Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 26 < 1 2 3 4 5 6 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Knuddels Startseite - #2628816 - 21.12.2013, 11:52:17
Ahornboy
Forumuser

Registriert: 12.02.2011
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

heut morgen wollte ich mich anmelden in Knuddels, da war dann diese neue Startseite.
Muß sagen sie ist sehr befremdend, aus meiner Sicht keine gute Idee,

Daher vote ich mal für die "Alte Startseite /Ansicht " !!!!

LG Ahornboy

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: silke878] - #2628823 - 21.12.2013, 12:30:44
Johnny-English

Registriert: 01.08.2012
Beiträge: 120
Antwort auf: silke878
Ich bekomme hier gleich einen kleine Brechreiz. Jetzt bin ich eingeloggt kann tausend mal auf den Chatbereich klicken und nix passiert.


Danke für die Info - kannst du mir sagen, welcher Browser du verwendest? Hast du schon den Knuddels-Updater laufen lassen?

-JE
_________________________
Knuddelsteam

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628837 - 21.12.2013, 13:35:50
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.860

Ich frage mich persönlich, warum eine Webseite alte User vergraulen kann? Ob das überhaupt der Fall ist, sei dahin gestellt. Dass den (meisten) alten Usern etwas Neues nicht gefällt, ist ja üblich. Mir persönlich, nachdem ich die Cookies gelöscht habe, bekam ich die neue Seite, gefällt sie. SIe wirkt seriöser und nicht mehr so kitschig bzw. kindisch. Das eigentliche Chat-Geschehen findet sowieso im Chat statt. Mit der Startseite hat man wenig bis gar keinen Kontakt.Ein Nickwechsel geht schnell von statten. Man muss nur exakt zwei Klicks mehr machen und dadurch wird die Maus keinen Verschleiß kriegen.

Auf manchen Datingseiten ist es doch auch so, dass auch direkt das Login-Formular angezeigt wird - also neben dem Registrierformular - falls das überhaupt da hin passt? Würde mir persönlich auch gefallen, weil ich von Manchen schon mitbekommen habe, dass sie erstmal suchen mussten, wie man sich einloggt.

Zusammengefasst ist die Seite für neue User ein seriöser Blickfang. Man denkt nicht mehr, dass man auf einer Kinderseite gestoßen ist, sondern hat den Eindruck, dass sich hier Erwachsene aufhalten, was ja auch zum größten Teil der Fall ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628839 - 21.12.2013, 13:44:27
Tischie
​böswillig, allmächtig

Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 685
Hallo zusammen,

Das Web-Seite Design-Update, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Es ist ein Schritt, um das kindliche Image von Knuddels.de loszuwerden, was ich begrüße.
Da die Umgestaltung freilich noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich an der Stelle vorerst nur auf einen Punkt eingehen, den ich als „Design-Killer“ sehe.
Die untere Hälfte der Web-Seite, sieht salopp gesagt, ganz einfach nicht schön aus.
Es zerstört ein wenig das frische, neue Design und wirkt etwas zu überladen und „dahingeklatscht“.
Schon auf der bisherigen Web-Seite hat es nicht schön ausgesehen, lies sich aber durchaus im Gesamtbild der Seite vertreten.
Wenn man diese Ansicht und die darin enthaltenen Informationen in einen Container steckt, mit Verlinkungen auf die entsprechenden Quellen, könnte ich mir vorstellen würde es sicherlich besser zum frischen, neuen Design passen.

Warnung! Spoiler! (derzeitige Ansicht)
[img]http://i42.tinypic.com/23ua350.jpg[/img]


Apropos: Der Sinn der Links „Chat in Berlin, Hamburg Chat“ usw. erschließt sich mir im Moment noch nicht ganz bzw. glaube ich funktionieren diese noch nicht wie angedacht.
Wenn man diese nach erfolgreichem Login betätigt, landet man erneut auf der Startseite.
Klickt man auf „Jetzt einloggen“ merkt sich die Web-Seite die Anmeldedaten und man landet in der Auswahl für den Java- oder Mini-Chat.
Zu guter letzt wählt man den Java-Chat aus und landet wieder in der Kategorie Auswahl Flirt, mit dem entsprechenden Channel-Angebot.
Ist die Funktionalität der Links noch nicht gegeben oder verstehe ich hier etwas nicht?


