Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Dave20009

2. Was ich auch immer total lustig finde, wenn ein Promi, der sehr vermögend ist ein Unfall hat oder vllt sogar stirbt, interessiert es die ganze Welt, wenn aber ein Kind ein schweren Unfall hat oder stirbt interessiert es kein Mensch.. das finde ich eine riesen Sauerei und extrem Respektlos den Menschen gegenüber, den es genau so dreckig oder vllt noch viel viel dreckiger geht! Sind Prominente und Reiche was besseres? Warum sind solche Menschen der Rede wert aber Kinder sind nicht der Rede wert? Jemand erwachsenen zu verlieren ist schlimm, aber ein Kind zu verlieren ist noch viel schlimmer!!

.

Hey ein bissle finde ich das du dich wiedersprichts, findest du es jetzt lustig oder als Sauerei?

Du betonst nämlich beides.

Aber im klartext wollte ich auch nur sagen, du hast recht wenn jemand von uns stirbt oder ein unfall hat das juckt keinen, aber wehe ein prominenter, dann ist was los.

Das Lustig war eher so gemein: Das ich es spannend, interessant etc. finde... man sagt manchmal auch einfach so: Das find ich lustig (aber eigentlich meint man, man findet es interessant etc.) das über sowas berichtet wird und es einen interessiert aber bei anderen leuten es der welt am arsch vorbei geht...

Lustig find ich es nich sondern viel eher traurig, arm und sauerei, ja.