Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 26 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: Lucaluca] - #2629045 - 22.12.2013, 11:31:37
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 446
Hola,

danke BloodyRebirth. Ich finde es sieht doch gar nicht so schlimm aus. Es ist halt gewöhnungsbedürftig.


Nein Luca, ich komme immer noch nicht rein, aber mittlerweile heißt es das nur ein Fehler vorliegt... :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: ] - #2629047 - 22.12.2013, 11:51:13
SSA David Rossi
Nicht registriert


Zitat:
Es sollte eine Umfrage geben in der abgestimmt wird, welche von beiden Seiten die User besser finden!


Bitte nicht, sonst endet Knuddels.de endgültig wie Blizzard: die haben bei WoW viel zu viel auf mimimi-Posts reagiert und damit das Spiel schrittweise verschlimmbessert. Knuddels ist eine Firma und sollte sich auf die Firmenstrategie verlassen - nicht auf irgendwelche Leute, die am lautesten Schreien und/oder die sich an Veränderungen nicht gewöhnen wollen.

Zitat:
Anstatt das Design sollt vllt. lieber der Name geändert werden. ;o



Dem stimme ich zu....Knuddels.de wird niemals ein erwachseneres Image erreichen, wenn es sich weiterhin Knuddels.de nennen will. Der Name klingt einfach zu sehr nach rosa-heile-Kinderwelt, aber naja, dazu passen ja auch nach wie vor die Maskottchen. Wäre also vermutlich nicht machbar, das jetzt nach etlichen Jahren zu ändern. Da sind das höchste der Gefühle kleine Veränderungen des Designs. Sei es wie's sei, das ist ja ohnehin eine andere Baustelle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2629054 - 22.12.2013, 12:31:14
Black Falcon 14
Nicht registriert


Hallo,

Also ich fand die Alte besser als wie die Neue jetzt....


[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: ] - #2629077 - 22.12.2013, 14:00:43
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: SSA David Rossi
Zitat:
Es sollte eine Umfrage geben in der abgestimmt wird, welche von beiden Seiten die User besser finden!


Bitte nicht, sonst endet Knuddels.de endgültig wie Blizzard: die haben bei WoW viel zu viel auf mimimi-Posts reagiert und damit das Spiel schrittweise verschlimmbessert. Knuddels ist eine Firma und sollte sich auf die Firmenstrategie verlassen - nicht auf irgendwelche Leute, die am lautesten Schreien und/oder die sich an Veränderungen nicht gewöhnen wollen.

richtig, die user sollten hier eigentlich gar nichts zu melden haben. da kommt eh nix gescheites bei rum.
im übrigen auch ein unding das user administrativ eingespannt werden. da sollten eigentlich nur bezahlte leute sitzen die auch ahung haben und nicht nur mimimimi schreien.
User haben user zu sein, brav alles schlucken, alles wahrheitsgetreu und vollständig ausfüllen, und immer fleißig auf werbun gklicken und weiter fleißig kohle in smileys und co. stecken. aber sonst bitte die klappe halten!


Zitat:
Anstatt das Design sollt vllt. lieber der Name geändert werden. ;o



Dem stimme ich zu....Knuddels.de wird niemals ein erwachseneres Image erreichen, wenn es sich weiterhin Knuddels.de nennen will. Der Name klingt einfach zu sehr nach rosa-heile-Kinderwelt, aber naja, dazu passen ja auch nach wie vor die Maskottchen. Wäre also vermutlich nicht machbar, das jetzt nach etlichen Jahren zu ändern. Da sind das höchste der Gefühle kleine Veränderungen des Designs. Sei es wie's sei, das ist ja ohnehin eine andere Baustelle.

yes, yes,yes...ändert den namen, bitteeee tut es! werdet einer unter tausenden.
das kondolenzschreiben bring ich dann sogar persönlich vorbei. ;-)