Warnung! Spoiler! (Web-Seite Auszüge Apropos)

[img]http://i43.tinypic.com/ayu5xy.jpg[/img]
[img]http://i43.tinypic.com/sfectc.jpg[/img]
[img]http://i40.tinypic.com/30tqph0.jpg[/img]
[img]http://i41.tinypic.com/35anamq.jpg[/img]


In diesem Sinne,
Tischie
_________________________
Begegne dem , was auf dich zukommt , nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Franz von Sales

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Daemmerung] - #2628855 - 21.12.2013, 14:54:26
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
Antwort auf: cooler Albaner 007

Zusammengefasst ist die Seite für neue User ein seriöser Blickfang. Man denkt nicht mehr, dass man auf einer Kinderseite gestoßen ist, sondern hat den Eindruck, dass sich hier Erwachsene aufhalten, was ja auch zum größten Teil der Fall ist.


"Seriös" ist anders :-D
das Bild suggeriert Lagerfeuerromantik und sieht aus wie die Startseite der AOK (als Werbung für den Auslandskrankenschein) oder eines minderwertigen Urlaubsportals, aber es hat immerhin den frischen Charme der 70er Jahre :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Felix154] - #2628867 - 21.12.2013, 16:45:36
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Das Bild ist austauschbar. Wenn Knuddels Lust auf ein neues/anderes hat, dann wird es eben ausgetauscht. Ich denke hier geht es auch eher darum die Richtung zu finden wo Knuddels hin will.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: WoB BoY 24] - #2628877 - 21.12.2013, 17:45:50
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
..ist mir schon klar, aber da wäre ein modernere Modifizierung der bisherigen Startseite, vielleicht mit hellerer Farbe und neu designten Gruppenbildern, auch ne Idee ... Wiedererkennungswert belibt erhalten ..., auch für Leute, die sich wieder anmelden nach längerer Abwesenheit und so - davon gibt es ja genug mittlerweile
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Startseite [Re: Ahornboy] - #2628882 - 21.12.2013, 18:15:33
fallingstar w
Nicht registriert


Irgendwie wirkt Knuddels seit Jahren planlos......... "Neuerungen" werden teilweise "kopiert" oder geht total am Thema vorbei.....

Whois 2.0 immernoch sehr unübersichtlich,

Knuddels will kein Kinderchat, sondern ein Erwachsenenchat sein (wo Chatter ab 14 hier sein können)......... *das sagt schon alles*

Farbänderung auf der Startseite........ sieht immernoch wie ne fast s....chatstartseite aus

und die ganze neu Startseite sieht aus, als wenn ein Programmierer mal eben in seiner/ihrer Mittagspause was zusammengeschustert hat.


Was haltet ihr denn von was neuem???? und nicht vom Ideenklau????? *CL anglotz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Startseite [Re: Ahornboy] - #2628887 - 21.12.2013, 18:36:35
Flashshadow
Nicht registriert


Also mir geht es genauso.

A) Weiß ich nicht ganz was das soll, weil es irgendwie optisch aussieht wie die Startseite einer Jugendherberge (was haben ein Onlinechat und Menschen in der Natur mit einer Gitarre miteinander gemeinsam?) - nicht sehr gelungen. Das alte Design gefällt mir da deutlich besser. ?-)
B) Hängt es total! Ich kann mich weder einloggen noch passiert irgendetwas, wenn ich was anklicke. Alle Updates sind aber auf dem neusten Stand (Mac Os x) - jedenfalls regt sich da gar nichts. Bug bitte unbedinngt beheben! :((

Liebe Grüße
Flashshadow

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628889 - 21.12.2013, 18:44:39
Dein Engel auf Erden01
Nicht registriert


Also ich persönlich finde die neue Startseite jetzt nicht so toll. Ebenso mit der neuen Kategorienauswahl.
Das "Strandbild" der Startseite hat in meinen Augen nun nicht wirklich etwas mit Knuddels zu tun. Mag vielleicht sein, weil ich ein Gewohnheitstier bin und seit Jahren das knuffige gelbe Maskottchen gewöhnt bin, aber die Startseite erinnert mich ehr an ein Flirtportal wie Badoo, kissnofrog & wie se nicht alle heißen.
Der Login-Bereich wirkt auf mich stark befremdlich und hat ebenfalls nichts mehr mit den Figuren zu tun, die sonst bei den jeweiligen Log-In-Bereich in den Kategorien angezeigt werden. Ein Nickwechsel dauert mit dem neuen Design auch länger als bisher.

Sollte dieses Design wirklich kommen hoffe ich, dass es irgendwo eine Auswahlmöglichkeit geben wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628943 - 21.12.2013, 20:59:48
Probealarm
Nicht registriert


Meine erste Handlung : Webadresse kontrollieren, mit Zweitnick einloggen, Admin kontaktieren.

