Antwort auf: Systemlord-Anu
Hallöchen auch, Das System meldet sich mal wieder zu Wort,
Ähm ja,
ich sags mal klar so wies is, Das design der Startseite is total mieserabel.
Das design passt absolut nicht zu dieser Community, das alte System bzw Design welches hinter der seite steckte, war wesendlich übersichtlicher in meinen augen und auch einfacher zu handhaben, als dieses neue System.
zudem sah das alte design auch wesendlich Optimaler aus. Sprich Handling design war auch ausgewogen.
daher kann ich auch nicht verstehen wieso gechangt wird.

dazu will ich mal anmerken, entschuldigen sie wenn dies wie fremdwerbung wirkt, solls keines falles sein, aber das design is fast genau so wie bei der seite WerKenntWen.
bis auf logo, startseitenfrau und evtl login verschobene ecken.

dazu mein manco an der Channelauswahl, die alte auswahl war in meinen augen optimal, anstatt das man soweit runterscrollen musste, um nen channel einzugeben, und jetzt noch nach der ecke zu suchen, wo man draufklicken muss, das man da reinjoinen kann.
sprich das optimale design und nutzen is total ins negative gezogen worden.

LG
Das System.

Glaubst du, deine Kritik würde die CL oder sonst wer, der für Knuddels arbeitet berücksichtigen?^^ Davon kann jeder Jahre lang träumen, im Gegenteil, es wird, wie ich schon erwähnte, alles hinter unserem Rücken entschieden, ich geb nur einen Tipp "Whois 2.0" es wurde Kritik auf Kritik gespammt, aber glaubst du auf irgendeins dieser Kriterien, kam Wirkung?^^ Im Gegenteil, damals bekam ich sogar noch eine /m auf meine Kritik mit dem Inhalt "Diese Whois2.0 werden wir definitiv aktualisieren, egal ob Kritik im positivem, oder negativem" darauf kann ich nur argumentieren *Ironie an* "Wie nett" ^^ *Ironie aus*. Und ich Stimme dir 100% zu, wenn ich schreibe, das diese Startseite schon garneds mehr mit Knuddels.de zutun hat, diese sieht so...weiß ned...mies aus...kann darauf keine wirklichen Worte fassen, andere mögen sie vielleicht gut finden, aber nach meinem Geschmack, ist das 0 ^^ ich sprech aber denke mal für viele. Darauf kann ich dir eins raten, gewöhn dich dran ^^, sind wir leider alle dazu gezwungen.

Schöner hätte ich es gefunden, wenn der Entwickler sich paar Jahre länger dafür investiert hätte, dann wäre vielleicht aus "Scheiße" Gold geworden, oder anderen Tipp, anderen Entwickler suchen ;), ich kann mich natürlich ned empfehlen, kenne mich nur Minimal mit Java aus ;D. Ich vermisse jedenfalls die alte Startseite, diese sieht nach nichts aus ^^, ging ja schon gestern dauernd mit App on xD.

Naja ^^ lieben Gruß ;)

Bearbeitet von Louga (23.12.2013, 21:39:12)