_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: Kev777] - #2629095 - 22.12.2013, 15:44:06
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Einfach Javascript deaktivieren, dann gibts die neue Seite zu sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: unnaboy1991] - #2629124 - 22.12.2013, 17:24:00
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Kann man das irgendwie abstellen, dass man nicht die Neue bekommt? Die ist purer Horror, Nickwechseln dauert viel länger als sonst, das stört mich absolut..
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: Pichu] - #2629170 - 23.12.2013, 01:02:53
calumon
Norma​n Ree​dus <​3​

Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 568
Ort: Trier
Also wenn ich mich auf der neuen Seite einlogge dann werd ich nicht eingeloggt sondern auf die ganz normale Knuddels-Startseite weitergeleitet xD
_________________________
Liebe Grüße calu
Ehrenz

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: calumon] - #2629173 - 23.12.2013, 01:45:42
KleineWoelfi
Nicht registriert


Jetzt mal im Ernst muss man wirklich 2x im Jahr das Design ändern?

- Die Ladezeiten für den Login mit der neuen Seite bis ich in den Chat kommen betragen trotz einer 50 Mbit Leitung und aktuellen Rechner inkl Betriebssystem und Software (für die klugschreiber die alles auf den user rechner schieben) im kürzensten Falle 20 Sekunden. Das ist für eine Website in der heutigen Zeit nicht mehr tragbar. Wir leben im Jahr 2013 (bald 2014) und nicht mehr Ender der 90er wo es so gerade eben ISDN gab.

- Das neue Deisgn hat rein gar nichts mehr mit Knuddels zu tun, da Hilft die 2. Landingpage auch nicht mehr. Wieso nicht gleich direkt den Namen ändern?

- Hat Knuddels es so nötige nun einen auf FreundeVZ zu machen und mit nochmehr Oberflächlichkeit zu glänzen?

- Wie wäre es erstmal mit Bugfixing und nicht etwas neues Anfangen. Ich baue ja auch kein Haus nur halb und mache direkt das nächste weiter.

- Glaubt ihr echt das neue Design wird helfen über die ganzen Bugs, Probleme und Ausfälle hinweg zu helfen? Die Weltwirtschaftskriese kann man auch nicht mit einem Eimer Farbe verhindern.

- Aber schön zusehen, wie knuddels seinen Einzigartigkeitsstand abtretten will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: ] - #2629174 - 23.12.2013, 02:33:08
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Wenn die Seite 20 Sekunden lädt, würde ich mal aber den Rechner oder die Leitung prüfen. Bei mir lädt sie höchstens 2 Sekunden und ich kann die selbe Leistung vorweisen wie du.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: Daemmerung] - #2629175 - 23.12.2013, 02:40:04
Flen
​Ewig müde.

Registriert: 03.03.2010
Beiträge: 944
Mir wird die Seite gar nicht mehr geöffnet. Auch nett.

Hoffe das geht nach Weihnachten wieder. :-O

PS: Hab mehrere Wege probiert. Java überprüft, Wlan läuft rund, PC ist okay.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2629233 - 23.12.2013, 12:11:21
Systemlord-Anu
Nicht registriert


Hallöchen auch, Das System meldet sich mal wieder zu Wort,
Ähm ja,
ich sags mal klar so wies is, Das design der Startseite is total mieserabel.
Das design passt absolut nicht zu dieser Community, das alte System bzw Design welches hinter der seite steckte, war wesendlich übersichtlicher in meinen augen und auch einfacher zu handhaben, als dieses neue System.
zudem sah das alte design auch wesendlich Optimaler aus. Sprich Handling design war auch ausgewogen.
daher kann ich auch nicht verstehen wieso gechangt wird.

dazu will ich mal anmerken, entschuldigen sie wenn dies wie fremdwerbung wirkt, solls keines falles sein, aber das design is fast genau so wie bei der seite WerKenntWen.
bis auf logo, startseitenfrau und evtl login verschobene ecken.

dazu mein manco an der Channelauswahl, die alte auswahl war in meinen augen optimal, anstatt das man soweit runterscrollen musste, um nen channel einzugeben, und jetzt noch nach der ecke zu suchen, wo man draufklicken muss, das man da reinjoinen kann.
sprich das optimale design und nutzen is total ins negative gezogen worden.