Total irritierend und ohne Ankündigung. Wirkte wie die klassischen Facebookhacks :(

Ich schliesse mich vielen anderen hier an, unnötig umständlicher Login. Mychannel sind zwar noch zur Auswahl
aber für einen nicht öffentlichen brauche ich wieder noch einen Klick mehr....falls man den Link dazu überhaupt
gefunden hat.

zum Thema erwachsener....nein, eigentlich nicht. Man hatte das Pink schon durch rot ersetzt. Man kann es
natürlich auch nicht jedem Recht machen aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an, dies wirk wie
eine Krankenkasse oder vielleicht noch wie eine Partnervermittlung für Jugendliche.

Der Nick ist recht jung aber mein ursprünglicher wurde leider gelöscht :( Das Wiederherstellen eines Nicks,
der noch im System einsehbar ist, wäre aber mal schön ;)

Zurück zum Thema, mir gefällt das neue Design nicht so recht.

Vielen Dank und Gruß,
Mike

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628947 - 21.12.2013, 21:24:58
Talking to Turtles
Nicht registriert


Erinnert mich irgendwie an die VZ-Communities..und wir wissen alle, was damit passiert ist.
(ich finds ganz schlimm.)

Zudem funktioniert das Surface bei mir überhaupt nicht. Sobald ich Kategorien auswählen kann, geht's nicht weiter, egal, wie oft oder welche Kategorie ich auswähle. Soll heißen; ich kann mich nicht einloggen.


Bearbeitet von Talking to Turtles (21.12.2013, 21:25:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: Johnny-English] - #2628962 - 21.12.2013, 23:35:01
Louga
Nicht registriert


Liebe Knuddelsfreunde :*

Ganz ehrlich?! Es ist zwar schön & gut, das Knuddels.de mit der "Jahreszeit" mitgehen will, und durch Updates den Chat modernisieren möchte, natürlich finde ich dies gut, um eben Knuddels.de auf den aktuellsten Stand zuhalten, mit positive, aber VORALLEM negative Updates, wenn ich die positive Updates aufzählen würde, käme ich bei einer DIN A4 Größe, nichtmal über die hälfte der Seite an, wenn ich aber über die negative Seite sprechen würd, währen glaub ich die gesamte DIN A4 Seite damit überfüllt.

Positiv = Neue Funktionen (/Game, etc), My Channeln, Smiley-Abos, Fotoalbum, FotoContest (Mehr weiß ich grad nicht 100% & Spontan)

Negativ = Whois 2.0, Design (Beispielsweise das jetzige), die mega überflüssigen Channeln, die sowieso nie belebt werden, etc....

Und wenn ich nun das Design anspreche, ich finde es nicht toll, das die Startseite sowas von verunstalltet wird, ich denke nicht, das ich für mehrere sprechen werde, aber definitiv vertrete ich nun meine Meinung in diese Richtung, kann ja gut sein, das es dem ein oder anderen gefallen wird, aber wie ich es lese, sind viele meiner Meinung, ich bin relativ gerne in Knuddels, allein wegen all meine Bekannten im Chat, aber wenn ich nun immer wieder diese Startseite sehe, würde ich fast wie von selbst gut und gern, diese Seite wieder wegklicken, aber da ich Jahre in diesem Chat verbracht habe, möchte ich dies weiterhin tun, diese Seite werden viele User abschrecken, auch mich, für viele die nicht so gern diese Startseite sehen mögen, würd ich wirklich Raten, fast nur noch die Knuddels-APP zu benutzen :D.

Und an alle anderen, die sich nun beschweren, ihr könnt eigentlich tun und lassen was ihr mögt, meinetwegen eine Beschwerde nach dem anderen ins Forum setzen & in der Hoffnung sitzen, das irgendwo einer eure Beschwerde entgegen kommt, ihr habt euch alle (auch ich selbst) über die Whois 2.0 beschwert, nun die Startseite, etc. Fällt euch was auf? Wir können uns noch sogut wie möglich beschweren, es wird NICHT gehandelt ;) im Gegenteil, jegliche Beschwerde wird übersehen, oder sogar mit Kritik bekontert (Meist sogar vom Entwickler selbst), zwar werden vielleicht Umfragen stattfinden etc, aber das wird nie wirken, jegliche Updates werden hinter unserem Rücken, ohne Nachfrage aktualisiert ^^ leider war es schon immer so.

Wenn der Entwickler wenigstens mehrere Jahre für diese Startseite verbracht hätte, wäre vielleicht Ansatzweise etwas besseres erschiehen ^^.


Liebe Grüße ;)



[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2629007 - 22.12.2013, 02:23:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Meine Meinung zu der TestSeite ist zwei gespalten.

