Liebe Knuddelsfreunde :*

Ganz ehrlich?! Es ist zwar schön & gut, das Knuddels.de mit der "Jahreszeit" mitgehen will, und durch Updates den Chat modernisieren möchte, natürlich finde ich dies gut, um eben Knuddels.de auf den aktuellsten Stand zuhalten, mit positive, aber VORALLEM negative Updates, wenn ich die positive Updates aufzählen würde, käme ich bei einer DIN A4 Größe, nichtmal über die hälfte der Seite an, wenn ich aber über die negative Seite sprechen würd, währen glaub ich die gesamte DIN A4 Seite damit überfüllt.

Positiv = Neue Funktionen (/Game, etc), My Channeln, Smiley-Abos, Fotoalbum, FotoContest (Mehr weiß ich grad nicht 100% & Spontan)

Negativ = Whois 2.0, Design (Beispielsweise das jetzige), die mega überflüssigen Channeln, die sowieso nie belebt werden, etc....

Und wenn ich nun das Design anspreche, ich finde es nicht toll, das die Startseite sowas von verunstalltet wird, ich denke nicht, das ich für mehrere sprechen werde, aber definitiv vertrete ich nun meine Meinung in diese Richtung, kann ja gut sein, das es dem ein oder anderen gefallen wird, aber wie ich es lese, sind viele meiner Meinung, ich bin relativ gerne in Knuddels, allein wegen all meine Bekannten im Chat, aber wenn ich nun immer wieder diese Startseite sehe, würde ich fast wie von selbst gut und gern, diese Seite wieder wegklicken, aber da ich Jahre in diesem Chat verbracht habe, möchte ich dies weiterhin tun, diese Seite werden viele User abschrecken, auch mich, für viele die nicht so gern diese Startseite sehen mögen, würd ich wirklich Raten, fast nur noch die Knuddels-APP zu benutzen :D.

Und an alle anderen, die sich nun beschweren, ihr könnt eigentlich tun und lassen was ihr mögt, meinetwegen eine Beschwerde nach dem anderen ins Forum setzen & in der Hoffnung sitzen, das irgendwo einer eure Beschwerde entgegen kommt, ihr habt euch alle (auch ich selbst) über die Whois 2.0 beschwert, nun die Startseite, etc. Fällt euch was auf? Wir können uns noch sogut wie möglich beschweren, es wird NICHT gehandelt ;) im Gegenteil, jegliche Beschwerde wird übersehen, oder sogar mit Kritik bekontert (Meist sogar vom Entwickler selbst), zwar werden vielleicht Umfragen stattfinden etc, aber das wird nie wirken, jegliche Updates werden hinter unserem Rücken, ohne Nachfrage aktualisiert ^^ leider war es schon immer so.

Wenn der Entwickler wenigstens mehrere Jahre für diese Startseite verbracht hätte, wäre vielleicht Ansatzweise etwas besseres erschiehen ^^.

Liebe Grüße ;)