Ihr habt euch immer beschwert dass Knuddels Trents verpasst! Dieser Style ist IN, alle Chats haben das! facebook ist damit mega erfolgreich, weltweit!
Es ist klar, dass die Zeit des bunten Familychats vorbei ist. Ich persönlich hab knuddels schon längst abgeschrieben, es bleiben nur Erinnerungen an eine schöne Vergangenheit. Dieses Design lockt nur noch mehr von diesen komischen Leuten an, die chatten, flirten und cs auf die gleiche stufe stellen und nur das Eine wollen. Wenn man es so sieht passt das Design doch perfekt.
Meckern bringt nichts, wir müssen es akzeptieren. Wenn die CL so sehr an schlechten Ideen festhält, ist es ihre Sache. An die Whois haben wir uns ja auch gewöhnt.

Antwort auf: MR Bitter
Antwort auf: sweetestmaike
Wie die wollen echt ne Videochatfunktion einbauen?

Wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Chatter auf den Promitalk gegen die Viedochat-Funktion, weswegen ich denke das diese net kommt.

Wie man weiß und wie die CL bereits auch hier gesagt hat, ist ihnen die Meinung der User egal. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie gegen den Willen der Mehrheit handeln. Der Videochat wird kommen! Es wird weiter Programmiert und alles andere, alte Probleme, Unzufriedenheit der user ist nebensächlich.