Sie gefällt mir in einigen Punkten, andere finde ich noch nicht so pralle.
Mal schauen wie das Endergebnis wird - weswegen jene Meinung sich nur auf die Testseite und dem eigenen Empfinden bezieht.

Habe das mal in positiv und negativ eingeteilt:

+ wirkt auf den 1.Blick erwachsener und seriöser
+ Knuddels-Grafiken auf der Startseite weg (wirkt weniger 1999) *smile*
+ Metro Design (also die flachen Buttons) gefällen mir sehr (würde es schön finden, wenn man dieses Design später auch in die Whois Buttons + Co einbaut)

- Knuddels-Grafiken (noch) nach Login vorhanden (wird bestimmt später noch entfernt)
- LogIn (wo dieser sich befindet) ist beim 1.Start nicht leicht erkennbar

Mein Vorschlag wäre, den LogIn direkter hervorzuheben.

Ich denke es ist Gewöhnungssache, wie bei so vielen Neuen. Aber besonders beim 1.Aufrufen - war ich irritiert.

- Nickwechsel nicht so leicht bzw. nicht so leicht ersehbar
-/+(?) Erinnert stark an VZ-Seiten oder Facebook
- Extra Klick notwendig um nicht aufgelisteten Wunsch-Channel zu öffnen
- auch auf FullHD oder 4K muss man zum überblicken der "Werbung" für den Chat scrollen
- es muss zu oft geklickt werden mit der Maus (Auf Login klicken, Nick+PW angeben > direkter Login, dann auf der 2.Seite Kategorie auswählen, wieder klicken, Wunschchannel anklicken oder ggf. Wunschchannel seperat eintippen -> erneuter Klick)

Was ich ebenfalls als gut betrachten würde - die Werbung daher eher breitseitig zu machen, anstatt der Scrollbarkeit (also weder nach unten, oder nach rechts).Oder ggf. nach Links als Information.

Auch würde ich auf die App per Direktlink in den PlayStore verlinken - und auch auf das wunderbare Forum (eventuell unten).

Also ich bin kein Webdesigner - und denke für Leute, die davon Ahnung haben, ist mein Vorschlag wohl eher eine Verschlimmerung. Finde aber einen verbesserten Login (also mit weniger Klicks besser).

Mir erklärt es zbsp. sich nicht, wieso man extra klicken muss um den Namen anzugeben?
Wäre es nicht besser das man ohne diesen Extra-Klick gleich das Login+PW Fenster oben links hätte?

Was mir auch fehlt im Gegensatz zum "alten" Design...vieles ist gar nicht ersichtlich...zbsp. Fotomeet/Spiele -
damit verkauft sich für Nicht-Kenner, der Chat "unter Wert"...da viele Informationen erst später ersichtbar sind.

Habe mal mit Paint so meine Vorstellung gemacht. Entschuldigt diese schlechte Quali, war halt nur eine schnelle Überlegung und vieles beisst sich sicherlich - war halt eher eine amateurhafter Gedanke meinerseits.

Warnung! Spoiler!
[img]http://s7.directupload.net/images/131222/2zyen8gb.png[/img]


Bearbeitet von mpok (22.12.2013, 09:01:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Betreff: Webseite Design-Update [Re: ] - #2629009 - 22.12.2013, 02:48:20
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.841
Ort: RLP
Moin, Keemo!

Schlechte Qualität ist erst einmal zweitrangig, wenn du deutlich genug sagst, dass du kein Profi bist. Aber tu uns bitte zukünftig den Gefallen, dass du deine Bilder spoilerst, damit sie das Forum nicht unnötig breit ziehen - könnte ein Moderator das bitte nachträglich zusammenbasteln? Danke!


Ich selber habe die Seite nicht zum Testen. Darüber bin ich auch sehr froh. Ich finde sie weder optisch ansprechend noch funktional wirklich anregend zum Verweilen. Die Seite bietet nur einen Login, ohne jedwede Informationen, die mich vor dem Login interessieren; so hab ich den Aufbau zumindest bis hierher verstanden. Die verschiedenen Topics sind ebenfalls einfach nichts für meinen Geschmack, was das Design angeht. Aber bevor ich weiter ausschweife und wegen Unwissenheit Fehlinformationen verbreite, beende ich meinen Beitrag dazu hier lieber.

Jednfalls bin ich mit dem Design von Knuddels.de derzeit zufrieden. Dieses "altmodische", was ja schon sehr ins Moderne verarbeitet wurde - will nicht sagen Modernste, aber immerhin moderner ist sie geworden - hat etwas für sich, das mir an Knuddels immer schon gefallen hat. Nicht umsonst war ich anfangs wie heute gegen die neue WhoIs und favorisiere die alte, auch wenn die inzwischen ebenfalls umgekrempelt wurde, was eh nur der Abschreckung dienen soll, weil sie jetzt fast so unästhetisch wirkt, wie die neue WhoIs. (Alles subjektiv, wehe jemand bemängelt das! :-D)

[zum Seitenanfang]  
Neue Startseite von knuddels - #2629034 - 22.12.2013, 10:18:20
heinbollo53
Nicht registriert


ich bekomme seit gestern beim aufrufen der seite knuddels.de eine ganz neue startseite präsentiert. mal erscheint die altgewohnte startseite, mal eine total veränderte startseite, die dann aber immer gleich aussieht. geht das wohl alles mit rechten dingen zu? allerdings habe ich zu der neuen startseite eine kritik anzubringen. es gibt dort ein feld, merken, da müsste das häkchen jeweils ganz bewusst gesetzt werden, und nicht wie es jetzt der fall ist, das es entfernt werden muss. sicherheit geht vor bequemlichkeit. in diesem sinne allen ein frohes weihnachtsfest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: ] - #2629039 - 22.12.2013, 10:50:45
Voodoo
Nicht registriert


Nur weil man meint, dass die alte Startseite "alt" ist und unbedingt mal etwas Neues her muss, heißt das nicht, dass die Alte wirklich schlecht ist. Es sollte eine Umfrage geben in der abgestimmt wird, welche von beiden Seiten die User besser finden! Im Vergleich zu der Alten ist die Neue total unübersichtlich, als ob es nur darum geht, dass sich erstmal Registiert wird, bevor man einen ersten Eindruck von Chat und Channels bekommt.
Es wäre von der CL sehr nett, wenn wenigstens für die Altstammis die Alte Seite mit dem Direktlogin http://www.knuddels.de/top-mychannels?v=90aya aufrufbar bleiben würde oder zumindest das Loginfeld mit der Channelliste wo man zum Nickwächsel nicht so viel klicken muss. Die meisten Leute wollen Einfachheit und Übersicht. Beides ist hier nicht gegeben.
Das, was diesen Chat so einzigartig gemacht hat schwindet immer mehr; angefangen hats bei der Whois. Alles was perfekt war wird ersetzt, nur weil man der Meinung ist, dass das Neue besser ist, weil es ja "Neu" ist. Anstatt sich den 1000 anderen Datingseiten, die es im Netz gibt anzupassen, sollte man lieber versuchen, sich von der Masse positiv abzuheben, ein wirklich einzigartiges Design entwefen und nicht einfach nur ein riesieges Foto nehmen und ein Anmeldefenster draufklatschen.
Anstatt das Design sollt vllt. lieber der Name geändert werden. ;o

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: ] - #2629041 - 22.12.2013, 11:01:38
Quing

Registriert: 23.01.2013
Beiträge: 446
Hola,

kann hier wer nen Screen reinstellen, ich bekomme sie durch das fehlende Java gar nicht zu Gesicht und bin neugierig. :-D
_________________________
"The man who kills the animals today is the man who kills the people who get in his way tomorrow."
Dian Fossey

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: Quing] - #2629042 - 22.12.2013, 11:03:23
BloodyRebirth
​humorlos.

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 3.668
Ort: Recklinghausen
Hey,

Eventuell mal den Eingangseitrag ansehen, Quing. Dort hat Johnny-English Screens eingestellt, damit auch die die Startseite sehen können, die nicht zur Testgruppe gehören.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Startseite von knuddels [Re: BloodyRebirth] - #2629043 - 22.12.2013, 11:14:23
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Ich bekomme immer noch die alte Startseite angezeigt, was mich ja auch net stört, da ich die neue ja nun auch gesehen habe, muss ich sagen, ja find ich jetzt auch net so toll, aber das Gewohnheitssache, ich denke mal an das Rot anstatt das Rosa haben sich nun auch viele gewöhnt.

Was mich allerdings interessieren würde, mit der alten Startseite, konnte man, bevor man sich eingelogt hatte, mit der rechten Maustaste auf einen Channelnamen klicken und es öffnete sich dann nen neues Fenster, das anzeigte welche User sich momentan gerade in dem Channel befinden, geht das bei der neuen Startseite auch, könnte das mal jemand für mich austesten?


@Quing geht dein Java immer noch net o.O liegt es noch an dem fehlendem plugin?


Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 26 < 1 2 3 4 5 6 ... 25 26 >


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious