Antwort auf: Vampiric Desire
[quote=2629690:Faranzi]

Komischerweise lande ich dann wieder auf der neuen Startseite...

einmal Cookies bei dir komplett leeren und erneut versuchen.


Funktioniert nicht, lande immer wieder auf der neuen Startseite, die im Moment nicht mal funktioniert.. [...]


Einfach noch einmal versuchen. Die Chance die alte Startseite zu bekommen liegt bei 50% ca.[/quote]

Trotzdem kommt es bei mir vor, dass immer noch gelegentlich die neue Startseite erscheitnt, obwohl ich die Cookies fleißig gelöscht habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Faranzi] - #2630306 - 30.12.2013, 12:59:41
g1rlw1thd
​Dreams!!

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 513
Antwort auf: Faranzi


Trotzdem kommt es bei mir vor, dass immer noch gelegentlich die neue Startseite erscheitnt, obwohl ich die Cookies fleißig gelöscht habe.


strg + f5 so oft bis die seite freezed, dann browser neustarten, hat bei mir geholfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: g1rlw1thd] - #2630314 - 30.12.2013, 14:38:52
Atti & Janin in love
Nicht registriert


Hallo ich möchte jetzt auch mal mein Senf dazugeben :D
Also ich finde die Seite sieht gut aus, aber wie ich finde es stimmt natürlich ist Flirt der größte channel und die größte Kategorie im gesamtem chat das war schon damals so als ich mich angemeldet habe mit meine ersten nick. Aber ich finde es gibt nicht das recht nur Flirt in den vordergründig zu stellen natürlich versteh ich das der channel beliebt ist aber er hat schon genug Werbung finde ich.Weil Flirt hat mindes immer 25 channel und wen es hoch kommt 50 oder so und die andern channel sind sind leer weil alle in Flirt sind das kann es ja nicht sein das alle in Flirt sind dann hatten die chatleitung aber nicht die andere channel auf machen sollen.Ich finde es sollte ein gleich-massig sein und nicht eine Channel Kategorie wieder in Vordergrund stehen dann wurde es sicherlich auch mal wieder mehr erkenne das es ein chat ist und kein Flirt Chat. Weil ich glaube es haben mir schon 100 gesagt Knuddels ist kein Flirt Chat sonder um sich mit Leuten zu Unterhalten und mit ihm zu reden und Diskontiere und der channel an sich ist super aber ihn dauerhaft ins Rampenlicht zu stellen ist glaube ich der Grund warum alle denke knuddels ist ne Flirt Cominety und da kommen leider auch wieder die gründe her warum Knuddel nicht immer so ein guten Ruf hat ! Und deswegen finde ich sollte die neue Startseite nicht wieder mal ne Werbung für eine Kategorie sonder er sollte einladen sein und zeigen knuddels ist Erwachsen und kein chat wo nur Perdohphiel Rum renne und so das auch wieder mehr Jugendliche rein kommen aber auch Erwachsen die zeit dafür haben ! und die neu Startseite ist eindeutig wieder Werbung für den Channl Flirt !

Meine Meinung dazu !

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2630369 - 30.12.2013, 21:47:23
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Das einzigste was ich gefunden habe ist das nicht jeder Channel in der Liste drin steht oder liege ich da falsch?

Ich habe zb. gesten den Spielechannel MauMau 2Max gesucht und nicht gefunden.

Sonst ist die Seite sehr gut gelungen ich habe weder probleme beim einloggen oder sonstiges.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2630400 - 31.12.2013, 05:30:54
züiazumzweiten
Forumuser

Registriert: 19.12.2013
Beiträge: 73
kannmich bedingt anschleissen, diese fremden menschen beim zelten sind für den chat als ganzes IMHO nicht sehr repräsentativ. evtl wäre ein bild von den Knuddels als Maskottchen o. ä. besser geeignet. Und an die cartoonfiguren hatte ich mich eigentlich schon so sehr gewohnt, ich mochte die und werde sie durchaus vermissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: g1rlw1thd] - #2630409 - 31.12.2013, 10:05:39
freunde21
Forum​user​

Registriert: 04.05.2007
Beiträge: 58
hallo das problem hatte ich auch ,,,habe cookies akzepieren gemacht und bei ausnahme ..www.knuddels.de zu gelassen und bei firefox unter extra muss du auf einstellungen klicken ..dann auf datenschutz bei cookies von drittanbieter habe ich nie gemacht ,,und unter cookies anzeigen steht einstellungen da rauf klicken und den haken bei cookies raus machen ..

so hab ich das gemacht ,,auch bei cclener unter fierefox oder explover haken raus bei cookies sonst werden die immer gelöscht ..ich lösche sie auch nicht mehr manuell....


versuch es mal



Bearbeitet von freunde21 (31.12.2013, 10:11:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: freunde21] - #2630435 - 31.12.2013, 15:33:13
IchBinIch1970
Nicht registriert


Hallo zusammen,

habe mir nun alle Beiträge zum neuen Login durchgelesen, versucht alle Tipps und Tricks zu berücksichtigen, nur leider hilft mir das in keinster Weise weiter :(

Ich kann mich zwar einloggen, aber leider ist es nicht möglich einen Channel zu betreten - ich kann zwar die verschiedenen Oberkategorien anklicken, doch leider passiert ansonsten gar nichts und einen eigenen Channel wählen kann ich auch nicht....vielleicht bin ich auch einfach nur nicht in der Lage das neue System zu verstehen, aber mit lustig hat das leider gar nichts mehr zu tun...

Wünsche allen ein schönes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2014 und einen guten Rutsch

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Ah] - #2630455 - 31.12.2013, 17:26:49
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: häuschen
http://img20.myimg.de/2babb.png

Gut neue Startseite schön und gut, aber was bringt es, wenn man sich nichtmalmehr anmelden kann? -.-


Wenn das ein Screenshot von einem Problem ist, würde ich's mir gerne anschauen. Leider geht der Link nicht.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Faranzi] - #2630456 - 31.12.2013, 17:38:54
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: Faranzi
Trotzdem kommt es bei mir vor, dass immer noch gelegentlich die neue Startseite erscheitnt, obwohl ich die Cookies fleißig gelöscht habe.


Das deutet an, dass du Cookies gelöscht hast nachdem du die gewünschte Version hattest. Das ist keine gute Idee. Vielleicht war der Tipp unklar.

Jedes Mal wenn du ohne Cookies auf knuddels.de gehst bekommst du nach Zufallprinzip eine Variante.

Also wenn einmal das kommt, was du haben willst - Cookies nicht mehr löschen! :-)

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2630459 - 31.12.2013, 18:11:13
The Dolphin
Nicht registriert


hallöchen

ich habe mittlerweise auch die neue startseite.
anmelden klappt, in einen channel kann ich allerdings
nur dann, wenn ich den button nick wechseln anklicke.
dann öffnet sich das javafenster.

wünsch euch allen einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2630475 - 31.12.2013, 23:19:15
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.090
Ort: 25813 Husum
Hallo,

Antwort auf: Johnny-English
Antwort auf: häuschen
http://img20.myimg.de/2babb.png

Gut neue Startseite schön und gut, aber was bringt es, wenn man sich nichtmalmehr anmelden kann? -.-


Wenn das ein Screenshot von einem Problem ist, würde ich's mir gerne anschauen. Leider geht der Link nicht.

-JE


wenn myimg-Links nicht funktionieren: Einfach ein / hinten dran hängen bzw. das / entfernen, dann klappt das.

Ich sehe da aber erstmal keinen Fehler bzw. hat der Nutzer (wie fast alle) den Login-Link nur nicht gefunden. Ist halt nicht gut eingebunden.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Helge] - #2630477 - 31.12.2013, 23:23:37
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Ich muss zugeben das ich das Login-Ding sofor gefunden hab... Mir fällt natürlich auf der Seite auf das Knuddels sehr daran interessiert ist neue User zu werben... das sollte besser mit dieser Startseite funktionieren. Ich hab dies noch nicht aktiv... liegt sicher an meinen aktuellen Login (z.de), aber das war ich bisher gesehen hab fand ich doch Optisch in Ordnung :-) ... naja nicht alles, aber im großen schon ^^
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Suchty] - #2630513 - 01.01.2014, 16:52:31
Wonderman42
Nicht registriert


Hallo,

auch ich bin zufällig auf die neue Seite von Knuddels gekommen. Soweit so gut, etwas gewöhnungsbedürftig ist es schon,auch wenn neue gute Ideen dabei sind.
Über das Outfit selbst läßt sich streiten, wie bei allem was neu ist.


Aber!!!!!


Jeder Raum hat unterteilte Channels ( zB Flirt 1 - 49) leider komme ich nur in einen Raum rein, das wars.
Ich bin also darin wie gefangen und kann nicht in andere Räume dieses Themas wechseln.
Dies sollte in jedem Fall für jeden ersichtlich geändert werden.

Unten die Reihe mit den PN´s ist zwar eine gute Idede, leider etwas zu groß geraten für mein Empfinden, die Hälfte hätte es auch getan, so alla zB. Win7 die Vorschaufunktion auf die geöffneten Fenster.

Noch eines......

Was neues ist schön und gut, dennoch sieht das ganze etwas schlicht aus. So nach dem Motto, will und kann nicht.

