Das ist doch kein Design das ist nur ein Foto.
Das mit dem Login & Nickwächsel ist wirklich sch***. Voll umständlich!
Was finden alle so schön daran, wenn man so viel klicken muss? Hier klicken um Channelname einzugeben, Hier klicken um sich auszuloggen, Hier klicken um ...wat weiß ich. Warum werden Eingabezeilen für Channel und Logins ausgeblendet? Findet ihr das so schöner, ordenlicher? Das ist ja genau so nervig wie bei Facebook, wo man auch erstmal alles suchen muss. Oder wie im Supermarkt, dort wird auch ständig alles umgeräumt und verändert damit die Kunden suchen müssen
Mir ist es egal wie ne Webseite aussieht so lange sie einfach und unkompliziert ist. Egal wie erwachsen sie aussieht, auf den Inhalt kommt es an. Ihr sagt also Knuddelsgrafiken sind kindisch, wollt sie nicht auf der Webseite, weil es nicht dann nicht erwachsen genug aussieht, stopft aber den Chat damit voll. Ich hätte ein Design gewählt, auf dem man sieht was knuddels wirklich ist. mit vielen bunten animierten Smileys und Knuddels die lachen und einen angrinsen. mit einer endlos langen channelliste.
knuddels hat schon viele usergruppen verscheucht, als nächstes sinds dann wohl die Nicksammler