Moin, Keemo!

Schlechte Qualität ist erst einmal zweitrangig, wenn du deutlich genug sagst, dass du kein Profi bist. Aber tu uns bitte zukünftig den Gefallen, dass du deine Bilder spoilerst, damit sie das Forum nicht unnötig breit ziehen - könnte ein Moderator das bitte nachträglich zusammenbasteln? Danke!

Ich selber habe die Seite nicht zum Testen. Darüber bin ich auch sehr froh. Ich finde sie weder optisch ansprechend noch funktional wirklich anregend zum Verweilen. Die Seite bietet nur einen Login, ohne jedwede Informationen, die mich vor dem Login interessieren; so hab ich den Aufbau zumindest bis hierher verstanden. Die verschiedenen Topics sind ebenfalls einfach nichts für meinen Geschmack, was das Design angeht. Aber bevor ich weiter ausschweife und wegen Unwissenheit Fehlinformationen verbreite, beende ich meinen Beitrag dazu hier lieber.

Jednfalls bin ich mit dem Design von Knuddels.de derzeit zufrieden. Dieses "altmodische", was ja schon sehr ins Moderne verarbeitet wurde - will nicht sagen Modernste, aber immerhin moderner ist sie geworden - hat etwas für sich, das mir an Knuddels immer schon gefallen hat. Nicht umsonst war ich anfangs wie heute gegen die neue WhoIs und favorisiere die alte, auch wenn die inzwischen ebenfalls umgekrempelt wurde, was eh nur der Abschreckung dienen soll, weil sie jetzt fast so unästhetisch wirkt, wie die neue WhoIs. (Alles subjektiv, wehe jemand bemängelt das! :-D)