Antwort auf: Suchty
Sich CM machen ist das simpelste ueberhaupt... du bist wohl noch sehr neu im Chat :-D

siehe CHannel Berlin 18+, Channel KOnsolen, Channel Beach oder sonstige tote Channels... das machen doch viele User so :-D

Ich weiß sehr wohl, dass das nicht schwer ist, in meinem Freundeskreis sind einige solcher Leute, die sogar teilweise bald schwer in der Kritik stehen, weil sie trotz des CM-Amts botten und andere schwere Delikte vergehen, die mit dem CM-Amt aber nicht einhergehen können. Das ist aber ein anderes Thema. Dennoch, ging es mir um den gesamten Satz, nicht nur um das Fragewort "Wie"!

Ich zitiere da am besten noch einmal dich:

Antwort auf: Suchty
8 CM- Monate... such dir einen toten Channel und mach dich selbst CM....

Hier ist das Problem, dass du dich selber wählen müsstest - das ist aber verboten und gilt somit als Regelverstoß, den du mir bitte zu umgehen erklären solltest. Aber scheinbar förderst du das gerne, dass man gegen diese Regeln (evtl. sogar unwissend) verstößt, indem man sich deinen Beitrag einfach durchliest und dem folgt. Man braucht für das Cm-Amt (auch in einem leeren Channel) immerhin noch mindestens eine Person, die dem Kandidaten positive Stimmen vergibt.