Antwort auf: Weisserhai
also wenn du mir jetzt so kommst mit erlert in deutschland und bla bla bla

"erlernt" bzw die grundlagen hat er sich auf der kartbahn seines vaters geholt.....und ich bin mir fast sicher das sein vater diese kartbahn nicht betrieben hat ohne den deutschen staat zu füttern.


Auch wieder falsch, die Kartbahn gehörte nicht seinem Vater, er war lediglich Pächter dieser. Darüberhinaus hat sein Vater weder die notwendige Infrastruktur, die Schulen, die medizinische Versorgung (auch ein Schumacher muss mal zum Arzt) und dergleichen bezahlt was auch als Grundlagen gemeint war. Diese notwendige Infrastrutkur für die jede Entwicklung zwingend notwendig ist, ob Rennfahrer, Professor oder sonstiges lässt sich nicht mit der Mentalität "wenn ich Erfolg habe, können mich alle mal" erhalten, gar aufstellen.

Antwort auf: Weisserhai

dein bruder arbeitet vielleicht bei IBM,aber dann ganz sicher bei IBM-deutschland.
Ferraris sitz ist in maranello wo auch sämtliche veträge vor allem rennsportverträge gemacht werden und auch dort alles F1 betreffende stattfindet.


Hast du Quellen dazu das sämtliche Rennsportverträge da gemacht werden? Was ist für dich "alles F1 betreffende stattfindet"?

Zitat:

und das mit den rennen in der ganzen welt sollte lediglich aussagen das er dann überall in der welt steuern zahlen müsste und nicht nur in deutschland weil hier zeitweise 2 rennen pro saison ausgetragen wurden.


Und wie kommst du dann auf die unlogische Gleichung "am wenigsten in Deutschland" wo sie doch gleich verteilt auf der ganzen Welt stattfinden?
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..