Erster Gedanke: du bist nicht bei Knuddels gelandet, Scam-Seite.
Zweiter Gedanke: Kwick-Abklatsch jetzt auch für Knuddels?
Dritter Gedanke: Nach der Badoo-Kopie jetzt eine weitere Kopie bei einer anderen Chat-Community?
Vierter Gedanke: Ich lösche jeden Cookie, den Knuddels mir dadurch auf den PC setzen will.

Welches Superhirn hatte (mal wieder) die Glorreiche Idee Codefetzen zu verwenden, die einem offen php-POST Daten zeigt? das ist nicht nur lächerlich.

Das Design ist leider Gottes genauso bescheiden wie das Command-Copit mit den 'neuen' Chat's an der Seite, oder der tatsache das nicks nicht mehr gelöscht werden, die über ein ganzes Jahr nicht mehr online waren. Wenn eins flasch läuft, dann die Tatsache, das hier nicht auf Usabillity getrimmt wird, sondern auf gänzliche Userabschreckung.

Zurück zum eigentlichen Thema, das Webseiten Design. der alte Java-Login hat super funktioniert, hat einem erlaubt schneller und besser an seine Nicks zu kommen... ich finde es ist wieder mal ein armutszeugnis der Einfallslosigkeit. Knuddels sollte seinen Prinzipien von vor Jahren treu bleiben - ein kleiner, uriger Chat, keine 08/15-Facebook Kopie.