[quote=2631137:crazy-d1982]Ich Persönlich, muss dem neuen Design und damit verbunden der neuen Startseite leider auch einen deutlichen Daumen nach unten geben.

Wie bereits schon gesagt wurde, gibt es viele Meldungen von Usern innerhalb des Chats, dass sie das Gefühl hatten, auf einer anderen Website zu sein.

Das gesamte Design spricht mich selbst überhaupt nicht.

Es wäre in meinen Augen besser gewesen, man hätte es so belassen wie es war.

Ganz meiner Meinung ;). Du bekommst von mir eine unendlich %ige Zustimmung, ich habe schon meine Meinung über das Thema, Design & Startseite geäußert, aber auch, wenn wir definitiv für viele schreiben, weiß ich eines ganz klar, unsere Meinungen bezüglich der Startseite, wird sowieso unbeachtet gelassen, mit dem Motto "Entweder akzeptieren Sie es, oder lassen es einfach, diese Startseite wird so oder so aktualisiert" ^^.
Diese Startseite sieht nach nichts aus, total lustfrei, was würde im Auto-Navigationssystem stehen, wenn etwas nicht gut lädt/funktioniert? Fehlschlag. Ich würde mich jedenfalls sehr dankend zeigen, wenn die Entwickler, diese Startseite nicht "anrühren" würden. Vielleicht nur, wie du es schon erwähnst, so eine Art "Smileylist" mit alle Art von Shops, und Smileys aufgelistet" Aber diese Startseite ansich, grauenvoll.

Das war auch schon mit den Profilen, bzw Whois 2.0, es gibt keinen, und das schreibe ich Wort wörtlich, keinen, der für diese Whois 2.0 war/ist, lass mich Lügen, vielleicht wahren es 98% aller User, die sogar gebeten haben, das diese Whois nicht aktualisiert werden würde, Fehlschlag, es wurde aktualisiert, es gibt oder gab sogar einen "Anti-Whois 2.0" Channel, oder so ähnlich, ich hätte es für "Ok" empfunden, wenn die Entwickler wenigstens 2-3 Jahre länger an diese Whois gebastelt hätten, dann wäre sie wenigstens auch etwas geworden.