Interessant ist überdies, dass gerade die Menschen, die sich immer ordentlich darüber aufregen, wie man diese Prominenten nur so hochhypen kann, selbst oft besser als andere über besagte Geschichten Bescheid wissen.
Keiner hat bisher etwas behauptet was nicht durch verschiedene Medien gleichermaßen bekannt gegeben wurde!
Natürlich ist klar das wir unsere Infos auch aus den Medien beziehen, woher sonst??
Trotz allem ging es sich ja in erster Linie darum~~>
- Wie kam es zum Unfall,
- war es unglücklich, wo keiner Schuld dran hat,
- gab es Fremdeinwirkung,
- oder war es Selbstverschulden?
In beiden Fällen kann man, wenn man den Medienangaben Glauben schenkt (und es war nicht nur eine Sendeanstalt, sondern mehrere die dies berichteten) von Selbstverschulden ausgehen!
Und da, spätestens DA ist für mich auch Schluss mit dem Mitleid, ich erwähnte ja schon weiter oben, das derjenige, der sich wissentlich in Gefahr begibt (z.b. um einen Adrenalinschub zu bekommen, eine Mutprobe zu absolvieren, whatever) damit rechnen muss das er ernste körperliche Schäden davonträgt, oder gar draufgeht!!
Damit ist das Thema auch eigentlich durch für mich, mehr gibts dazu nicht zu sagen (von meiner Seite)!
Wünsche allen nen guten Rutsch, und ein gutes neues Jahr

L.G.
Michel