Eine Frage, Da so viele die alte Seite besser finden und manchen die Frage, wie man auf die Alte anstatt auf die Neue gelangt viel wichtiger ist; wie wird es in Zukunft aussehen? Wird uns die neue Seite trotz Kritik aufgezwungen oder stellt knuddels ein altes Login bzw. die Alte Seite weiterhin zur verfügung? Bitte antwortet.

Denn man muss einsehen, dass die neue Seite alte User verschrecken wird und das sollte der CL nicht egal sein, nur weil sie glaubt mit der neuen Seite sowieso neue User zu anzulocken. Was ich bezweifel. Neue Nutzer werden sich mit dem Design abfinden weil sie es nicht anders kennen. Aber ich würde mich nicht auf einer Seite anmelden die sich Chat nennt ohne zu wissen was sich dahinter verbirgt. Hier erwartet ein Partnerportal und denkt diese Seite ist genau so wie alle anderen Partnerportale. Man weiß nicht dass es sich hier eigendlich nur um Smileys dreht. Wer ein Partnerportal sucht und hie landet wundert sich wie niveaolos es hier zugeht und wer ein Chat mit Channels sucht weiß nicht was einem hier erwartet.