LG
Das System.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2629258 - 23.12.2013, 12:32:45
CasiCarlo
Stamm​i​

Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 162
Ort: Stadtlohn
Kann ich meinen Vorredner nur zustimmen zumindest was ich auf den Bildern sehe bzw. was die Auswahl an Chaträumen angeht den da fand ich das alte viel viel besser und viel passender.
_________________________
Wenn ich nicht hier bin... bin ich woanders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: CasiCarlo] - #2629279 - 23.12.2013, 13:02:22
Ah

Registriert: 14.02.2013
Beiträge: 15
Ort: Bayern
http://img20.myimg.de/2babb.png

Gut neue Startseite schön und gut, aber was bringt es, wenn man sich nichtmalmehr anmelden kann? -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2629284 - 23.12.2013, 13:17:38
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert


Antwort auf: Systemlord-Anu


dazu will ich mal anmerken, entschuldigen sie wenn dies wie fremdwerbung wirkt, solls keines falles sein, aber das design is fast genau so wie bei der seite WerKenntWen.


Als ich das neue knuddels Design das erste mal sah dachte ich, das ist ein Scherz oder da kommt noch was. :-D Da fragt mich sich nur: Warum? Warum macht knuddels sowas? Aus verzweilfung, weil die User schwinden und man hofft, dadurch Neue zu bekommen? Die würden aber auch nicht lange bleiben, bei den ganzen Bugs und Belästigungen hier
Unglaublich dass knuddels von anderen seiten kopiert, und noch unglaublicher, dass knuddels sich ausgerechnet von SOWAS die ideen abguckt. Das nennt sich wohl schlichte Modernität. Löscht doch einfach das Foto und schreibt Mega cooler Chat, 2 Million Nutzer und super Flirts in großer roter Schrift auf weißem Hintergrund. Daneben ein genauso großer Registieren-button und dadrunter ein Fingernalegroßes Loginfeld. Das wäre genauso gut.
Statt ihre Zeit mit so einem unsinn zu vergolden, sollte die CL sich wirklich lieber um wichtigere Dinge, wie Bugs und Spiele kümmern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2629294 - 23.12.2013, 15:18:50
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Nicht nur, dass das Anmelden nun länger dauert..

- Ich muss mich erst einloggen, um überhaupt ins Forum zu können. Es nervt.
- Ich muss mich ganz ausloggen, auf "Zum Chat" klicken oder eine ganz neue Knuddelsseite aufmachen, um mir einen neuen Nick anzulegen. Das nervt noch mehr.
- Ich sehe nicht, ob ein Nick schon vergeben ist oder nicht. Es nervt.

Ich verlange wirklich, dass man selber aussuchen kann, welche Startseite man benutzen möchte. Ich hab keine Lust, mir immer wieder von Knuddels etwas aufzwingen zu lassen und mich mit dem Totschlagargument "akzeptiers oder geh" rumzuschlagen.
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Pichu] - #2629303 - 23.12.2013, 15:54:20
Kyra Uchiha

Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 117
Ich stimme Pichu zu!
Beide Seiten zu schalten,
damit wirbt man neue UND behält sogar ALTE User.
Wenn das denn umbedingt sein muss - dann wäre es wohl sinnvoll, wenigstens das zu machen um auch den länger anwesenden Usern entgegen zu kommen. Immerhin sind die wohl auch wichtig, und nicht nur Neulinge die nach 2 Minuten wieder gehen, oder?
_________________________
+ There's only one thing important,
..... which is to Dream !

Erreichbar unter: Hanna Grayson

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Pichu] - #2629309 - 23.12.2013, 17:08:50
citaro bluetec5
​Donnerblitz!

Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 3.017
Antwort auf: Pichu
Nicht nur, dass das Anmelden nun länger dauert..

- Ich muss mich erst einloggen, um überhaupt ins Forum zu können. Es nervt.

~> forum.knuddels.de

- Ich muss mich ganz ausloggen, auf "Zum Chat" klicken oder eine ganz neue Knuddelsseite aufmachen, um mir einen neuen Nick anzulegen. Das nervt noch mehr.

Legst du dir so oft neue Nicknamen an, damit das nerven könnte?

- Ich sehe nicht, ob ein Nick schon vergeben ist oder nicht. Es nervt.

Sieht man doch vorher auch nicht, erst wenn du ihn dir erstellen willst.

_________________________
Tehlerfeufel und anderes Wauderkelsch darf behalten werden. Rücknahme nur gegen Quittung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: citaro bluetec5] - #2629315 - 23.12.2013, 17:37:04
Pichu
u n d​ e r ​t a l​ e​

Registriert: 20.02.2011
Beiträge: 132
Ort: Berlin
Antwort auf: citaro bluetec5
Antwort auf: Pichu
Nicht nur, dass das Anmelden nun länger dauert..

- Ich muss mich erst einloggen, um überhaupt ins Forum zu können. Es nervt.

~> forum.knuddels.de

- Ich muss mich ganz ausloggen, auf "Zum Chat" klicken oder eine ganz neue Knuddelsseite aufmachen, um mir einen neuen Nick anzulegen. Das nervt noch mehr.

Legst du dir so oft neue Nicknamen an, damit das nerven könnte?

- Ich sehe nicht, ob ein Nick schon vergeben ist oder nicht. Es nervt.

Sieht man doch vorher auch nicht, erst wenn du ihn dir erstellen willst.



1.) Ist es für mich sehr umständlich, immer wieder diese Adresse einzugeben, ich und sicherlich viele andere Chatter haben es lieber, sich einloggen zu können und mit nur einen Klick im Forum rumzustalken. ;-)

2.) Ja. Problem? ( Ohne die Nicksammler und Smileyfetischisten wäre Knuddels bestimmt ziemlich leer.. :P )

3.) Ähm, ich weiß zwar nicht auf welchen Stand du bist, aber natürlich konnte man, sobald man den gewünschten Nick in die entsprechende Zeile eingab, einsehen, ob dieser frei bzw verboten ist. Bitte vorher informieren und danach erst pseudointelligente Kommentare verfassen, danke dir.
_________________________
the sun goes down, the stars come out
a n d a l l t h a t c o u n t s i s h e r e a n d n o w

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Pichu] - #2629347 - 23.12.2013, 18:27:23
lischen@94
Forumuser

Registriert: 11.02.2013
Beiträge: 1
Ich bin nach einem Tipp von einem Admin über Knuddels.ch on gegamgen.. weil ich mich bei dem neuen Design nicht einloggen konnte. Ich wurde immer auf die Startseite weitergeleitet.. -.- xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: lischen@94] - #2629353 - 23.12.2013, 19:07:03
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.090
Ort: 25813 Husum
Hallo,

die neue Startseite geht mit Sicherheit in die richtige Richtung.

Der Login ist jedoch viel zu unauffällig gestaltet und das gesamte Loginhandling ist mehr als dürftig und umständlich.

Tests sind gut und schön - das sollte dann aber von Anfang an vernünftig umgesetzt werden.

Dazu zählt m.M.n. übrigens auch, das die Unterseite einem Redesign unterzogen werden. Denn nur die Startseite anzupassen und alle Unterseiten so zu belassen bzw. mit neuen Elementen (Kategorieauswahl) zu bestücken, die dann nicht mal zum alten Design/Layout passen, ist nicht fertig gedacht.

Der Weg ist aber mit Sicherheit der richtige - sofern er auch weiter verfolgt wird.

Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 26 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious