Antwort auf: Systemlord-Anu

dazu will ich mal anmerken, entschuldigen sie wenn dies wie fremdwerbung wirkt, solls keines falles sein, aber das design is fast genau so wie bei der seite WerKenntWen.

Als ich das neue knuddels Design das erste mal sah dachte ich, das ist ein Scherz oder da kommt noch was. :-D Da fragt mich sich nur: Warum? Warum macht knuddels sowas? Aus verzweilfung, weil die User schwinden und man hofft, dadurch Neue zu bekommen? Die würden aber auch nicht lange bleiben, bei den ganzen Bugs und Belästigungen hier
Unglaublich dass knuddels von anderen seiten kopiert, und noch unglaublicher, dass knuddels sich ausgerechnet von SOWAS die ideen abguckt. Das nennt sich wohl schlichte Modernität. Löscht doch einfach das Foto und schreibt Mega cooler Chat, 2 Million Nutzer und super Flirts in großer roter Schrift auf weißem Hintergrund. Daneben ein genauso großer Registieren-button und dadrunter ein Fingernalegroßes Loginfeld. Das wäre genauso gut.
Statt ihre Zeit mit so einem unsinn zu vergolden, sollte die CL sich wirklich lieber um wichtigere Dinge, wie Bugs und Spiele kümmern.