Knuddels ist wesentlich weiter entwickelt und das sollte man auch auf der neuen Seite zu sehen bekommen.

Ansonsten, wenn alle Funktionen unumständlich so klappen wie sie sollen, bin ich neuem gegenüber immer aufgeschlossen.

Bin aber wieder auf das alte System umgestiegen, ist einfach (noch) schöner zu bedienen. ;-)

Schönen Gruß und ein gutes neues Jahr an alle,...

Carlo

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Ah] - #2630642 - 02.01.2014, 14:54:13
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: häuschen
http://img20.myimg.de/2babb.png

Gut neue Startseite schön und gut, aber was bringt es, wenn man sich nichtmalmehr anmelden kann? -.-

Jetzt kann ich das Screenshot sehen. Meine erste Empfehlung wäre statt Opera Chrome oder Firefox auszuprobieren.

Wir haben zwar keine Probleme mit Opera beobachtet. Und bei mir geht's mit der aktuellen Version auf Mac und Windows 8. Aber man kann ein Bug nicht ausschließen. Diese rutschen eher durch weil Opera von so wenigen Leuten verwendet wird.

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2630762 - 02.01.2014, 23:11:48
lil Hutzer
Forum​user​

Registriert: 10.08.2007
Beiträge: 84
Ort: Mechernich
HUHU
also ein Chatkollege von mir schrieb mir via Skype Folgendes:

er Benutzt Opera . Firefox und Google Crome aber alles Hängt sich sofort auf ?!?!?

wenn er gerade on ist , dann Fliegt er nach 2 min.
ist das richtig ?

ich habe noch die Alte Seite . da binsch auch Froh drum

ist es nu ein Bug der behoben wird ?
und wenn ja wann wird es in etwa erfolgen ?



[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: lil Hutzer] - #2630823 - 03.01.2014, 10:53:17
Smooth-Manu
Nicht registriert


Eine Frage, Da so viele die alte Seite besser finden und manchen die Frage, wie man auf die Alte anstatt auf die Neue gelangt viel wichtiger ist; wie wird es in Zukunft aussehen? Wird uns die neue Seite trotz Kritik aufgezwungen oder stellt knuddels ein altes Login bzw. die Alte Seite weiterhin zur verfügung? Bitte antwortet.

Denn man muss einsehen, dass die neue Seite alte User verschrecken wird und das sollte der CL nicht egal sein, nur weil sie glaubt mit der neuen Seite sowieso neue User zu anzulocken. Was ich bezweifel. Neue Nutzer werden sich mit dem Design abfinden weil sie es nicht anders kennen. Aber ich würde mich nicht auf einer Seite anmelden die sich Chat nennt ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt. Hier erwartet ein Partnerportal und denkt diese Seite ist genau so wie alle anderen Partnerportale. Man weiß nicht dass es sich hier eigendlich nur um Smileys dreht. Wer ein Partnerportal sucht und hie landet wundert sich wie niveaolos es hier zugeht und wer ein Chat mit Channels sucht weiß nicht was einem hier erwartet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2630824 - 03.01.2014, 11:02:47
Vampiric Desire
​ChannelMaster

Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 1.681
Antwort auf: Smooth-Manu
Eine Frage, Da so viele die alte Seite besser finden und manchen die Frage, wie man auf die Alte anstatt auf die Neue gelangt viel wichtiger ist; wie wird es in Zukunft aussehen? Wird uns die neue Seite trotz Kritik aufgezwungen oder stellt knuddels ein altes Login bzw. die Alte Seite weiterhin zur verfügung? Bitte antwortet.


Derzeit ist es noch so, dass man über www.knuddels.ch auf die alte Seite gelangt - Ich hoffe es bleibt so
_________________________
/apps install 30559674.ChannelMaster

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Vampiric Desire] - #2630903 - 03.01.2014, 19:17:57
Sunnyboyy17
Nicht registriert


Also wenn ich mich nicht täusche, kann mann momentan aktuell wieder die alten Seiten benutzten.

Ich hab mich eben eingeloggt wieder, allerdings mit der alten Seite.

war ziemlich komisch aber auch gut :)

[zum Seitenanfang]  
Neue Startseite - #2630929 - 03.01.2014, 21:20:20
GrosserMerlin3
Forumuser

Registriert: 03.04.2010
Beiträge: 5
Hallo Leute,

wenn das so weiter geht mit Knuddels, hab Ich keine Lust mehr darauf, Irgendwelche Sachen umzustellen, Testen ausprobieren. Vor Weihnachten war das Problem mit Java und jetzt mit den neuen Startseite.

Vielen Dank

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 26 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious