Erstmal möchte ich auch alles gute und eine schnelle Genesung an Schumi wünschen und bedauer diesen tragischen Unfall genau so sehr wie andere aber leider muss ich auch was kritisieren...
1. In den Medien hieß es, Schumi sei hinter der Markierung gefahren, da frage ich mich warum? Hat weder er noch sein Sohn oder sonst wer diese Markierung (die sicherlich nicht unübersichtlich war) gesehen? Warum ist er dahinter gefahren? Solche Markierungen sind ja nicht zum Spaß im Schnee, weil es toll aussieht etc. sondern um die Menschen so gut es geht vor Unfällen zu schützen und das er diese einfach Missachtet hat, ist mir unbegreiflich.
2. Was ich auch immer total lustig finde, wenn ein Promi, der sehr vermögend ist ein Unfall hat oder vllt sogar stirbt, interessiert es die ganze Welt, wenn aber ein Kind ein schweren Unfall hat oder stirbt interessiert es kein Mensch.. das finde ich eine riesen Sauerei und extrem Respektlos den Menschen gegenüber, den es genau so dreckig oder vllt noch viel viel dreckiger geht! Sind Prominente und Reiche was besseres? Warum sind solche Menschen der Rede wert aber Kinder sind nicht der Rede wert? Jemand erwachsenen zu verlieren ist schlimm, aber ein Kind zu verlieren ist noch viel schlimmer!!
Ansonsten wie gesagt: Ich wünsche Schumi natürlich alles alles gute und das sich alles wieder zum guten wendet und er wieder gesund wird, auch wenn er vllt im Rollstuhl sitzen wird o.ä. hauptsache er überlebt.