Hallo ich möchte jetzt auch mal mein Senf dazugeben :D
Also ich finde die Seite sieht gut aus, aber wie ich finde es stimmt natürlich ist Flirt der größte channel und die größte Kategorie im gesamtem chat das war schon damals so als ich mich angemeldet habe mit meine ersten nick. Aber ich finde es gibt nicht das recht nur Flirt in den vordergründig zu stellen natürlich versteh ich das der channel beliebt ist aber er hat schon genug Werbung finde ich.Weil Flirt hat mindes immer 25 channel und wen es hoch kommt 50 oder so und die andern channel sind sind leer weil alle in Flirt sind das kann es ja nicht sein das alle in Flirt sind dann hatten die chatleitung aber nicht die andere channel auf machen sollen.Ich finde es sollte ein gleich-massig sein und nicht eine Channel Kategorie wieder in Vordergrund stehen dann wurde es sicherlich auch mal wieder mehr erkenne das es ein chat ist und kein Flirt Chat. Weil ich glaube es haben mir schon 100 gesagt Knuddels ist kein Flirt Chat sonder um sich mit Leuten zu Unterhalten und mit ihm zu reden und Diskontiere und der channel an sich ist super aber ihn dauerhaft ins Rampenlicht zu stellen ist glaube ich der Grund warum alle denke knuddels ist ne Flirt Cominety und da kommen leider auch wieder die gründe her warum Knuddel nicht immer so ein guten Ruf hat ! Und deswegen finde ich sollte die neue Startseite nicht wieder mal ne Werbung für eine Kategorie sonder er sollte einladen sein und zeigen knuddels ist Erwachsen und kein chat wo nur Perdohphiel Rum renne und so das auch wieder mehr Jugendliche rein kommen aber auch Erwachsen die zeit dafür haben ! und die neu Startseite ist eindeutig wieder Werbung für den Channl Flirt !

Meine Meinung dazu !