Im Übrigen bekam ich vor der Admin-Zeit mehr Schützlinge. Da hatte ich nämlich weit über 100. In der Zeit, wo ich Admin geworden bin, waren es nur 3 Schtzlinge und seit dem habe ihc auch nur wenig Punkte erhalten. Ich bekam mal 20, weil ein alter Schützling (das war übrigens der Erste) mal Family wurde. Ich habe keinerlei Vorteile dadurch, dass ich Admin bin. Wie die Erfahrung der meistens Admins auch zeigt, bekommt man durch diese Aufstockung nicht mehr Schützlinge, sondern genausoviel wie man sie vorher auch bekam.
Suchty, du zeigst nur, dass dir das Wort "Cheaten" nicht ganz geläufig ist. Die Mentorpunkte bringen uns Admins nur Smileys - mehr nicht. Da wir die ersten vier Smileys schon immer bekamen, wurden die Mentorpunkte ebenfalls auf 400 erhöht - wo ist da das Problem?

Zitat:
Und das von jemanden der in 85 Monaten nur 26 MP sammeln konnte... seine Aussage ist ziemlich hinfällig, weil er nichtmal die Qualifikation vorweisen könnte mit dem System klar zu kommen... jemand der sich dafuer interessiert muss extram viel Pech haben um in seiner Zeit nur so wenig MP zu stande bringen...

Quallifikationen an Hand von Punkten fest zu machen, ist ziemlich gewagt. Erfahrungen und Qualllifikationen, das System mindestens genauso gut wie du einzuschätzen sind vorhanden, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :-)